• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset: HC Classic Ladder

Hermicus

New member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Langt ists her! Ich kann mich noch gut erinnern wie ich das erste mal mich ins Battle-net einloggte. Prompt fiel mir auf, dass alle ihren Chars fiktive Namen gaben und nicht ihre eigenen :D Da musste ich mich natürlich schnell anpassen ;) Aber zum Glück merkte es glaube ich niemand ;)

Nun sind schon ein paar Jährchen vergangen seitdem. Auch ich bin ein bisschen älter geworden :)

Da bald D3 rauskommt und ich mein Studium bald beenden werde, dachte ich ein letztes mal mach ich mit!

Damit auch schön Nostalgiegefühle aufkommen, ist der Classic HC Modus genau das richtige dafür!

Ziel: Gemütliches spielen und questen, keine feste Zeit. Mir gehts primär ums zocken und Spass haben mit netten Leuten.

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es gleichgesinnte gibt.

:hy:

Hermicus aka the-striker
 
Hier könntest Du fündig werden: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/mitspieler-fuer-hc-ladder-gesucht-1705148/

Wir sind eigentlich fast alle Wiedereinsteiger :hy:
 
Hab mal reingeschaut, aber ihr spielt alle LOD und nicht classic richtig?
 
Danke für den Vorschlag, aber ich bleibe lieber im Classic HC modus :)


So, am 25. Oktober ist soweit und ich hoffe, dass sich noch ein paar melden bis zum Start.

Grüsse
 
Ich würd mit machen, aber wir bekommen bestimmt keine 8 Leute mehr zusammen in der Zeit. Könnt ja nachhem Reset in den Channel HCCL kommen und dann können wir mit 3-8 leuten starten, wenn sich noch welche finden ^^

Ingame acc ist bricktop86, kannste ja schonma adden
 
Das mit dem Channel klingt gut. Werde sicher dort anzutreffen sein.

Hauptsache wir schaffen es ein paar Leute zusammen zu kriegen. Müssen auch nicht unbedingt 8 Leute sein, wobei das eigentlich das Ziel wäre ;)

Solange die Stimmung etc. stimmt spiele ich auch gerne zu 3 :)
 
Da ich jeden reset die Channel Namen für classic vergesse ^^, sollten wir uns in diesem channel treffen (heut wieder eingefallen ^^). "op hc-2" das ist der große channel, da finden wir dann auch ne 8. gruppe. Dein ingame acc brauch ich auch noch, damit ich dich adden kann. cya
 
Ich würde wohl auch wieder mal spielen, wobei ich am Tag des Reset nicht so lange kann, da ich am Mittwoch arbeiten muss und Abends zum DFB-Pokal gehe...
 
So, am 25. Oktober ist soweit und ich hoffe, dass sich noch ein paar melden bis zum Start.

*meld*

"op hc-2" das ist der große channel, da finden wir dann auch ne 8. gruppe. Dein ingame acc brauch ich auch noch, damit ich dich adden kann. cya

*merk* wobei, ... ist das der Classic-Channel :confused:

Vielleicht sieht man sich ^^
Ich werde am Resettag bestimmt nicht
so lange zocken, aber vielleicht trifft man
sich dann die Tage.
Wobei ich auch eher der gemütliche Spieler bin.

Acc: Macintom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ja sonst ma adden. Mein Account ist: the-striker

Treffpunkt channel ist in diesem Fall: op hc-2
 
Ich würde wohl auch wieder mal spielen, wobei ich am Tag des Reset nicht so lange kann, da ich am Mittwoch arbeiten muss und Abends zum DFB-Pokal gehe...

Da würd ich mir dann keine Sorgen machen, das du noch irgendwie spielen kannst. Oder du wohnst direkt neben dem Stadion ^^. 18Uhr gehts meist down und 2 Stunden später kannste wieder zocken, fällt also direkt ins Fußballspiel.

@all. Jut, wir adden uns mal gegenseitig. Falls das mit dem zocken und lvln zu weit auseinander geht, kann man sich nach 1-2 Tagen ja dann immernoch gegenseitig helfen falls einer ript.:hy:
 
na und? isse nix on ^^

na ja, wird mir zu spät.
Viel Glück allen und evtl. bis die Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seit Ihr?
 
gestern lvl59 dann obv rip im hell cs ;) bin jetzt wieder nm a4
 
Zurück
Oben