• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset! Welche Chars dieses mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mit einem freund einen smiter/zealer spielen, später vllt einen frenzy und eine bowie, parallel dazu eine orb oder dual soso, bin ich mir noch nicht sicher

gar keinen mehr
hab diese ladder ne frostbowie, nen ranger und nen shouter gehabt, nach 7 jahren d2 hab ich langsam genug, gibt einfach nix neues mehr und die drops sind einfach nur frustierend
Ab 1.7 bin ich zudem beim bund und werd dann keine zeit mehr haben
na ja wünsch euch viel spaß in der neuen ladder, mal sehen welcher bothammerdin erster wird

die itemfind party :

hdin, blizzy/fb, goldbarb. schicker gegenseitiger support und unaufhaltsam.

wobei ich ofc den barb spielen werde :)

Mein kleiner Tipp:

Wie wäre es mit einer Classic FB / Orb Soso und nem Classic Barb ?? --> werde ich in jedem Falle anstreben, und dann erstmal nur RQs ......... Wenn du die hoch hast, dann kannst du problemslos jeden Char anfangen, weil du dir durch die RQs jedem Char ein relativ ordentliches Set Up verpassen kannst..... ;)

MatrixReloaded schrieb:
gar keinen mehr
hab diese ladder ne frostbowie, nen ranger und nen shouter gehabt, nach 7 jahren d2 hab ich langsam genug, gibt einfach nix neues mehr und die drops sind einfach nur frustierend
Ab 1.7 bin ich zudem beim bund und werd dann keine zeit mehr haben
na ja wünsch euch viel spaß in der neuen ladder, mal sehen welcher bothammerdin erster wird

Wo gehts hin?

Ich fang diese Ladder vllt Hardcora an, je nachdem wieviele ich dazu überzeugen kann :D Wohl n Hammderin, los steinigt mich!

schande über dein haupt !!!!

denke ich werde mit nem babaren beginnen und erstmal nur zum boen benutzen auf 90 lvln kein skill punkt verteilen und danach ne sorc anfangen !

hier sollte eigentlich alles gesagt sein...
Ansonsten bitte SuFu benutzen, oder im anderen Thread zum Reset posten! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben