• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset-Party - ein Team für Stunde Null

Hoi, ich würde auch allein zur Verfügung stehen. Da ich Semesterferien habe, kann ich online sein, bis ich umfalle.
Acc: Scorch Char: FB/FO Sorc. Wenns garnicht anders geht, würde ich auch nen Pala zocken. TS3 vorhanden. Könnte dort auch ca. ab 19:00 sein.

Würde mich freuen, wenn das klar ginge ;)
 
Danke fürs aufnehmen :)

Meine Account Name für die neue Ladder ist Berilia und mein erster Charackter wird ein Paladin (Fanazealot) sein.

Also bis heute Abend freu mich schon drauf :).
 
würde gerne wissen ob evtl noch in einer der party ein platz frei wäre.
hätte unbegrenzt zeit und würde wohl eine trapsin oder nen necro spielen aber das steht nochnicht fest.
 
war richtig genial @ TEAM 4 :D
haben bis eben noch baal gerockt.

super party, tolle leute, freundschaftliches teilen der items, bestes diablo2 erlebnis seit ewigkeiten.

danke an alle aus team4 und den nachkömmling aus team1.

lg,
TheFragile
 
Ich möchte mich auch Herzlich Bedanken!

Team 2 lief auch super und wir haben alle einen RIESEN Spaß gehabt! Auch die aushilfen mit Team 1 waren TOP :-D

MFG
FamouZ
(Mitglied des Team2 "Erstes Team was Baal auf Hell down hatte" - von den 4Teams hier :D):keks:
 
Jo,super gelaufen bei uns.
Team 2 - Eliräte Starkspieler aus Leidenschaft!
Nette Leute kennen gelernt - ich hoffe man zoggt mal hier oder da zusammen.
 
Jo, ist ganz nett gelaufen für mich^^

21:05: 1. Monster in der kalten Ebene -> Higgins Haube die ich dann bis ich heute mittag ein Shako fand trug^^
Auch ein 2 Barb 3 Bo 10 Fhr Helm ist mir bei Eldrich Hell, den ich tötete während jemand zu Baal telte, gedropt und beim Durchspielen hab ich ein 14Allres 19 Leben Juwel Gepickt - also ziemlich Lucky^^

Von den Sols und Amns in unserem Team ganz zu schweigen!
Ach ja - und die 35Allres Heilige Targe natürlich^^

Bald kann ich sie durch ne 44er Arkan-Targe ersetzen *GGgg* Jaja, ohne fleiß kein preis!
 
Zurück
Oben