• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
67
Wer will die Ladder am reset stürmen?

Ich--> Ranger
Antje--> Blizzardsorc
Santa--> Blitze
Oli--> Java
Bene--> Hdin
Dennis--> TS
Mira--> Barb

Hm, Antje und Matze werden sich schön in die Quere kommen mit den Items :D

Hat noch wer Interesse? 8Leute wollten wir schon sein, wir müssen es irgendwie hinbekommen, dass wir das Game voll machen können. Wenn der Reset bekanntgegeben wird und wir nicht genug sind, können wir aus dem Kontakt Forum oder eher noch aus der D2SG rekrutieren.
 
Anje wollte Blizzsoso :D
Also Blizzard und nicht Blitz :p


Ich hab noch keinen Plan *g*
 
achso ^^

Ist geändert
 
Wenn ihr mir ungefähr sagen könnt, an welchen Tagen ihr spielen wollt, könnte ich noch teilnehmen.
So ab 20.00 Uhr zock ich mit den SoZos, aber sonst hätte ich (theoretisch) abends immer Zeit.
Und, nach diesem Do Mathe, hab ich am 05.05. noch Bio und am 19.05 Geschi, falls bis dahin die Ladder schon resettet wurde. Aber ansich lerne ich abends nicht mehr; hatte bei mir noch nie viel gebracht und daher mach ich's nur noch am Tag. Dafür dann auch exzessiv ;)

Char: Hammerdin; dfann kann ich mir nach 30 min. Ladder die passende Eni kaufen :hammer:

Ne, im Ernst: Java würd ich gerne nehmen, damit ich später im Cow-Level bisschen grillen kann ;)
 
Ich werd wohl ne Light Sorc nehmen :D

Gezockt wird wohl immer sobald es die Zeit zulässt Oli, slso kein Problem ^^
 
Alle mal das Edit oben anschauen


Wieder ein Post mehr auf dem Weg zum Clanforum mit den meisten Postings
 
Oli sagte doch er will eher Java du Pferd :autsch:
 
sry, war in Eile, da kommt sowas schonmal vor

nicht gleichen hauen :autsch:
 
Hier gibts ja nen thread :eek:
eh ja blizz soso greift mit blizzard an... :angel:

Die ladder soll endlich anfangen!!!11elf :angel:
 
seh ich das richtig wir haben keine Melees?

FanaZealer: nächste Ladder nicht so. Hatte ich schon 2mal. Lightsoso: ist vergeben, hatte ich aber auch schon
Barbs: in irgendeiner Form nicht so gerne
Assa:nein
Ama: siehe Assa
Dudu nö
Sorc: wenn jetzt ne Fire dazu käme wären wir gegen jedes Element abgedeckt.
Hammerdin: auch wenn ich die Flugbahn der Hämmer nicht mag, sehr leicht stabil zu kriegen und liefert Aurensupport, vor allem vorm ersten Insight wird mans mir danken :D

[x] Hammerdin

jetzt müssten wir nur noch einen Termin finden. 8 Leute müssens nicht sein
 
Ist's denn soo verwunderlich, dass wir als ersten Char für die neue Ladder keinen Melee haben? :eek:

Was den Termin angeht: macht ihr das erstmal aus, ich hab eigentlich viel Freizeit zur Zeit :hammer:
 
Erstmal auf Blizzard warten :hammer:
 
also von mir aus schon mal viel spass beim letzten game und schönen neubeginn in
der neuen ladder :hy: :top:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen charwunsch mal geändert ^^
 
Ich würde wohl auch ganz gerne mitmachen, wenn die Spielzeiten passen. Ich würde auch einen Melee mit reinbringen, da ich gerne mit einem Babaren in die Ladder einsteige. ;)
 
ist eingetragen :)
 
Wenn ihr mir ungefähr sagen könnt, an welchen Tagen ihr spielen wollt, könnte ich noch teilnehmen.
So ab 20.00 Uhr zock ich mit den SoZos, aber sonst hätte ich (theoretisch) abends immer Zeit.
Und, nach diesem Do Mathe, hab ich am 05.05. noch Bio und am 19.05 Geschi, falls bis dahin die Ladder schon resettet wurde. Aber ansich lerne ich abends nicht mehr; hatte bei mir noch nie viel gebracht und daher mach ich's nur noch am Tag. Dafür dann auch exzessiv ;)

Gilt natürlich so nicht mehr ;)
Hab in der Regel jede Woche eine andere Schicht, daher wird's sehr schwer, regelmäßig mit euch durch's BNet zu streifen; mein Tag sieht in der Regel so aus (bei im Schnitt 6 Tagen die Woche): etwa 8h Schlaaf, mind 8h wegen Zivi (mit Hin- und Rückfahrt), dann muss ich auch bissl entspannen und muss auch meine sozialen Kontakte pflegen :D

Oder um's kurz zu fassen: wird wohl nix :(
Wird jetzt auch mit der SG schwierig, aber nicht ganz so schlimm; gibt drei versch. Schichten, bei 2/3 davon hätt ich Zeit, also müsst ich jede 3. Woche aussetzen, wenn's genehm ist.
 
Zurück
Oben