• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset - Was denkt ihr, wann kommt er?

Schellchen

Neues Mitglied
Mahlzeit an alle,
Ich entschuldige mich schon mal vorne rein, wenn es solch einen Thread schon geben sollte, bin noch nicht allzu gut mit der Suchfunktion hier vertraut.

Spiele nun schon seit Release Diablo 2 und war eigentlich bei jeden Reset dabei, für einige Monate.
Nun ist der Zyklus uns allen ja fast bekannt - Die Ladder wird knapp nach 6 Monaten resetet (das wäre März 2011), allerdings gab es auch eine Ladder die 1 1 / 2 Jahre andauerte.

Nun würde ich mal gerne wieder anfangen Diablo 2 zu spielen, aber da das Spiel aktuell von Bots und co. überschwemmt ist würde es sich nicht sehr viel lohnen bzw. kaum Spaß machen anzufangen.

Was meint ihr? - Wird der Reset demnächst kommen, oder haut Blizzard vor D3 gar keinen Reset mehr raus?

mfg

Wenn der Reset angekündig wird kommt er in 2 Wochen. Mehr Wahrheit gibts da nicht.

Den 6-Monate Zyklus hat Blizzard nie bestätigt. Außerdem gab es eine Umfrage im offiziellen Bliz-Forum, die ergab das die Mehrheit einen 1-Jahres Zyklus bevorzugt, wozu sich blizz aber bis heute nicht geäußert hat.

Rundum: Niemand weis wann ladderrest ist.

Ich denke einen Reset erleben wir noch vor D3. Dementsprechend müsste er bald kommen, das halbe Jahr ist sowieso Ende März rum.

der reset kommt 2 wochen nachdem er angekündigt wird

das ist alles was man dazu sagen kann

1) Schließe ich mich meinen Vorrednern an

2) Alles geschieht zur rechten Zeit...während dem Warten vllt. mal was von Heraklit lesen :ugly:

Ich denke einen Reset erleben wir noch vor D3. Dementsprechend müsste er bald kommen, das halbe Jahr ist sowieso Ende März rum.

Dann wäre Reset im August/September :D

Mit nem Reset die Leute anfixen und ~3 Monate später die neue Droge

Suchfunktion ist dir fremd?
Dieser Thread ist sogar an erster Stelle in der Endlagerstelle. Kommt diese Frage jetzt im 2-Tages-Rhythmus? Wenn man Informationen wirklich möchte, sollte man sich an erster Stelle selbst bemühen.
Lg

€: Shaki19: Es sind nur keine Mods da. Auch sie haben RL, nicht mit Bots zu verwechseln Wenn du es nicht mehr lesen kannst, wieso postest du dann?

Zuletzt bearbeitet:
die mods sollten mal hier dicht machen

kann über reset echt net mehr lesen

die mods sollten mal hier dicht machen

kann über reset echt net mehr lesen

Den Thread gibt es grad mal ~2Std...gutes Brutzeln braucht auch mal seine Zeit......

@Schellchen: Das mit den Bot's wird sich auch maximal wieder nach ~ 1 Woche wieder einstellen..es zwingt dich ja niemand, solche spiele zu joinen.....je nach Spielmodus eben ins Kontakt-Forum schauen,da laufen genug Threads für alle möglichen Sachen...

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

Lg

Zuletzt bearbeitet:
14.3: Bashiok meldet sich zu Wort!
28.3: Die Server kommen down für paar Std. und danach es geht wieder los!
So einfach ist das, und das will ich auch hoffen, da ich sonst eine lukrative Wette verliere, sowie Zahlreiche Verabredungen zu SCL nach Reset flöten gehen!^^

Er kommt, wenn er kommt. Und er kommt, wenn im Battle.net steht, dass er kommt.

Er kommt, wenn er kommt. Und er kommt, wenn im Battle.net steht, dass er kommt.

richtig...die ewige fragerei nervt solangsam auch ziemlich.
die leute lesens in foren das ne ladder nu evtl ca 6monate(laut umfragen 1jahr) dauern soll und können sichs nich zusammenrechnen Oo
soll jetz kein angriff an den thread ersteller sein,aber informationen suchen hilft in vielen dingen weiter ;) und obs nun die sufu oder google is,spielt dabei keine rolle

solange kein neuer patch rauskommt....werden die bots direkt am ersten tag schon laufen :rolleyes: botfrei wirds net vermutlich eh nie sein

huhu,

bevor Brutzel noch hier auftaucht ;o),

von Mir aus darf Blizzard sofort Reset machen,
da der Druck auf gebaut werden muss, um den Ladder zu stuermen,

HC for ever ;o)

gruss Mampfer

Wäre doch schön wenn wieder jetz im März, denn der im Sept. 2010 war auch unerwartet, in diesem falle wäre es ähnlich, man muss sich nur die Umfrage anguggn, die von Bashiok vor Monaten gestartet wurde, ...und sollte er dann aber erst im September, dann aber bitte mit 1.14-Patch im Gepäck, möglichst auch mit paar Maßnahmen gg. die Botterei!!:flame:

Edit: @Nos' da bin ich optimistischer, aber letztendlich wird man´s sehen wenn er dann kommt (Reset)! :D

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.14? Ernsthaft, an diese Utopie muss man nicht mehr glauben, kein Stück. 1.13 kam und das war ein riesiges Geschenk an die Community. Ich halte es für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass man 1.14 noch erleben wird. 1.12 war ja nur der No-CD-Patch und 1.11 währte durchaus sehr lange. 1.13 ist ja nun echt noch gar nicht alt. Also, diesen Wunsch kann man wohl vergessen.
Lg

1.14 wird wohl so schnell nicht kommen, aber überhaupt wird er kommen. Es stand glaub ich mal in den News, dass Bashiok sagte, dass Patch 1.13 nicht der letzte ist. Aber wahrscheinlich wird 1.14 dann aber der letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bald. Ganz bald. Immer bereit sein! Kann jederzeit losgehen.

Es stand glaub ich mal in den News, dass Bashiok sagte, dass Patch 1.13 nicht der letzte ist.

Ja, hab ich auch so in Erinnerung aber ich bezweifle ebenfalls, dass 1.14 mit dem nächsten Ladderreset kommt. Und ob oder wann der nächste Reset kommt, lässt Blizz ja immer 2 Wochen vorher ?oder noch eher? verlauten. Von daher: Abwarten und so...

Zurück
Oben