• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie auf den Bild eine Seite zuvor? ^^

Sowas muss man sich doch nicht geben... Persönliche Beziehungen sollten, zumindets ist es bei mir so schon vorm zocken gehen.
 
wird es vlt wieder einen ladder contest geben?
ihr habt ja jetzt nochn bissel mehr zeit was zu organisieren x) wäre doch ein schoener abschluss mit der vermutlich letzten ladder hier in d2
 
Also wie auf den Bild eine Seite zuvor? ^^

Sowas muss man sich doch nicht geben... Persönliche Beziehungen sollten, zumindets ist es bei mir so schon vorm zocken gehen.

nicht ganz so extrem ...ich habe im spiel reichlich persönliche beziehung ..und nach und vor dem reset (so 1woche später) dann auch :D
ich pers. überlasse jedem selber wie er sein leben gestalltet ...
ich liebe den reset und verbringe dann auch sehr viel zeit damit :cool:
 
Wie entspannend: Ich muss über Resets nicht mehr nachdenken. PlugY machts möglich... :D
 
schade auch wenn d3 jetzt bald startet wollte ich gerne noch mal eine neu ladder anfanen ohne boten oda *** traden

für so eine aussage gehörst du egt mind. verwarnt...


zum glück war ich damals bei der ersten ladder dabei... da war alles noch anders. zwar nicht auf india angemeldet, dafür aber im clan forum(der acc lebt heute noch, auch wenn ich der einzige bin, der immer wieder mal aus nostalgie gründen reinschau :D )
 
Tröööt, wie war das noch:rolleyes:
Morgens wird es hell und gegen Abend dunkel:D
Dann geht die neue Ladder los, alle flitzen und der 2. Reset zeigt einigen....hihi NL Modus

Vielleicht sitzen ja jetzt schon einige mit Vorräten bepackt und warten auf den Ladderstart;)

Schön locker im Schritt wie bei L6 7 oder 8, so wirds auch diesmal. Allen die noch dabei bleiben einen guten Start wenns denn soweit ist :hy:
 
süss wie sie alle rumjammern ^^ niemand hat gesagt genau am 28.9 kommt der reset ...nur weil am 28.3 der letzte war ..meine fl war auch davon überzeugt..
haben alle aufgehört zu spielen haben ihre items vertickt..ich seh das alles etwas lockerer ...ich spiel solang weiter ..für mich ändert sich die zeit vor den reset nix ...

Es stand tatsächlich vor einigen Wochen als offizielle Meldung im Bnet. Halte dich doch mehr an Nuhr.
 
lohnst es denn noch ein neuen char an zu fangen auf ladder?
 
das kannst du nur für dich selbst beantworten, Selicea.

ich pers. hoffe ja, dass noch 1.14 kommt :) mit bissel neuem Content, ein würdiger Abschluss für eines der besten Games Alltime.
 
schade auch wenn d3 jetzt bald startet wollte ich gerne noch mal eine neu ladder anfanen ohne boten oda *** traden

So ein Kommentar war von einem botnutzenden Clan nicht anders zu erwarten (LHDII).

Btw warum wurde mein Topic closed obwohl ich diese Meldung eher geschrieben habe? Nur weil ich kein News Staff bin oder wie?

@ topic: Mal schauen wann die dann den Reset durchführen. Werd wieder chillig in Classic anfangen ;)
 
So ein Kommentar war von einem botnutzenden Clan nicht anders zu erwarten (LHDII).

Btw warum wurde mein Topic closed obwohl ich diese Meldung eher geschrieben habe? Nur weil ich kein News Staff bin oder wie?

@ topic: Mal schauen wann die dann den Reset durchführen. Werd wieder chillig in Classic anfangen ;)

Vermutlich das der Titel dieses Threads etwas ansprechender ist und somit sofort checken was hier gemeint ist, vermut ich jetz als Grund! ;)

Und der Kommtar von nespresso hat hier wirklich nichts zu suchen.

Nundenn, es bleibt wohl nichts anderes übrig als das D2 - General Discussion Forum von Blizz weiter unter Beobachtung zu haben... :)
 
Den Thread sieht man ja als News auf der Mainpage. Auf der alten Seite würden die ganzen Posts hier ja nur als Kommentar zu lesen sein, das haben sie aber geändert.
Sobald man eine News kommentiert, entsteht ein Thread dazu hier im Forum. Und warum extra 2 Threads mit selben Sinn offen lassen?
 
Ich glaube dass sich Blizzard noch irgend etwas nettes einfallen lässt vor dem D3 start. Dabei denke ich nicht an innovative Neuerungen in einem letzten patch, eher an kleine Easter Eggs die auf D3 einstimmen sollen. Im Grunde um die letzten Unentschlossenen D2 Hasen mit ins Boot zu holen.
 
hi

will reset am 28.9 blizzart hat gesagt jedes halbe jahr reset also muss es diesen Monat sein :flame:
 
Vielleicht bereitet Blizzard ja für den D3 Release wieder einen tollen PR-Gag vor, so ala 30 000 WoW Accounts gebannt.
Das muß gaaaaanz sorgfältig vorbereitet werden, denn man will ja die cheatende aber eben auch zahlende Kundschaft nicht verprellen. :D
 
süss wie sie alle rumjammern ^^ niemand hat gesagt genau am 28.9 kommt der reset ...nur weil am 28.3 der letzte war ..meine fl war auch davon überzeugt..
haben alle aufgehört zu spielen haben ihre items vertickt..ich seh das alles etwas lockerer ...ich spiel solang weiter ..für mich ändert sich die zeit vor den reset nix ...

Doch, das wurde damals so angekündigt, dass man die 6-Monats-Ladder beibehalten möchte.

Für mich ists ärgerlich. ich hab diese Ladder Pause gemacht und warte jetzt darauf, dass es sich lohnt, neu anzufangen...:motz:
 
Hauptsache der Reset kommt ... auf ein paar Tage kommt es nicht an

kann dann meinen NL-Chars paar schöne Sachen übergeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben