Diocletian
Mitglied
Ich hatte jetzt nach intensiven Zocken quasi alles und war wunschlos glücklich.
Das ist mein Problem: Ich habe nach 6 Monaten DII-spielen noch viiieel Luft nach oben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hatte jetzt nach intensiven Zocken quasi alles und war wunschlos glücklich.
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr
btw: wurde grad mein cd gekillt, weil ich vergessen habe plugy zu deaktivieren.... fail of the dayüber kekse würde ich mich freuen.
Siehe DLL da hat Blizzard auch Jahre lang weggeschaut und dann zugeschlagen.
Werde dann ab dem Ladder Reset hier endlich den Trade Bereich nutzen können.
bis jetzt hab ich jede abkürzung in diesem thread verstanden, nur was DLL bedeuten soll versteh ich nicht![]()
Das ist mein Problem: Ich habe nach 6 Monaten DII-spielen noch viiieel Luft nach oben!
Dito.hatte grad den Punkt erreicht,an dem ich mir leisten konnte meine chars wirklich gut zu equippen.jetzt werd ich mir wohl wieder standardsachen erabeiten müssen und standardmfbuilds anstatt geplanter funchars spielen müssen.
zurück bleibt nur die hoffnung,dass es künftig keinen halbjahresturnus geben wird.
und ne nl spielen kommt nich in frage^^
Wie lange waren gleich nochma die ersten paar?
wow a reset!!! please blizzard make a patch that brings back tppk, the hardcore community demands it!!~
Hab mir gerade mal den Thread im Bnetforum angeschaut, da scheinen auch die meisten gegen den reset zu sein. Btw, da gabs ne nette Aussage:
Ob da wirklich die gesamte HC-Community danach verlangt![]()
wird es eigentlich einen neuen patch mit dem update geben ?
Von einer kurzen Ladder wie jetzt (~6 Monate), profitieren wohl Extremzocker und Botter am meisten-.- Ich spiele immer mal wieder, verpasse meist den Reset aus irgendeinem Grund. Denke 1 Jahr wäre am fairsten, hat jeder die Chance etwas aufzubauen. Auch ohne jeden Tag spielen zu müssen.
Wobei es natürlich mit der höheren Droprate der Runen auch einfacher geworden ist^^
Der Patch 1.12 wurd ja auch nicht angekündigt. Da kam dann auch zwei Wochen vorher die Ankündigung "Wir machen einen Reset." Und schwupp-di-wupp: Minipatch.wird es eigentlich einen neuen patch mit dem update geben ?
Ich habe gerade echt eine Weile gebraucht um zu kapieren, was du damit meinst.Nach dem Reset werden bestimmt wieder Dinge gebastelt wie:
'Verzierter Drescher'
+ 40% Vernichtender Schlag
Monsterheilung verhindern
+30% bessere Chnace magischen Gegenstand zu erhalten
![]()