• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset / Patch / Warden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParisHilton

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

was denkt ihr was das grad ist?
max 8 Spiele, dann global rd.

Server viel viel langsamer als sonst echt übel.

Grüße
Katja

Halbpublic DUpemethode würd ich sagen ... die sind wohl mal wieder am werkeln.

Patch: wird wohl angekündigt. sowas kommt nicht mal "zwischendurch"
Ladderreset: siehe oben
Warden: kp :D

Und weil das B.Net hustet müssen wir einen Thread eröffnen?

ja müssen wir weils wohl andere interessiert dass seit gestern ca 18/19 uhr mindestens schon 20-30 global RDs waren.

Soll ja noch Leute geben die sich interessieren was los ist... desweiteren hätte es ja sein können dass jemand was gelesen/gehört hat...

Greetz

@Macianer
man will ja nur mal wissen was los ist, deswegen ist Indi ja wohl auch da..

die letzten beiden Abende war es total schlimm...macht so im moment einfach mal gar keinen Spass mehr !!!

ich hatte auch schon auf eine neue dupe methode getippt und dass blizzards praktikanten das "gefixt" haben.

mir dünkt, dass das jetzt erst mal standard wird bis 1.13

cheers

bigal

dann hoffen wir mal, dass der Patch bald kommt... :cry:

@Macianer
man will ja nur mal wissen was los ist, deswegen ist Indi ja wohl auch da..

aber nicht um für jedes mal wenns B.Net nen bissl hakt hier gleich zu fragen "was ist da los, mein bnet geht nicht!!!111einslf"

als ob das so außergewöhnlich wäre...

und fakt ist, hier weiß nämlich auch selten jemand mehr als der rest...

also abwarten, tee trinken und das rl genießen wenns bnet nicht geht

der grau bedeckte himmel ist blau, all die blätter der nackten äste rascheln bei windstille und dieser thread ist offen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben