• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset in 44 TAGEN !! KEIN JOKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilKevin

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hier stand mal dummes Zeug :D

Meine Systemuhr ging net richtig .....

*Peinlich* :D :D :D

39647.jpg

Wie kann das sein ?
Ich hab gestern noch mit den Leuz ausm Baalrun Thread Runs gemacht !

Meine festgespielte 1.10 Assa läuft alle paar tage ab, und dann klick ich drauf und verschiebe wie durch magie den ladder reset ;)

löl ich lach mich tot jeder festgespielte Charakter läuft in 90 Tagen ab wenn man ihn nicht spielt und nach ca. 30 Tagen wird das sogar angezeigt...

Stormchen schrieb:
ja ne is klar :D

was hat das ablaufen deines chars mit dem reset zu tun? ^^

VERDAMMT ! SCHAUT EUCH DAS PIC AN !
ER IST VERGEZOCKT !
ICH HAB GESTERN NOCH MIT IHM GEZOCKT !
FRAGT DIE LEUZ AUSM BAALRUN THREAD ! MIT DENNEN HAB ICH GESTERN NOCH GEZOCKT !

Kann es sein dass du deinen Druiden seit etwa 46 Tagen nicht mehr gespielt hast ??
Selbst feste Chars laufen nach 90 Tagen ab. Also erschreck mich net so ich muss noch mein cta fertig cuben :autsch: :rolleyes:

EDIT: bei allen meinen fast 24 Chars (inklusieve Mules) steht nix von wegen ablaufen!! Außer bei denen die noch net eingebrannt sind.

Noch geiler find ich allerdings den abgelaufenen Mule Char da :hammer:

Überprüf mal deine Windowsuhr und deine Systemuhr im bios. Is mir au schon ein paar mal passiert. Und wieso sollte das Schicksal deines Chars den Ladderreset bestimmen? Denk mal ganz logisch nach, wirf die pillen vom arzt ein und überdenke deinen post.

39649.jpg

laut dem 2ten char da müsste sie doch schon abgelaufen sein oder? ;)

DevilKevin schrieb:
VERDAMMT ! SCHAUT EUCH DAS PIC AN !
ER IST VERGEZOCKT !
ICH HAB GESTERN NOCH MIT IHM GEZOCKT !
FRAGT DIE LEUZ AUSM BAALRUN THREAD ! MIT DENNEN HAB ICH GESTERN NOCH GEZOCKT !
Klemmt bei dir die Shiftlocktaste?
Wenn du den Char gestern gespielt hast, dann isses ein Anzeigefehler. Schon mal in ein Spiel eingeloggt und dann nochmal geguckt?

Sternenfeuer schrieb:
Klemmt bei dir die Shiftlocktaste?
Wenn du den Char gestern gespielt hast, dann isses ein Anzeigefehler. Schon mal in ein Spiel eingeloggt und dann nochmal geguckt?

Ich hab mich sogar mit beiden nochmal in Games eingeklinkt !
Aber es steht immer noch da !

Deshalb denk ich es is Reset !

Also bei meinen Chars steht das nicht. Wenn das den Ladder Reset anzeigen soll, stünde es doch bei jedem Char im bnet dran, oder nicht? :)

Nur weils bei dir so is muss es ned bei anderen so sein.

mal wieder runterkommen. Das z.t. Fehler bei der Anzeige entstehen können wurde schon ausdiskutiert. Kein Ladderreset oder sonstwas wird in 44 Tagen auftauchen da es anscheinend nur bei dir so ist........ wobei da sämtliche "meine Zod ist zu 0,0000000000001 % legit :rolleyes: "-Schreihälse kommen denn du könntest der eine sein nachdem sich alles richtet ^^.

Jawoll endlich maljemand der Bescheid weiß - BLizzard hat nämlich SEINEN Account ausgesucht, um der ganzen Welt zu offenbaren, dass in 44 Tagen Ladder Reset ist .:clown:

Moar hast du eigentlich ne Ahnung was der Threadtitel bewirkt wenn den ein Ladderspieler sieht?
Du rufst dadurch jede Menge gute/schlechte Emotionen hervor und wenn man dann draufklickt und merkt dass nur deine Systemuhr falsch läuft wandeln sich diese Emotionen ins Gegenteil grummel.

Außerdem löscht Blizz doch nicht alle Ladderchars bei reset :hammer:.
Bitte vorher informieren bevor du sonen Thread mit gerade sonem Titel erstellst.

Lord Sphinx schrieb:
Moar hast du eigentlich ne Ahnung was der Threadtitel bewirkt wenn den ein Ladderspieler sieht?
Du rufst dadurch jede Menge gute/schlechte Emotionen hervor und wenn man dann draufklickt und merkt dass nur deine Systemuhr falsch läuft wandeln sich diese Emotionen ins Gegenteil grummel.

Außerdem löscht Blizz doch nicht alle Ladderchars bei reset :hammer:.
Bitte vorher informieren bevor du sonen Thread mit gerade sonem Titel erstellst.

Was zum Teufel hat meine Systemuhr (die übrigens richtig ist) mit D2 zu tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben