• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset

VinceVega

Guest
Wir werden die Diablo II Ladder am 25. Juni 2007 reseten, eine neue Ladder Saison beginnen und einen frischen Start für all jene, die auf den Ladder-Realms spielen, ermöglichen. Die aktuellen Ladder-Charaktere werden dabei alle in den Non-Ladder-Bereich verschoben und der Ladder-Bereich wird mit einer vollkommen leeren Rangliste wiedereröffnet, auf der sich jeder neue Held verewigen kann. Probier eine neue Charakter-Variante aus, erlebe Abenteuer mit deinen Freunden und versuche als erster Spieler überhaupt auf deinem Realm Level 99 zu erreichen. Die Server werden während des Ladder-Resets für ungefähr vier Stunden offline sein. Sobald der genaue Zeitplan für den Reset festgelegt wurde, werden wir diesen im Battle.net Status Forum bekanntgeben.



Wir planen mit diesem Reset zu einem normalen sechs-Monate-Turnus zurückzukehren. Dies mag letzten Endes vielleicht nicht der Fall sein, aber es ist unser momentanes Ziel.


Was denkt Ihr darüber??

6 Monate Reset find ich mal beschissen weil da kann man sich keine gute ausrüstung besorgen in der kurzen zeit denk ich mal btw auch runenqörter mit hrs.
 
is doch perfekt, so gehört sich das! und wegen deine items mach dir mal keine sorgen.... hr's findest eh nie genug um ein rw bauen zu können ( bis auf seltene ausnahmen ), und den rest kannst locker auch so finden. ansonst wär das mal ne clan sache, wenn da ein paar ne hr finden, dann müsst ihr euch zusammen tun und das rw zusammen bauen ( seit mal selbstlos, das macht mehr spass ), und dann wird das rw abwechselnd getragen. so ein rw hat dann natürlich ein viel höheren wert und ihr werdet es viel mehr schätzen als die gedup...... dingsissss....

ausser du brauchst unbedingt hr's, weil du sonst nicht stark genug bist, dann hast ein problem.^^

dupes kaufen = cheater unterstützung = passiv cheaten

also häng dich rein und alles wird gut, nur mut!
wenn ich da nur an meine hc chars denke was ich alles in ein paar monaten gefunden habe, und da hab ich mit nichts angefangen, nie getradet.
 
also ich hab mir immer runen geholt und dann die runencubet die ich gebraucht hab.. is zwar teurer.. aber halt legit ^^

ansonsten .. wenn das am montag ist .... hat da jemand bock gleich ordentlich loszulegen ?

ich schon.. ich mach mir jetz erstmal gedanekn was ich als erstes bau^^

edit :

auf die schnelle fallen mir 2 chars ein die interessant sind für mich
welchen würdet ihr bevorzugen ??

char 1 - auf vorlage meiner Amidala-SdS so würde ihc die dann auch nennen ^^
mana only Mono Orb-ES-Sorc

dabei ist noch die frage zu klären ob mit maxblock oder ohne
die jetzige arbeitet mit maxblock was aber ganz schön mana kostet
aslo wahrscheinlich ohne MB
wäre halt aber erstmal ohne cta unterwegs was ganz schöln stats kostet


char 2
dudu mit pet

bär hält ordentlich aus und tornado macht ganz gut extra dmg... is halt ohne plus skills

edit 2 : irgendwie übernimmt es den 20er tornado nich .. also den mal noch mit einstellen beim anschauen

was haltet ihr von den beiden charvarianten ?
 
kurzes vorwort.
waldemar und ich haben uns heute bisschen über den ladder reset unterhalten und dabei kam raus das er und ich gern die ladder oben mit zocken würden, ich gern hc und er sc. problem: wir haben nicht genug zeit.

lösung/frage:

hättet ihr lust so einen char gemeinsam hoch zu spielen? wir würden den abwechselnd spielen so das er immer unterweg ist und sich sie exp aus baalruns holt. denke wir würden 15-20 stunden am tag schaffen. jeder der lust und zeit hat kann den char spielen so lang er will....
so ähnlich machen das auch andere clans, nur die sprechen sich halt immer ab und machen das dann 24 stunden am tag.

na wer hat lust?

wär doch ne tolle sache die ganz nebenbei läuft, man hat immer was zu tun, immer akutell ist und auch ne menge schnelle interne baals mehr bringt.^^
dazu müssten wir uns noch ein schönen char ausdenken, die skillung und ausrüstung planen, hehe des gibt a gaudie. :)
 
6 Monate? Zeit genug um auf Level ~85 und höher zu kommen. Die Items sind eigentlich mein kleinstes Problem, da ich sowieso nie welche hatte. Und mit Selffound spielt es sich genau so gut, man muss halt auf sein gozu-eni und was-weiß-ich-was verzichten. Gehen, mal was anderes. Telen sollte sowieso nur die Sorc können. ;) Also ich freue mich richtig auf den Reset, bin schon gespannt, wie das dann aussehen wird. Spiele wie "Baalrun 01" wird es nichtmehr geben, da die ersten erst mal zu Baal kommen müssen, da wird sich erst herausstellen, wer wirklich Diablo spielen kann.
 
