• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset-Welcher anfangs-char wählt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzio

New member
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da uns bald der ladder reset bevor steht,

hab ich mir mal so kurz gedanken darüber gemacht mit welchem char ich anfangen soll.

da bin ich auf die idee gekommen, die ganze community mal zu fragen.

Mit welchem char beginnt ihre?
wieso? und wie schauen die zukunfts pläne in sachen char entwicklung aus?

Bitte einfach nur ein kurzes statement abegeben.
keine beleidigungen oder sinnlose kommentare über die char wahl der anderen.



Also ich persönllich werde mit einem veno-summoner necro anfangen und den dann später, sobald ein kleines grund equipment am start ist, ihn zu einem boner umrüsten.

UND IHR???
 
Sorc, Mf

Edit: Dual, Blizzard - FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich an ne dual-nova sorc machen... die fand ich immer interessant... und da bei den anderen nun der Druck nicht mehr da ist, werd ich wohl den build als mainbuild für die nächste ladder nutzen...

mal was anderes als immer nur FB/FO etc
 
Ich spiel einen Hammadin. Wieso nunja es ist der einzige Char mit dem ich mich etwas auskenne. Hab keine Zeit um mehrere Chars zu spielen bzw. mir neue Strategien für die anderen Chars durchzulesen.
 
Eine Dual Soso, wirds auch bei mir. Mit 2x Spirit sind die schonmal gut ausgerüstet, dem Merc noch nen Insight, und auch viper, occu, harle is schnell gefunden / günstig. Telen und gute Power ohne Überitems ;)
 
eine fo/fb zum anfang zum mfen und dann später eine maxblock blitz sorc draus machen und versuchen sie auf 99 zu bringen
 
Ich werde nach vier Wochen aus meinem Schaumbad steigen, meinen mit Bedacht gewählten Charnamen in das Textfenster eintippen und dann meine selffound Daggerzon auf die Reise schicken.

BTW: ein Bisschen Suchen hätte auch geholfen, denn solche Threads wurden am ANfang einer jeden Ladder geöffnet. Und die meisten davon sogar korrekterweise im Strat.
 
Ich denke ich werd mir wieder ne MF Fo/Fb-Sorc bauen und danach ne DTalon-Kickse, denke ich...oder TornadoStormer..mal sehen
 
gar nichts, ich bleib nl.

aber in classic werd ich einen ww barb oder eine blizzard sorc starten
(nice +1 thread!!!)
 
MF-Assa - und für die Spiele mit Freundin ne Sorc und für die anderen Games wohl nach Jahren mal wieder ne Ama. Ansonsten wohl ne Druiden (auch schon lang nimmer gespielt)
 
\o/ Aufzähl-Thread \o/

Um dem entgegen zu wirken:
Trap-Assasin, deren Name schon feststeht. [censored] Sie existiert jetzt bereits auf 94 und hat sich als gute wahl zum ladderreset herausgestellt, ohne besonders auf mf oder solch einen schnickschnack zu achten. Wird eh überbewertet. Dank Dual-skillung kommt sie überall durch, hat nen netten dauerblocker und wird natürlich dualclaw ohne eni(!!!) gespielt. Das ganze findet natürlich in Hc statt, was den TE natürlich weniger interessiert, aber mein Penis wollte das mal eben loswerden
 
ich werde entweder ne Blizz-Sorc oder nen SummonerNecro machen....bin da noch etwas unschlüssig :)
 
Hammerdin. Hab ich noch nie ernsthaft gespielt weil zu langweilig.
Aber mit den neuen Ladderzeiten... Zeit ist Killspeed ist Items ist Runen :-)
 
Ich starte auf jeden Fall wieder mit nem Summenor. Oder aber ich spiel weiter NL. Da bin ich noch unentschlossen...
 
Werde wohl wieder mit ner Sorc anfangen um mir einen kleinen Grundstock an Items aufzubauen. Dann werde ich wohl mal eine Trapse anfangen^^
 
blizzard sorc

dual mf sorc is mir zu lahm besonders im cs wenns dann mit "besserem" equip richtig losgeht ^^ ich freu mich jedenfalls schon drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben