• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset am 24.11. SC Rush bis Hell A5

So endlich ist die Welt nicht mehr Verfügbar. Demnach sollte der Start frühestens um 22:00 Uhr sein. Wenn deine 2,5 Stunden hinkommen.
 
Lasst uns wenigstens einmal kurz durchsprechen, es können sich anschließend ja wieder alle bis 21:30Uhr zerstreuen.
 
Moin,

ich würde gerne noch mit nem Pala in die zweite Party einsteigen, falls euch das passt. Habe zwar kein headset, aber wird sicher trotzdem ein netter Abend.

Acc: *Bard

Vllt bis später,
Yoha
 
So wie es aussieht, habe ich heute abend (vorerst) doch noch frei.
Also falls mir jemand netterweise die TS-Daten zukommen lassen könnte, würde ich mich gerne noch der Gruppe 2 anschließen.

E: Da ich noch nichts bekommen habe: Wäre cool, wenn jemand sich erbarmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es hier noch ein/zwei Ineressierte es heute Abend noch einmal zu vollziehen :) Für nen zweiten Charakter, der später dann nicht extra gemacht werden muss ;)
 
wie lief es denn bei euch so... bei uns etwas zäh... gegen 1.30 uhr, bin ich nach meinem pc aus den latschen gekippt :-)
 
Sorry, an alle die noch einsteigen wollten. Es hat sich nach dem Reset anscheinend keiner mehr für diesen Thread interessiert, mich eingeschlossen.

@OredEEtzel: Wir haben mit 8 angefangen in Norm A3 ist dann einer gegangen, weil er große Laags hatte. Alle anderen waren dann glaube ich bis Hell Baal gefallen dabei. Dann haben wir noch paar mal Runs gemacht einer aus der Speed Gruppe hat sich uns dann angeschlossen. Die meisten und ich auch sind dann gegen 5:30 ins Bett. wir waren dann so lvl 78-80. Einer von uns hat dann um 5:30 noch einen neuen Charakter angefangen^^
 
Zurück
Oben