• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Start EU Softcore

the.lol.maker

New member
Registriert
25 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Diablo Gemeinde,

ich wollt mal Nachfragen wer alles Durchstartet in der Neuen Ladder?

Meine Friendlist ist Verstaubt und keiner mehr aktiv deswegen dacht ich frag ich mal hier bezüglich Leuten die wieder anfangen die Ladder zu stürmen.

Sinn und Zweck ist das man wenn man Hilfe braucht oder was Handeln möchte was ja sehr oft Kleinigkeiten am Anfang sind wie ob jemand zb ne kleine Rune überhat oder sonst was :)

Genau so um einfach miteinander zu spielen.

Acc: *The.lol.maker
Char: Sorc Fire/Cold
 
Hi, bin auch auf der Suche nach Leuten zum durchzocken,teilen,aushelfen,mulen usw. :)

Bin meistens so ab 18 Uhr online, am we meist deutlich mehr als i.d. Woche.

Konnte dich bisher nicht adden/erreichen.

Acc: *Nordlicht
Char: je nachdem... Blizz Sorc,Lightning Sorc,Fana-Zeal

Gruß
Nord
 
Bin auch Derzeit nicht Online erst ab reset Ca wieder :), ich werd dich adden bzw mich bei dir melden :)
 
hallo ihr beiden meine Fl ist leider auch sehr mager zZ. ich wollte auch zur neuen ladder wieder durchstarten

acc: *morris14

char mal gucken was mir so in den sinn kommt an dem tag aber denke mal eine sorc
 
Schreiner-KKS ist mein Account. Friendslists sind seit Ewigkeiten "leider" leer. Ingame hab ich was Leute betrifft fast nie Glück, deswegen versuch ichs mal auf diesen Weg. Spiele seit 9 Jahren aktiv. Und ein bisschen Gemeinschaft wäre zum Start hin schön. Ich adde euch alle! Man sieht sich ingame ;)

Schreiner

Achja. Blizz/static sorc :hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helft Doppelpostings zu vermeiden. Gebt dem http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button eine Chance o/
 
werde zur neuen ladder auch wieder starten mit frischen neuem acc (die alten friendlists sind eh tot^^)

acc: *snowphoenix
werde tornadostormer dudu spielen
 
Ich hab auch Bock.
*Chuliandred

Pala oder Sorc wird wohl der Startchar. Pala wäre experiment, da ich noch nie Hammerdin war.
 
Hallo zusammen,

ihr könnt mich jederzeit anwhisper, falls ihr mal Hilfe braucht.

*MasterTSP

Alles außer: Full Rush, UT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben