gerippchen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich werd mit einem freund einen smiter/zealer spielen, später vllt einen frenzy und eine bowie, parallel dazu eine orb oder dual soso, bin ich mir noch nicht sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MatrixReloaded schrieb:gar keinen mehr
hab diese ladder ne frostbowie, nen ranger und nen shouter gehabt, nach 7 jahren d2 hab ich langsam genug, gibt einfach nix neues mehr und die drops sind einfach nur frustierend
Ab 1.7 bin ich zudem beim bund und werd dann keine zeit mehr haben
na ja wünsch euch viel spaß in der neuen ladder, mal sehen welcher bothammerdin erster wird