• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset auf CE

badboy.

Guest
[quote author=ChaosEnergy link=topic=17139.msg231355#msg231355 date=1211113174]
Hi All

after more than 2 years, we will shutdown the complete server (and pray that it may reboot...)
Full backup, and ladder reset (if nothing bad happens)

I expect several hours downtime

Hallo Alle,
nach mehr als zwei Jahren wird der gesamte Server heruntergefahren (betet das der nochmal startet...)
Voll Backup und Ladder Reset

Ich erwarte einige Stunden D2 freie Zeit
[/quote]



Wie ChaosEnergy heute auf der CE HP verkündet hat gibts am 20.05.08 ein Ladder Reset,
also der richtige Zeitpunkt für alle Interessierten um einzusteigen
 
danke für den hinweis - vielleicht werd ich auch mal wieder nen bisschen ce zocken :angel:
 
wieviele zocken denn noch so? habs mal anfang 05 gezockt, aber dann wurd die mod kacke ;P damals wars noch am geilsten^^
 
also wenn ich on geh, meist abends gegen 20-21 uhr, sind so zwischen 40 und 50 user on, halt paar asia realm, paar auf hc und die meisten am sc zocken
 
badboy. schrieb:
Wie ChaosEnergy heute auf der CE HP verkündet hat gibts am 20.05.08 ein Ladder Reset,
also der richtige Zeitpunkt für alle Interessierten um einzusteigen

hm, grade aufgefallen - den Ladder Reset gibs laut CE-Forum am 22.05.08
 
Zurück
Oben