• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset - Welchen Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chip

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte d2 beim reset wieder anfangen. nun stellt sich die frage welcher char?

sorc/pala fällt schonmal weg, weil die jeder spielt..

welcher char ist am anfang am effektivsten und kann selbst mit crap itemz noch was in hell reißen?

ich dachte erst an einen summoner, was sagt ihr dazu?

grüße

summoner ist immer gut, aber auch recht einfach (zu einfach finde ich)

sonst gibt es noch ne java, ne trapse, einen tornado stormer.

shocker

hab ich mit sigons nach baal gebracht (solo, sp)

auf jedenfall jeder char der weder viele +skills "braucht" noch gute ausrüstung ala infi oder so

denke du meinst mit pala nur hammerdin, gibt auch palas die ihr werkzeug im kasten lassen ;)

shocker

hab ich mit sigons nach baal gebracht (solo, sp)

auf jedenfall jeder char der weder viele +skills "braucht" noch gute ausrüstung ala infi oder so

denke du meinst mit pala nur hammerdin, gibt auch palas die ihr werkzeug im kasten lassen ;)

Bis hell?

Naja auf pala/sorc hab ich kein bock, die sind so ausgelutscht -.-. shocker ist zwar was besonderes aber ne..

Wird wohl Trapse oder summonder...

Java würde mir noch einfallen.
Ist denn ein Avenger bei dir auch ausgelutscht? Ist selffound gut machbar.
Lg

mit java kannste folgendes gut machen:

-PES runs
-Gräfin (wenn Lis da sind haste noch jab oder einfach laufen^^)
-Cows (gut zum rohlinge finden)

mehr brauchste am anfang der ladder eigentlich nicht

mit java kannste folgendes gut machen:

-PES runs
-Gräfin (wenn Lis da sind haste noch jab oder einfach laufen^^)
-Cows (gut zum rohlinge finden)

mehr brauchste am anfang der ladder eigentlich nicht

Wasn PES?

mehr als 1 1/2 jahre kein d2^^

Standart:
Java
TS
Summoner
Trapse (Light/Fire)

Eine Kickse ist auch machbar. Hatte mal eine durchgezockt und die hat irre Spaß gemacht. Items wird vllt bissen schwierig werden, aber die Schuhe kann man sich kaufen wenn man beim shoppen Glück hat.

Mit Sigon geht das bis Alptraum sehr locker, selbst Duriel ist kein problem auf Norm.

alle resets wieder...kommt die charfrage...*sing*

PES=Pindle Eldritch shenk run...sozusagen alle fastfood bosse.

bau dir barb oder summonernec wenn du nachm reset bei allen beliebt sein willst (also ~3 tage danach)

Ich würd nen MF-Summoner machen, bis du das nötige Equip für einen Char deiner Wahl zusammenhast... So mach ichs jedenfalls :D

@nagatan:

ja bis baal hell, allerdings mit mulequip (eldritch, manald)

und CM in ner PB als waffe, allerdings wäre es auch ohne gegangen (ar war OHNE ench schon 5k, weil ich eifer gemaxt hab)

naja, da du kein pala machen willst egal^^

bei mir gibts sehrwahrscheinlich nen Werwolfdruiden hab ich noch nie gespielt und hebt sich n bischen ab von den andern :D
mfg

ich werd nachm reset wieder mit hc ladder anfangen und hab auch lange überlegt... sorcs mach ich generell nichtmehr :D
ich werd wohl ne kick/trap assa machen ( fokus auf meleeequip und weaponblock; todeswächter besorgt den rest ;) )
die ist auch brauchbar für mf runs (viel frw, kriegt alles tot, dragon flight)
ansonsten stünde noch ein wurfbarb, fishymancer oder werwolf/werbär druide aufm zettel... mal sehen.
ich hoffe ich hab dir lust auf die chars gemacht

dorian

ich werd nachm reset wieder mit hc ladder anfangen und hab auch lange überlegt... sorcs mach ich generell nichtmehr :D
ich werd wohl ne kick/trap assa machen ( fokus auf meleeequip und weaponblock; todeswächter besorgt den rest ;) )
die ist auch brauchbar für mf runs (viel frw, kriegt alles tot, dragon flight)
ansonsten stünde noch ein wurfbarb, fishymancer oder werwolf/werbär druide aufm zettel... mal sehen.
ich hoffe ich hab dir lust auf die chars gemacht

dorian

:hy: Dorian

Was ist ein Fishymancer? o_O

Nunja, Wolfbarb selffound... Wird sicherlich schwer. Einerseits Waffen mit Schaden zu finden und andererseits welche, die nicht sofort leer sind ;) Auf Warshrikes / Glimmers kann man da nicht hoffen.
Lg

Bei mir wirds wohl wieder ne dual-trapse, nett zu spielen und auch gut ausrüstbar (+3 trapclaws hat man schnell geshoppt).
erster "richtiger" char wird diesmal ein frenzy, so einen hatte ich noch nie. ist mir aber sf zu stressig, erstmal mfen

:hy: Dorian

Was ist ein Fishymancer? o_O

Nunja, Wolfbarb selffound... Wird sicherlich schwer. Einerseits Waffen mit Schaden zu finden und andererseits welche, die nicht sofort leer sind ;) Auf Warshrikes / Glimmers kann man da nicht hoffen.
Lg

glaube er meint wurfbarbar, nicht wolfbarb ;)

(der würde noch schwerer sein wegen dem helm^^)

Vote for Tornadostormer ;)
Macht DMG und kann man mit MF zukleistern wie man will ^^
Zudem fett Leben und Resis durch zyklon und OAK

Also am einfachsten finde ich bis jetzt immer noch den Summoner. Ist halt auch nackt in Hell zu zocken. Ansonsten vielleicht den Stormer. Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen zu Beginn zu zocken.

Neben den genannten ist auch ein Goldbarb sehr stark. Eine helltaugliche Waffe bekommt man schnell und billig und allein wegen BO ist man in jeder Gruppe willkommen. Durchspielen ist sehr einfach, da man viele HP hat und keine Immunen kennt (Amok).
Man kann auch recht früh mit Lootruns anfangen (u.a. auch Baal solo in Alb-Runs oder Trav/Alb).
Es empfiehlt sich allerdings, gleich früh aktiv zu traden, am besten im IRC. Da kann man Casterzeug sehr einfach gegen Rüstungen und Waffen tauschen. Dazu haben gegambelte rare Ringe und Amus gerade zu Beginn einen sehr hohen Wert, wenn man noch jedes läppische +2 Amu und jeden FC+@-Ring verticken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben