• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset am 24.11. SC Rush bis Hell A5

Sers,

nen Ts könnte ich euch zur Verfügung stellen. Beabsichtige aber aufgrund von Arbeit/RL etc. selber nicht wieder anzufangen.

Falls interesse besteht > PM.

Greetz
 
Dank m00hkuh haben wir nun einen TS-Server, bitte besorgt euch das Programm falls ihr es nicht schon habt.
Ich denke hören kann jeder - ist immer viel einfacher.
 
oh man... bleibe ich alleine in gruppe2 :-)... speedy darfst mich dann gerne ziehen :D
 
Ja, am Mittwoch lässt sich sicherlich einiges machen.

Achso ich bitte euch Dienstag schon so gegen 20Uhr im TS zu sein, damit wir den Reset nicht verpassen, der letzte war glaube ich sehr früh.
 
So PM ist an alle raus.

Treffpunkt und Uhrzeit habe ich auch eingefügt.

Die Vorfreude steigt mehr und mehr ...
 
Danke für die PM. Vorfreude ist bei mir auch riesig. Habe mir sogar extra Star Wars Battlefront noch nicht zugelegt, weil ich in den nächsten Wochen eh nur D2 zocken werde :D
 
Hi, Leute ich wollte dieses Jahr auch mal wieder mit D2 anfangen!
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einen account bei PlanetDiablo aber irgendwie geht der nicht mehr...
Ich würde dieses Mal gerne einen Summoner/Boner Necro machen, hab auch schon Ladder Rushes mitgemacht. Flüche (Widerstandsschwund!) und Skellies zum blocken sind ja immer gut zu gebrauchen, besonders mit schlechten Items.

Skype/TS hab ich auch parat.
Uni hab ich auch nicht, also hab ich mehr als genug Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich trage dich mal ins zweite Team ein.
Vielleicht melden sich ja noch mehr Nachzügler - Team 1 ist leider schon voll.
(Zur Not könntet ihr auch mit Leuten aus dem Bnet auffüllen, auch wenn ich verstehen kann wenn man das eher nicht möchte).
 
Ok Thx! Könntest du mir bitte auch per PM die TS adresse schicken?
Sollte jemand aus Team 1 spontan abspringen, bin ich gern Vertretung.
Ansonsten ist mir ein kleineres Team auch recht :)
 
werd statt einem paladin einen barb machen um bo zu nutzen ist sicher hilfreicher auch wenn barb nicht mein favourit is ^^
 
Wunderbar einen Barb zu haben ist SUPER!
Mit dem Lineup haben wir auf jedenfall gute Chancen sehr schnell durchzukommen - brauchen wir nur noch etwas Dropglück (aber darauf hoffe ich schon seit jahren beim Reset :) )

PM kommt auch an dich noch.
Vielleicht bekommen wir auch noch einen zweiten Channel, wenn wir auch zwei Teams zusammen bekommen.
 
Hi, würd einen barb für gruppe 2 beisteuern :)
Grundsätzlich kenn ich mich recht gut aus bei Diablo 2, nur beim barb nicht (deswegen will ich den mal wieder spielen). Werd mir natürlich noch einen guide reinziehen.

Ich hätte da noch eine Frage.... was macht denn mehr sinn... frenzy oder WW? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle einen Charakter Editor z.B. Hero Editor runterladen und mir im Singleplayer einen "normalen-guten" Barb erstellen und dann einfach mal ihn spielen. Dann weißt du aus eigener Hand wo die Vor- und Nachteile von welcher Barb Variante liegen. Ggf. kannst du dir im Vorfeld bei youtube ein WW und ein Frenzy Video anschauen. Gibt halt Fürsprecher für den Build und Fürsprecher für den anderen. Deswegen ist das beste ihn vorher einfach selber ausprobiert zu haben. Dazu kommt, das nicht jeder Build jedem Spaß macht.

Edit: Was du jedoch wissen solltest, beide Barb Varianten glänzen eher bei kleinen - mittleren Gruppen, diese können die beiden schnell legen und weiter ziehen. Je großer die Horde, desto länger dauert das killen. Bei sehr großen Horden, macht es mir z.B. kein Spaß, ich vermisse dann den Wurfspieß und gleich alles sofort rippen zu sehen^^ Ist aber meine persönliche Meinung. Jeder mag halt einen anderen Spielstyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich würde noch eine Soso für Gruppe 2 dazulegen wenn es gefragt ist.
Sonst eben einen anderen Char bin da eh recht offen.
 
Falls wie euch hier einen abwerben können:

Unser 8er Speedrun bräuchte noch +1 Person.
Wäre schön wenn das klappen würde, um unsere Party voll zu kriegen.
Falls ihr nicht den Char haben wollt, den wir euch anbieten können - Es kann auch einer der "Festen Spieler" einen Charakter auf einem Fremdaccount erstellen, der euch dann zur Verfügung steht.

Gruß Teo
 
Nicht vergessen Treffen ist um 20:00 Uhr in Teamspeak oder im Channel. Da der Threadersteller noch nicht online war, war ich mal so frei Dharleth und WarzensauAUT die Adressen zu geben.
 
Ok, ich bin nun da - Server noch online oder wann sind die offline gegangen?

*Edit: Server sind ja noch online - wir haben also noch mind 2,5h zeit schneller war Blizzard glaub ich nie.
 
Zurück
Oben