• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset

Xite

New member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
nabend,

hab vor kurzem wieder mit D2 angefangen und hab auch mitbekommen das nächste Woche Ladder Reset ist. Ist schon ne Zeit lang her seitdem ich das letzte mal aktiv im Bnet gezockt hab und deshalb meine Frage wie läuft das mit dem Ladder Reset?

Spiele zur Zeit SC LoD Ladder, werden diese Charakter dann zu Non Ladder Charaktere oder werden sie Ladder Charaktere bleiben und nur die Battle Net Ladder Statistik wird resetet?

Das wars eigentlich schon. =)

MfG
 
:hy:

Ich glaub da hast du dich etwas verguckt. Der Ladderreset war von knappen 3-4 Wochen. Da sind alle Ladder Chars zu Nonladder Chars geworden. Spielst du momentan Leiter, wird sobald kein Reset ins Haus stehen :)

Blanchefleur
 
Öhm. Schon wieder Reset ?? War doch erst bei uns auf Europe.
Alle Ladderchars werden dann zu NonLadder Chars.
Alle Ladderitems + Runenwörter bleiben erhalten und können auch weiterhin in NL genutzt werden.

Gruss Silencer23

/€ :zzz: Huhu :hy: Schneggl
 
oh ja mein fehler, beim einloggen steht da

"We will be performing a Ladder Reset on 17 June".

Da steht das so als würde es bald passieren, da hab ich garnichtmehr so genau auf die doch sehr ähnlich aussehenden Monate Juni - Juli geachtet.

Hat sich dann damit geklärt.

MfG
 
Zurück
Oben