• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Team gesucht

CaptainMikele

Member
Registriert
5 März 2018
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Blizzard hat den Reset für den 07.12. angekündigt und ich wollte gerne wieder durchstarten. Da ich alleine spielen doch sehr öde finde, suche ich ein kleines Team für gemeinsame Runs.
Dazu gehören XP Runs, MF und UT.

Ich wollte diese Ladder mit einer MF Sorc, Wind Druide, UT Smiter und einen Bo Barb an den Start gehen.
Insgesamt sind wir aktuell im Team 4 Spieler, plus Bo Barb (über 2. CD Key).
Bei gemeinsamen Runs wird der Loot natürlich geteilt und wer Items zu viel hat kann diese natürlich gern mit den Kollegen teilen.

Ein Discord Server für Schreibfaule steht zur Verfügung.
Den Reset selbst werde ich wegen Urlaub verpassen und erst im Lauf der ersten Woche richtig loslegen.

Wer Interesse hat mit uns die Ladder zu stürmen darf sich gerne melden ;)
 
Also ich hätte Lust. Nur unter einer Bedingung: Jeder spielt nur mit einem CD-Key.
Sag also Bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.

Einen Barb würde ich starten.
 
Hey Dcool,
erstmal freut es mich das du dich uns anschließen möchtest. Wir hätten dich natürlich gern im Team ;) Woran liegt es das dir das mit dem zweiten CD Key nicht passt?
 
Das ist für mich eine Form des Cheatens. (obwohl eher kleines Problem)
Ist halt von Blizzard nicht so vorgesehen und daran möchte ich mich halten.
 
Okay, muss ich so akzeptieren. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung ;)
Schade trotzdem. Falls du doch mal Lust auf paar Runs hast schreib mir einfach.

Und für den alle anderen, es werden immer noch Leute gesucht :D
 
Hey Leute,

Blizzard hat den Reset für den 07.12. angekündigt und ich wollte gerne wieder durchstarten. Da ich alleine spielen doch sehr öde finde, suche ich ein kleines Team für gemeinsame Runs.
Dazu gehören XP Runs, MF und UT.

Ich wollte diese Ladder mit einer MF Sorc, Wind Druide, UT Smiter und einen Bo Barb an den Start gehen.
Insgesamt sind wir aktuell im Team 4 Spieler, plus Bo Barb (über 2. CD Key).
Bei gemeinsamen Runs wird der Loot natürlich geteilt und wer Items zu viel hat kann diese natürlich gern mit den Kollegen teilen.

Ein Discord Server für Schreibfaule steht zur Verfügung.
Den Reset selbst werde ich wegen Urlaub verpassen und erst im Lauf der ersten Woche richtig loslegen.

Wer Interesse hat mit uns die Ladder zu stürmen darf sich gerne melden ;)

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793271-D2-Ladder-Reset-am-07-08-12-2018

Jow habt ihr denn einen Channel oder einen Plan...? Ich möchte diesmal hald einen Char auf 99 in die +10 Ladder bringen.. sozusagen als letzte Reise durch die Diablo-2 Galaxie. Ich mein, wenn ich könnte würde ich am liebsten nochmals ne WindForce machen, bin aber bereit auch mal die "Arschkarte" zu ziehen und einen Tele-Char zu machen. Klar. Einen Clone-Killer und ne MF Sorc macht wohl jeder. Für den alten Scheiss bin ich wohl echt zu alt.. :lol:
Ich möchte einfach, sobald das Equip stimmt, nicht mich mit 100 Chars beschäftigen, sondern nur noch (mehr oder weniger) einen spielen. Weil schlussendlich, da müssen wir uns einig sein, ist am Schluss nur noch das knacken der Ladder von interesse...
Und da kommen von mir her nur 3 Chars in Frage (für mich, nach dem ganzen üblichen Trade und einstieg):
- Amazone (Bogen), ohne Teleport
- Pala mit Überzeugung (Eni, evtl. Teleport)
- Hammadin mit Teleport
- Sorc mit Teleport

Wobei die Reihenfolgen genau dem enspricht, was ich würde machen wollen. (Welch wirres gerde :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Captain,

ich wäre bei der neuen Ladder am Start. Kooperation ist immer gut :)
Fange mit einer MF Sorc an, wahrscheinlich gleich am 07 oder 08.12.

Gruß
Ript1de
 
Wäre auch mal wieder dabei, nett wäre ein PM bevor es losgeht :)
 
@Synburn: Viel Text :) Also du kannst natürlich zocken was du willst, irgendeine Sorc ist ja eh immer dabei um zu telen ;) Einen festen Plan haben wir noch nicht und auch keinen Channel im Battlenet, läuft alles eher über Discord, weil man da auch mal schreiben kann wenn der Rest offline ist. Ich schick dir ne PM mit dem Server, wenn du Bock hast. Ansonsten kannst mich auch einfach erstmal im Bnet adden: MisterKnister

@Laudrup & ript1de ich schick euch den Discord Link per PM, ansonsten eben auch einfach erstmal adden. Ich persönlich verpass wohl die ersten 4-5 Tage der Ladder, weil ich im Urlaub bin, steige aber so schnell wie möglich ein :)
 
Hallo Herr Knister! :hy:

Wir hatten ja bereits in der letzten (aktuellen) Ladder das Vergnügen uns kennenzulernen :)
Schön, dass du wieder einsteigst!

