• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset X-treme

gaugi

New member
Registriert
2 August 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde des offiziellen Battlenet Sportes!!!

unsere zwei mächtigen Zauberinnen fiebern blutrünstig der neuen ladder entgegen, wir sind tatkräftig, entschlossen und waghalsig auf der Suche nach tapferen, mutigen und hasserfüllten (aber bitte nur gegen die Gegnaz) Mitstreitern, die uns ab Ladder Start bis 15.45 Uhr des darauf folgenden Tages voller inbrünstiger Aufopferung begeleiten werden.

Bei interesse bitte eine pesonal message mit kurzer Charakterbeschreibung und prägnanter Ausführung der Erfahrung im hack'n Slay Bereich

Auf gegen das Böse ---> vereinigt euch

Möge Tyrael euch zum Lichte führen
 
verehrte Ladder-Reset-Entgegnfiebernde!

Ich bin eine sehr ausgeglichene Zauberin, die sich eines Gegnaz durchaus durch einen präzisen Fireballs entledigen zu weiß. Ich zeichne mich durch eine langjährige Diablo 2 Erfahrung und kleinere Abstecher in Spiele wie Titan Quest, Hau den Lukas (auf Jahrmärkten) sowie Trampolin-Fighters 2 aus!
Mein Streben gilt immer dem Erfolg des Teams! Die Gegnaz leiden unter meiner eisernen Fist of Fireball.
Tyrael, möge dein Licht für immer uns den Weg zum Pfad der Tugend leiten.

Auf gegen das Böse ---> vereinigt Euch!

Übrigens kann ich nur bis 14.45 Uhr!
 
wöde mich auch mit eina soso anschlisen wen iher noch leute braucht ^^
 
Wäre auch mit ner soso dabei, FbFo, Kenne das Spiel inn und auswendig, hab die ganze Woche Ferien also extrem viel zeit zum Laddern XD
 
up

Auf gegen das Böse ---> vereinigt Euch!
 
Beim nächsten Up kommt ich hier wie das Böse rein und häng nen Schloss draussen dran!
Lesen werdet ihr ja noch können, oder?

Erst lesen, dann posten 2.0

:mad:
 
super werden immer mehr pm geht raus bald raus wenn wir uns auf einen Game - Namen geeinigt haben

bezüglich der Kritik der vielen ups, ich habe einmal das verbotene Wort gepostet dafür möchte ich mich tunlichst entschuldigen ich habe mir selbstredend die Forenregeln zu Herzen genommen und habe diese bis ins letzte Detail verinnerlicht

auf das solch ein rüder Verstoß passieren möge auf Nimmermehr

Auf gegen das Böse ---> vereinigt Euch!
 
Wären hier noch ein Eiferdin und eine Java , ts is bissel blöd weil wir gut am Mucke hören sind, aber können die Nacht eigentlich durchzocken (Urlaub und seriöse Uniplanung sei Dank!)
 
Gibts nen Ts ?? wenn ja sollte mal noch wer die ip posten
 
ich waere auch dabei mit nem necro summoner.
 
necro, java und eiferdin sind aufgrund der gegebenden Gruppenvielffalt natürlich herzlichst willkommen
 
jo ts wäre scho super, is langweilig auf den reset zu warten ^^

spiel ne soso ^^
 
Sry.

TS-IP: ts.expelled.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse bei mir is WLAN im Arsch komm nicht mehr ins inet. -.- ...sone kagge. Ey Hab jz kein Bock mehr.. Macht mal ohne mich weiter ja.. Sorry Jungs ( vom iPhone gesendet)
 
hab aufgemacht, -letzten 3 buchstaben im gamename
 
Zurück
Oben