• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset is coming... ...finally...

zocke auch direkt :)
habe eine volle Gruppe mal sehen ob wir es in 5 Std nach hell schaffen xD
 
gibts vielleicht noch eine Gruppe bei der ich mich anschließen könnte, bzw jemanden der mit mir eine neue aufmachen möchte?
 
Wie schon gesagt wäre ich ebenfalls dabei :)
 
Ich werde wohl zum ersten mal nach über einer Dekade wieder ne Runde spielen. Irgendwie habe ich Lust dazu. Wird dann HC Ladder werden, mal schauen,wie lange ich überlebe :D.
Wie ist es denn mit Cheats/Bots? Scheint zurückgegangen zu sein,oder? Jedenfalls hatte ich hier vor einigen Monaten mal so etwas gelesen.

Eine wichtige Frage hätte ich noch - kann man eigentlich den Glidewrapper online benutzen? Als ich D2 das letzte mal installiert habe, um im SP zu daddeln,konnte ich das Game nämlich erst starten,nachdem der Wrapper installiert war und ich Glide im VidTest aktiviert hatte.

Freue mich schon auf Samstag :).

Grüsse :hy:
 
jop ich benutze Glidewrapper seit 3 Monaten und hatte auch davor einen Bluepost ausgegraben der das ganze für okay befunden hatte.

btw.. gibts nen ingame d2 bnet channel wo man sich finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
falls hier wer übrig bleibt... eine Platz hätten wir noch frei in unserem Team.

Bewerbungen bitte an pn an mich mit:
gewünschte Klasse
Kompetenzprofil
Mehrwert für die Gruppe
und ein 1-Seitiges Motivationsschreiben in dem auch steht, was man alles mit der Gruppe erreichen möchte.
Natürlich nur ein Scherz ;-)
Einer wäre willkommen
 
Ahoi, ich bin diese Ladder auch wieder dabei nach jahrelanger D2 Abstinenz. Aber jetzt erst erfahren, dass es erst am Samstag 2.00 Uhr losgeht, da bin ich doch noch voll am :zzz:

Werde wohl eine Sorc spielen, mein Kumpel nen Summoner Nec. Die Sorc wollte ich als Enchantress levln um seine Minions zu buffen. Meint ihr das ist sinnvoll oder sollte ich doch lieber auf was anderes gehen?

LG
Consi
 
Klar spielt einfach so wie es euch Spaß macht :)
Den Respec Knopf kannste später immer noch drücken ^^

Wann würdet Ihr dann Samstag Vormittag starten? Glaub nicht das ich um 2 schon wach bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung Soltano,merci :).
 
Moinsen,
suche noch eine Gruppe die ab Reset am Start ist. Könnte von Anfang bis ca. nächsten Tag am abend zocken.
Wäre mit einer Sorc am Start, Element egal..

LG
 
Wollen wir mal hoffen das sie zum reset auch die lag bzw desync bugs von WW, Frenzy, Telekinese, Evade usw. fixen.
 
@hansgully schau doch mal hier vorbei. Sind zwar schon 8, aber falls der eine oder andere doch abspringt könnte es was werden, oder es finden sich ein paar für eine zweite Gruppe.
 
Hallo Leute, Ich suche einen Barbarian und / oder einen Paladin. Ingame account: cypr3ss, discord: Rizkay#0176
Wir haben jetzt 3 soso, 1 nec, 1 java und 1 conv pala ( ich ).
 
Zurück
Oben