Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist ein Fishymancer?
glaube er meint wurfbarbar, nicht wolfbarb
(der würde noch schwerer sein wegen dem helm^^)
ich habe schon 4 neuanfänge hinter mir. habe auch verschiedene chars zu anfang getestet.
nen summ nec werde ich nie wieder nehmen. er kommt zwar überall durch. braucht aber ewig.
nen ele dudu ist ohne einigermaßen brauchbares equip in hölle genauso ne schnecke
ein fana Z. pala ist nicht schlecht. (wilste ja aber nicht )
welchen char ich wieder machen werde ist ne soso. allein schon durch teleport und ihren hohen schaden, ist es miener meinung nach der perfekte start char um nette sachen zu finden.
was vielleicht nicht verkehrt wäre, wäre ne java. wie oben schon erwähnt ein massenkilelr (zb für cows).
und was den pach angeht. ich glaube nicht, dass es große unterschiede geben wird. (da gibts ja aber schon 1000e diskusionen drüber ^^)
mfg Joe
Summoner lahm?!!?!?!1111drölf ??
10 Skelette um dich du praktisch untotbar sind (IM mal vorneweg) und sobald in einer größeren Gegnermenge eine Leiche liegt AD auf die andern und CE. Bumm alles tot. Nächster Monstermob. Also mit Summoner hab ich durch und durch gute Erfahrungen. PES Runs kann der zB sehr solide machen.