• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset. Wo Leveln?

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
73
Hi,

da es bald wieder los geht wollte ich mal fragen ob schon jemand einen tollen Tip hat wo man am besten Leveln kann oder ob es wieder A1 Bounties werden weil wegen dem Ring und so... Hoffen wir halt mal das es nicht wieder eine super Bounty gibt.

€1: Wäre auch für einen Test lauf zu haben. 4 Leute und dann mal schauen wie schnelle es geht.

Es gibt immer noch nen Bounty was auf T6 geht ohne Gear aber die Errungenschaft für Level 70 sollte es in der nächsten Season nicht mehr geben zumindest hatte ich das mal gelesen daher nicht ganz so tragisch wenn es ein wenig länger dauert. ;)

Die werden aber wieder deaktiviert habe ich gehört. Also die T6 Bountys wo man nix machen muss und exp bekommt. So war es auch paar Tage nach dem Reset. Denke so einen Fehler machen sie nicht nochmal

Ich werd es wie immer machen.

Ich such mir die Bountys aus wo ich nicht viel laufen muss und nicht viel machen muss. Die mach ich solange bis ich 70 bin.

das in ner Gruppe und ab gehts :)

meint ihr es lohnt sich zu riften zwischendurch? Oder macht ihr immer nur die selbe Bounty und dann ng? Ich bin mir noch nicht so sicher. Beim letzten mal konnte ich nicht am Reset und hab mich dann ziehen lassen. Und die muse das noch mal zu testen was am schnellsten geht hatte ich halt doch nicht bis jetzt...

Die werden aber wieder deaktiviert habe ich gehört. Also die T6 Bountys wo man nix machen muss und exp bekommt. So war es auch paar Tage nach dem Reset. Denke so einen Fehler machen sie nicht nochmal

Ich werd es wie immer machen.

Ich such mir die Bountys aus wo ich nicht viel laufen muss und nicht viel machen muss. Die mach ich solange bis ich 70 bin.

das in ner Gruppe und ab gehts :)

Ich bezweifel das die was deaktivieren das Bounty war nicht bei denen dabei die sie nach Season 1 Start deaktiviert haben es ist etwas langsamer aber man schafft es immer noch in gut 2,5 Stunden von 1 auf 70.

Ansonsten zum Riften glaube nicht das man da schneller ist als bei z.B. säuber Höhle xy Bountys.
Aber ob es nun 2, 3 oder 5 Stunden dauert ist ohne die Errungenschaften für Stufe 70 und die dazugehörige Bestenliste eh egal wobei man wenn man schneller 70 ist auch natürlich schneller für Gear für andere Errungenschaften farmen kann.

Ok. wenn es noch ne Bounty gibt wo man nix machen muss auf t6 für exp dann ist es ok.. Aber wenn es eins von den deaktivierten war dann sollte man sich jetzt nicht darauf versteifen. Ich bin mir sicher das ich gelesen habe das es beim nächsten mal sowas nicht geben wird.. naja heißt trotzdem erstmal abwarten..

Es ist wie du sagst egal. Du farmst meist nur für dich oder deine Gruppe.. daher ist es wirklich egal.

Es gibt kein Ah wo du daraus gewinn machst als erster was zu finden.

Einzig nur für dich.

----------

Gechillt Lvl mit Freunden = Check :)
Spaß haben = Check
70 werden = Check

xD

Hi,

da es bald wieder los geht wollte ich mal fragen ob schon jemand einen tollen Tip hat wo man am besten Leveln kann...
Ein Tipp wäre bis Level 42 den Schmied auf Level 60 bringen udn dann bei 42 eine lvl60-Waffe mit Levelreduktion von 15...18 craften oder eine gecraftete Waffe bei der Mystic umrollen. Geht natürlich auch mit anderen Items, aber die Waffe ist mit Abstand am wichtigsten.

...oder ob es wieder A1 Bounties werden weil wegen dem Ring und so...
Sind die Bounty-Belohnungen nicht mehr abhängig von dem Level, das man bei Erhalt hat? Dann wäre ein Rorg doch eigentlich erst ab ca. level 60 interessant?

Bounties fand ich insofern günstig, dass sie durch die häufigen XP-Belohnungen gefühlt mehr XP geben als Rifts, zudem hat man anschließend gleich einen Stapel Riftkeys im Inventar und muss diese nicht mehr extra farmen (für den Fall das man früh den Rorg findet und eigentlich erstmal lieber die Gear-lastigen Rifts machen möchte).

Bisher hab ich immer Halls of Agony, die Gebiete wo man schnell eine Chest findet und Bounty mit Belohnungen gemacht zum lvln

@Rifts naja bis jetzt waren die Rifts ja eher Glückspiel, wie viele Gegner/Zeit man da kriegt... evtl mit 2.1.2 besser als bisher und durchaus eine Option. Hätte man dann schon ein paar Shards um bei Kadala loszulegen^^

@Schmied -lvlreq craften wenn man es will ist eigentlich recht unwahrscheinlich^^ krieg ich immer nur wenn ichs nicht will ;)
Schmied lvln lohnt sich aber trotzdem, da man dann mit lvl61 gleich 2-3 Items mit ~~100 mehr mainstat und viel mehr dmg craften kann als das 60> Equip hat

[..] das Bounty war nicht bei denen dabei die sie nach Season 1 Start deaktiviert haben es ist etwas langsamer aberman schafft es immer noch in gut 2,5 Stunden von 1 auf 70.
[..]

Welche Bounty soll das denn sein? Gern auch per PN... ;)

Welche Bounty soll das denn sein? Gern auch per PN... ;)

Spontan fällt mir da nur das "turmbounty" im südlichen Hochland ein. (Muss man nur Waffe aufheben und mit Schmied reden). Gibts aber nur relativ selten

Ich denke, wenn man einen Char mit "Screenkillerqualitäten" hat, sind Rifts nun durchaus eine Option.

Zurück
Oben