Ich würde in der neuen Ladder auch an den Start gehen und freue mich deshalb über jeden Mitspieler der sich finden lässt!
Momentan kann ich allerdings noch nicht sagen, in welcher Frequenz ich spielen werde. Das hängt von meiner Arbeit und anderern Aktivitäten im Reallife ab :lol:

Was die Char-Wahl angeht, so schweben mir gerade einige Ideen vor. Ich hatte zuletzt noch einen Werwolf-Armagedon Druiden angespielt, den ich ganz reizvoll fand. Vielleicht bau ich den in der kommenden Ladder aus...ansonsten bin ich ja ein Fan von Necros - egal in welcher Form ;) Und um die übliche Zauberin werde ich wohl dieses Mal auch nicht drum herum kommen.
Ich denke ich werde zwei Chars parallel hochziehen.

Wenns soweit ist können wir ja Kontakt aufnehmen :)

Bis denne! Viele Grüße!
 
@JaWie Ja, lange kann ich immer nicht aufhören mit Diablo 2 :)
Also wenn du magst kannst du dich natürlich immer gern wieder bei uns einklinken und mitzocken. Nen Armageddon Werwolf ist ja mal ein echter Exot und nen Necro kann man immer brauchen (Lifetap, LowerRes:) )

Ich schick dir mal per PM den Discord Server dann können wir das da auch ein wenig koordinieren ;)
 
Tja wie wärs mit einem Update; läuft die Sache noch...?


Edit: Time is running out...
 
So, nochmal ein Update:

Wir sind auf jeden Fall ab dem Reset unterwegs und freuen uns über jeden der sich uns regelmäßig oder auch sporadisch bei verschiedenen Runs anschließen möchte. Ihr geht keine Verpflichtungen ein und könnt teilnehmen wir ihr gern wollt.
Aktuell besteht unser Team aus 3 festen Mitgliedern die sich schon aus vorherigen Laddern kennen und rund 10 Leuten die entweder neu dabei sind oder wo noch nicht klar ist ob sie zurückkehren.

Den Discord Server könnt ihr gern nutzen, wir sind im Zweifel dort online, weil ich die Chat Funktion von Dia 2 nicht so wirklich prickelnd finde und eher schreibfaul bin :)
Wer kein Bock auf Discord hat, kann mich/uns auch einfach im Bnet adden und mit uns Runs machen wie ihr wollt. Es sind auch nicht alle von uns aktuell dort angemeldet.

Es geht einfach darum, das Dia 2 auf Dauer alleine kein Bock macht, bzw. in öffentlichen (Bot-)Runs immer nur Leecher und Looter unterwegs sind und man nicht mal zielgerichtet etwas erreichen kann.

Also wer noch Lust auf ein paar Mitstreiter für die Ladder hat, kann sich entweder in Discord anmelden oder mich im Bnet adden, hier die entsprechenden Links:

https://discord.gg/prbfKDJ
Bnet: MisterKnister

GLHF ;)
 
Hey, ich such auch noch ein paar lustige Leute mit denen man die ladder spielen kann.

Schick mir einfach eine pm

Gruß

Seva
 
Sollte noch nen platz frei sein für einen paladin, bitte eine pm an mich
 
moin mitstreiter. ich wäre sicherlich bei der ladder dabei, wohl aber nicht ab start (kumpel zwingt mich auch zum PoE zocken :P ). aber wie du schon sagt, alleine d2 zocken ist langweilig, daher würde ich mich freuen, von dir eine pm zu bekommen :) discord ist kein problem.

ich hab nur noch keine ahnung was ich starte. ich muss gestehen, dass ich noch nie nen dudu gespielt habe...wird wohl das erste mal darauf hinauslaufen.

grüße
 
moin mitstreiter. ich wäre sicherlich bei der ladder dabei, wohl aber nicht ab start (kumpel zwingt mich auch zum PoE zocken :P ). aber wie du schon sagt, alleine d2 zocken ist langweilig, daher würde ich mich freuen, von dir eine pm zu bekommen :) discord ist kein problem.

ich hab nur noch keine ahnung was ich starte. ich muss gestehen, dass ich noch nie nen dudu gespielt habe...wird wohl das erste mal darauf hinauslaufen.

grüße

Hast Post :)
Welcome to the Team :D
 
Ah die Liebe zu Diablo 2 kehrt doch immer wieder zurück :flame:

Hab mich auch entschlossen wieder an zu fangen nach einigen Jahren.

Wäre also sehr gerne dabei sofern noch Kapazität =)
 
Zurück
Oben