Ach Gott - also für mich hat sich Ladder so eben erledigt!!!
6 Monate - haben die einen Arsch offen?????????????
Bei nem Jahr habe ich schon gegrübelt ob ich überhaupt weiter machen soll, aber mit 6 Monaten ist mir die Entscheidung wenigstens abgenommen. Ob ich NL zocken werde oder jetzt ganz aufhöre weiß ich noch nicht so recht. Aber Aufhören ist doof, weil ich zu sehr an meinen schönen Accs hänge.
Naja. ich werd mich jedenfalls jetzt erstmal ne zeitlang ausm B.net verabschieden, weil es jetzt jeglichen Reiz verloren hat für mich. Stattdessen werde ich wieder mal bissi CE zocken und außerdem steht bald neuer PC und damit neue Spiele an *freu* (*auf Stalker, Spore, Hellgate London, etc schiel*^^)

Hmm....naja.....ich werd auch bestimmt wieder ins b.net zurückkehren, aber eben nicht ladder......

(Aber heute muss ich mir noch schnell ne LO organisieren, sonst wars das mit der Forty -.-)

Euch jedenfalls viel Spass^^
 
überleg mal wie das davor war bevor es die ladder gab oder hast da noch nicht gezockt? aber is ja eigentlich egal.....

es gibt noch soviele andere sachen in d2..... schlaf mal ne nacht drüber :D
 
das mit den 6 monaten is doch eh schon nich mehr aktuell...

da kamen doch nen haufen beschwerden bei denen an . und afaik is es jetz so das die ladder season länger is.. wie viel ??.. ka
 
toll jetzt habe ich mir eine reserve von 10 ist 6 mal und um und pul aufs lager gelegt und jetzt reset
naja vieleicht sind die ja nacher auch noch was wert
 
:hy:

Mal runen sind in No Ladder kaum noch was Wert. Ist runen hingegen schon. iIch hab sämtliche RUnen hochgecuebt.


6 Monate ist doch toll. Der Markt hat noch ein normales Preisgefüge, und alle 6 Monate sind die ganzen Dupes weg. Anders als nun Ende dieser Ladder, wo mit Runen nur noch um sich geschmissen wurde.

@
Zwenner

Char Build 1. Ich würd Anfang der Ladder versuchen kein 20er ES zu machen. Sondern eher einen Absorb faktor von ~ 10 anzupeilen.

Weiterhin sind die Punkte in Gletscher Nadel unnötig. Lieber in Wärme.

-----------

Ich selbst fange mit 3 Chars an.

- Blizzard Sorc für spätere MF Runs ( Vita Build )
- Orb / Enchant Sorc für den Ausbau auf ne Dual-Bow-Sorc ( Spielen und rushen)
- Lightning Sorc für Key Runs.


Keys sind am Anfang noch nicht viel Wert. Sobald die ersten Chars jedoch nach Ütrist können, sieht die Sache anders aus. Der Wert steigt.

Mit Keys kann man sich neben den MF Runs ein gutes Kapital Standbein schaffen.
Sobald etwas zeit vergangen ist, wird ein Gold Barb gemacht.
 
@ tenthmendown :
joa.. bei meinem momentanen build is die nadel auch noch auf eins und hab ca 450 % manareg ohne merc mit der sorc (lvl 92)
das es nich so hoch .. ja.. klingt logisch .. gibt ja noch nich so die statppusher und skiller .. bloss.. dann hab ich ja soviel skills über .. was wäre da sinnvoll noch weiter zu skillen ??

wobei mir auch grad einfällt das ich ne java bauen könnte .. die gehn ja eigentlich ganz gut ab am anfang pvm hmmmm
 
jetzt war der reset gestern abend 18 UHR ( glaube ich )
konnte mich nichtmehr einloggen
heute habe ichs nochnicht versucht , keine zeit
 
Die ersten maschieren auf die 70 zu.

Ich hab grad mal nen Char level 1 :D
 
@Nullpunkt: Ich weiß nicht, was ich von der Idee halten soll -.- Ich würde auf jeden Fall nicht mitmachen, weil das ja erst mein erster HC-Char ist und ich will nicht schuld daran sein, dass der stirbt. Und SC verliert so langsam seinen Reiz, darum spiele ich lieber für mich alleine HC, vielleicht mit ein paar Freunden, aber auf keinen Fall einen Gemeinschafts-Acc. :angel:
 
dann hoffen wir mal das das hexa'l mal wieder online kommt dann brauchen wir nicht allein hc spielen.
 
naja ich habe mich dazu entschlossen d2 aufzuhören habe jetzt auch keine zeit mehr wäre nur noch acc sitten damit er nicht gelöscht wird, aber dadurch das ich auf montage bin ist mir das auch nicht so möglich und ich habe auch echt keine lust mehr

ich würde meine 3 acc mit allem was drauf ist dem sds clan schenken in errinnerung an längst vergessene schlachten

acc name und pw kann ich per pm zusenden bei interesse sonst lösche ich sie einfach
 
Ja, find ich auch sehr schade :-( Aber naja, ich kanns ja irgendwo nachvollziehen.....(was nicht heißen soll, dass ihr mich so schnell loswerdet ;-))
 
naja da niemand interesse hat lösche ich meine ladder und nonladder acc.
ich wünsche allen eine gute zeit hat spass gemacht mit euch und wünsche euch allen eine gute zeit, einige habe ich ja besser gekannt und danke auch für die schöne zeit beim monster klatschen und für rat und tat.

so verbleibe ich
mit freundlichen grüssen
harry
 
so wie gehts nach dem reset ? mal sehen

atm platz 32 nec ladder


Shot at 2007-07-22

und Platz 904 auf der Ladder


Shot at 2007-07-22

items sag ich nix zu
fehlt nich mehr viel für standard-equip
 
Zurück
Oben