CaptainMikele
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Blizzard hat den Reset für den 07.12. angekündigt und ich wollte gerne wieder durchstarten. Da ich alleine spielen doch sehr öde finde, suche ich ein kleines Team für gemeinsame Runs.
Dazu gehören XP Runs, MF und UT.
Ich wollte diese Ladder mit einer MF Sorc, Wind Druide, UT Smiter und einen Bo Barb an den Start gehen.
Insgesamt sind wir aktuell im Team 4 Spieler, plus Bo Barb (über 2. CD Key).
Bei gemeinsamen Runs wird der Loot natürlich geteilt und wer Items zu viel hat kann diese natürlich gern mit den Kollegen teilen.
Ein Discord Server für Schreibfaule steht zur Verfügung.
Den Reset selbst werde ich wegen Urlaub verpassen und erst im Lauf der ersten Woche richtig loslegen.
Wer Interesse hat mit uns die Ladder zu stürmen darf sich gerne melden
Blizzard hat den Reset für den 07.12. angekündigt und ich wollte gerne wieder durchstarten. Da ich alleine spielen doch sehr öde finde, suche ich ein kleines Team für gemeinsame Runs.
Dazu gehören XP Runs, MF und UT.
Ich wollte diese Ladder mit einer MF Sorc, Wind Druide, UT Smiter und einen Bo Barb an den Start gehen.
Insgesamt sind wir aktuell im Team 4 Spieler, plus Bo Barb (über 2. CD Key).
Bei gemeinsamen Runs wird der Loot natürlich geteilt und wer Items zu viel hat kann diese natürlich gern mit den Kollegen teilen.
Ein Discord Server für Schreibfaule steht zur Verfügung.
Den Reset selbst werde ich wegen Urlaub verpassen und erst im Lauf der ersten Woche richtig loslegen.
Wer Interesse hat mit uns die Ladder zu stürmen darf sich gerne melden