• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset-Welcher anfangs-char wählt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer das gleiche bei jedem ladderreset...wird bestimmt net der letzte thread von der sorte hier sein -.-

damits nicht ot wird...mf sorc, summoner, hdin, java und kickse...in der reihenfolge
 
immer das gleiche bei jedem ladderreset...wird bestimmt net der letzte thread von der sorte hier sein -.-

damits nicht ot wird...mf sorc, summoner, hdin, java und kickse...in der reihenfolge

Ich hab den Thread mal gemeldet weil es bei jeden Reset die gleiche Frage ist und es immer wieder schlichtweg ein Aufzählthread ist.

Für no OT
Classic Sorc + Classic Barb + CS barb + Java + Trapse + Hdin + UT smiter

Greetz
 
... Anstelle ständig zu meckern und dann doch nur rumzuspammen ... könnte man auch versuchen ein wenig Diskussionsgehalt in den thread zu bringen (<-- *Diskussionsgehaltindenthreadbring* :D). Denn, Aufzählen, bringt auch bei nem thread im strat nix und auch ohne postcounter; liest eh kein Schwein. Simpler unnötiger inet traffic :D Kann man auch gleich n txt file öffnen und dort rein schreiben -.- naja, spätestens ab Seite 3-4^^

Und die Frage erübrigt sich, dank respecc, eh schon mehr oder weniger, bzw. die meisten Antworten und Erkenntnisse (sorc fire am Anfang, dann respecc usw) wurden schon in dn alten threads gemacht gemacht. Folglich, eine der wenigen möglichen Fragestellung: Hat man Erkenntnisse aus dem letzten reset gemacht, welche im thread, welcher vor dem letzten reset lief, noch nicht hatte?

Naja... die Thematik wird ja erst so richtig interessant, wenn's um die Frage geht, mit welchem Char erhöht man sich am schnellsten die Chancen auf Reichtum. Aber da hat man dann teilweise auch Vorbehalte, zuviel rauszuplappern :D erübrigt sich folglich auch wieder... So, aber da mein post eh auch unter gehen wird im spam (oder bald geschlossen), kürze ich hier auch einfach mal ab (trotzdem hab ich wohl wieder mal den längsten post im ganzen thread -.-) (+ die meisten smiles ;D)
 
mit welchem char man sich reichtum anschaffen kann wäre wohl n smiter ^^ is zwar am anfang der ladder recht schwer n wirklich gescheiten zusammenzubaun aber ok poorman ne ;)
smiter deshalb da torchs selbst unid am anfang schon einiges an wert haben

problem dabei is eben nur : Nihla schlüssel sammeln is am anfang vlt nich das was jeder schaffen kann/wird , die organ sammlung , und natürlich Ut an sich zu schaffen.
ansonsten wirkt natürlich die hammertucke immer gut beim mfen (tank + massig dmg) fehlt am anfang halt die eni damits richtig schnell geht ^^

für mich is die sorc am anfang eigentlich das beste,man kommt sehr schnell voran und macht auch mit einem element nen guten schaden.
aber auch ne trapse is relativ schick ^^ macht vor allem richtig spaß eine zu zocken
 
Ich hab den Thread mal gemeldet weil es bei jeden Reset die gleiche Frage ist und es immer wieder schlichtweg ein Aufzählthread ist.

Ich verstehe diese Einstellung nicht...natürlich wird so ein thread jede ladder neu erstellt, was spricht dagegen?

Warum muss jeder thread Diskussionsbasis haben?
Warum darf ich mir nicht durchlesen, was andere Mitspieler zum ladderstart planen? Dadurch vielleicht selbst auf neue Ideen & Anregungen stoßen?

Wie auch immer, ich find solche Austausch-threads super, bitte nicht schließen :)


Zum Thema:

Ich werde wohl mit einer trapse in die ladder starten, hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Soweit ich mich erinnere hat mir der char sehr viel Spaß gemacht, vielleicht ja nun wieder.

Auch überlege ich mir ernsthaft mal hardcore auszuprobieren, aber der Gedanke an einem lag oder rollback zu rippen ist super abschreckend :(
 
aufzählthread


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben