• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[LADDER] ring 10 fc 28 life 60 mana + dualres

MourningSun

Active member
Punkte Reaktionen
28
1zojo5y.jpg

ladder is ja neu
was wärn der so wert?
taugt der was?

grüße

Der taugt ziemlich viel und dürfte gut was wert sein, imho isses zu früh in der ladder um so was verkaufen zu wollen.

Viel mehr kann man dazu nicht sagen, der Ring ist auf jeden Fall schön, was genau er zu dem Zeitpunkt in der Ladder bringt kann dir wohl keiner sagen.

naja,leider fehlen stats.
ich würd zwar auch noch ein wenig warten,ihn aber dann für 5-10 ist raushauen ;)

Das Teil is ziemlich fett fürn BvC (als möglicher Wechselring für bestimmte Setups, da sind stats unbeliebter als life), kA wie sich die ladderpreise entwickeln aber ich würde noch nen ganzes Weilchen damit warten

Warten!
Und: Viel viel viel mehr als 10 Ist wert ;) Life + Mana + 2x brauchbare Res + 10 FC = Super!! Auch wenn es durchaus mehr Leben hätte sein können.

Ich find ihn nett, aber nicht so toll wie andere hier. Mit jeweils 10 Leben und Resis wärs absolut fett, aber vergleichbare Ringe sind in NL bestenfalls mittelmass. Würde aber auch noch warten, denke jedoch, dass 5-10 ists derzeit ein okayer preis wären.

Zurück
Oben