Soardiac
Guest
Hallo liebe Magier Gemeinde
(sorry kann mich mit Soso einfach nich anfreunden)
Nach langem wow zocken hab ich endlich wieder einmal mit LoD angefangen, mir mal News rausgesucht und mal 3 Zauberinen angefangen zu spielen. Das Leveln und Beginner EQ hab ich mittlerweile für 2 von 3 zusammen (80, 66, 15^^).
Nu ne wichtige Frage bezüglich des nun offiziellen ladder reset:
Was passiert mit meinen 3 Zauberinen?
Sind die dann komplet weg, oder werden es "normale" bnet spielbare Chars?
Bei dem ganzen Ladder Kram blick ich nicht so super durch (hab eig. alles was es zu lesen gad durch aber raff es doch noch nich 100%ig)
auch den Unterschied Soft/Hardcore hab ich glaub nur zur Hälfte geraft:
Softcore = jeder der nen Leiter Char erstellt
Hardcore = der beim durchrushen einfach nie stirbt?
Ich habe einfach Leite Chars erstellt weil ich es von früher nicht anders kannte. *ey mach mal Leiter Chars die sind besser* Zitat von nem Bekannten ^^
(sorry kann mich mit Soso einfach nich anfreunden)
Nach langem wow zocken hab ich endlich wieder einmal mit LoD angefangen, mir mal News rausgesucht und mal 3 Zauberinen angefangen zu spielen. Das Leveln und Beginner EQ hab ich mittlerweile für 2 von 3 zusammen (80, 66, 15^^).
Nu ne wichtige Frage bezüglich des nun offiziellen ladder reset:
Was passiert mit meinen 3 Zauberinen?
Sind die dann komplet weg, oder werden es "normale" bnet spielbare Chars?
Bei dem ganzen Ladder Kram blick ich nicht so super durch (hab eig. alles was es zu lesen gad durch aber raff es doch noch nich 100%ig)
auch den Unterschied Soft/Hardcore hab ich glaub nur zur Hälfte geraft:
Softcore = jeder der nen Leiter Char erstellt
Hardcore = der beim durchrushen einfach nie stirbt?
Ich habe einfach Leite Chars erstellt weil ich es von früher nicht anders kannte. *ey mach mal Leiter Chars die sind besser* Zitat von nem Bekannten ^^