• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset! Welche Chars dieses mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YuZ-Sergej

Guest
Hi Leute!

Wie ihr wisst wird bald die Ladder resetet.
Ich stelle mir die große frage:

WELCHER CHAR WIRDS DIESMAL SEIN ?

Ich persönlich bin noch unsicher... (sollte ich alleine in die ladder starten, dann wohl eher ein Hammerdin oder ne trapsin)

Aber möglicherweise starte ich mit einem Freund! Könnt ihr mir gute Teams vorschlagen (2 spieler) ?

danke im vorraus

mfg

sowas gehört ins strat.

n nec summoner ergänzt sich gut mit nem pala z.B. fanazealot , da die auren auch die skelette verstärken.

oder n Foh'er oder sowas mit conv und ne sorc durch die resisenkung

Gute Anfangschars sind ganz oben:
Dualsorcs (Teleport ist für den Anfang sehr sehr praktisch)
Overlord-Summoner (keine Immune, Flüche)
Hammerdine (kaum Immune)

Ansonsten gibt es Javas, Trapsins, ...
Da gibts viele Combis ;)

Was jetzt im Team gut is, dazu kann ich nur sagen:
- ihr müsst euch unterstützen
- ihr solltet Spaß dabei haben

mfg Venom :hy:

ich schiebs mal ins strat, damit die dort auch was zum.. äh... lesen haben.^^

aufzählthread

bemüh mal die sufu

zauberinnen,hammerdin,summoner,trapse,schocker, ts,,javas... xxx yyyy zzzz

eigentlich geht so ziemlich jeder caster der mehrere schadensquellen hat

orb fireball sorc

kann im pvm alles im alleingang (außer utrist) auch wenns am anfang so ganz ohne + skills evtl n bischen zäh is. das relativiert sich aber mit der zeit da man die auch gut zum mfn einsetzen kann

was 2er teams angeht is wohl fanapala/summoner das beste team
gefolgt von conv pala/sorc (wobei der pala eigendlich nur als auraspender dient)
ansonsten evtl noch 2 einelement sorcs (wobei man sich da dann um die items, wie ne viper zb., kloppt)

scorc ist gut zum mfen
lamerdin killt schnell alles
tornado stormer hat massen haft life und eine nette zyklonen rüssi( my fav)
summoner wurde gesagt
pala ja auch

gut wäre z.b. barb und soso
oder trapse und ein tornado stormer

wuerde persönlich auch in so ner Kombo nen Summoner mit nem Pala als am sinnvollsten halten. Nimmste nen MF-Summoner und dazu noch nen smiter bspw. Damit haste durch deinen Merc und den Pala direkt 2 Auren die die Skells verstärken bzw. unterstuetzen und kannst dich/könnt euch wenns nen guter Freund ist auch noch super organisieren. Von Anfang an MF'en und gleichzeitig nen Smiter hochziehen fuer U-Trist. Damit lässt sich gerade am Anfang schnell viel Geld machen:D

HX-Shadow schrieb:
wuerde persönlich auch in so ner Kombo nen Summoner mit nem Pala als am sinnvollsten halten. Nimmste nen MF-Summoner und dazu noch nen smiter bspw. Damit haste durch deinen Merc und den Pala direkt 2 Auren die die Skells verstärken bzw. unterstuetzen und kannst dich/könnt euch wenns nen guter Freund ist auch noch super organisieren. Von Anfang an MF'en und gleichzeitig nen Smiter hochziehen fuer U-Trist. Damit lässt sich gerade am Anfang schnell viel Geld machen:D

Und der Smiter ist außer bei Endgegnern nur Aurenbitch.

BlizzHexe. Im Team durchspielen und anschließend mfen².

[X] Orb-Fireball Zauberin

a. universell einsetzbar (außer Übertristram, aber sie kann letztlich alles)

b. gut als MF-Sorc rüstbar

c. fix durch tele

d. benötigt für einen schnellen 2-Elementchar "wenig" Skillpunkte um killfähig zu sein! (20 FO, 10 CM reicht schon aus um den Orb auf solo-Hell niveau zu bringen. FB 20, Fbo 20, FM 10 reicht aus um den FB auf Trab zu bringen, mit +Skills geht die Dame dann dementsprechend besser)

e. wenig Immune

f. ist ein schöner Buchstabe

g. führt das Alphabet weiter fort

Blizzard Hexe. Die macht Mephisto in der schnellsten Zeit und ist auch ohne gutes Equip hellfähig. Am besten eine Gruppe suchen und sie bis a4 Hölle durchspielen und dann kannste deine Ausrüstung fast komplett auf mf umstellen( ein wenig fcr wäre nett). Resistenzen sind eigentlich kaum nötig(letzte Ladder hatte meine blizz Hexe -50 Allresi und ist bei Mephisto NIE gestorben).

Wie immer.

1. Orb / FB Sorc wg. Teleport
2. Hammerdin weil er überall durchkommt
3. Schreibarb falls einer der beiden an einigen Stellen Hilfe braucht
4. Classic Sorc mit vieeeel Mana um schnell durch Normal und Alptraum zu rushen
5. Classic Sorc mit Kampfkraft um Hölle zu rushen
6. Classic Hammerdin um die Leiche zu holen falls die Sorc mal rippt
7. Classic Schreibarb falls der Hammerdin auch zu häufig rippt
8. Smitter falls ich mal Ubers machen will

Danach spiele ich meist Orb / FB Sorc weiter und rüste sie so aus, dass die Support Chars (CtA -> Barb, Schnitter-Macht-Merc -> Hammerdin) mehr und mehr überflüssig werden.

Eine Sorc, weil ich ohne Teleport nicht spielen mag und weil ich jetzt weiss, dass meine Ausdauer nicht ausreicht, um eine Enigma zu cuben.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=622724

Aus dem Wegweiser/Archiv...

kurze Zwischenfrage an alle, die mit einer Mf-Sorc starten: Spielt ihr die mit Energieschild oder ohne?

da ich vermutlich ne Dualsorc nehmen werde: kein ES

bei ner Monoele-Sorc (kein Blitz) würd ichs mir überlegen

Meuine erste Sorc hab ich noch nie mit ES gespielt, da es immer eine Dual war. Und so wird es auch diese Ladder sein, nur will ich dieses Male eine Blizz/Fb Sorc ausprobieren, da mir bei einer FO/Fb Mephisto zu nervig ist...

Mein Plan im Moment:

Overlord (mf... will nicht wieder ne Sorc spielen^^)
Classic Sorc

[Goldbarb... sonst was... das ist dann wieder offen. :p ]

Overlord zum ersten Zeug finden, Classic Sorc für Rushs und Goldbarbs sind einfach cool.. wobei ich, wenn ich den Necro auf eg bringen kann den Barb vll weglass. :)

Ich werd wohl die Ladder mit einer Cl rush Sorc (Orb) beginnen.
Dann wohl eine Dual Sorc und einen Smiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben