• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder und duperei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele ladder und habe vorhin mein erstes shako bei baal gefunden und es für 3 ists getauscht. Jetzt frage ich mich, sind in der ladder auch so viele dupes unterwegs wie in nonladder oder ist ladder im moment dupefrei? Falls es dupes gibt wie kann ich machen, dass meine runen nicht verschwinden, falls ich nicht weiß ob sie echt sind oder dupes.

Habe mal vor längerer zeit gehört sie verschwinden auf 2 methoden. Einmal wenn blizzard einen scan macht, was sollten sein soll. und einmal wenn in einem game 2x das selbe items mit der selben id ist, dass dann beide verschwinden. ist da was dran? Falls ja, wäre es doch am besten seine runen auf einen char zu lagern, mit denen mein keine oder fast keine games joint. weil mit dem main char wäre die charscheinlichkeit doch viel großer in einen game zu joinen, wo es dann mit meinen item es 2x gibt oder ist das völliger blödsinn und ich kann meine runen auf meinen mainchar lassen?

Über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.

Edit:

Habe grade folgenden Satz in den Hack FAQs gelesen: Zu diesem Zweck läuft periodisch auf allen Servern ein sogenannter Dupe-Scanner, der bei Online-Accounts sämtliche auf den Charakteren befindliche Gegenstände überprüft. Wird ein Gegenstand als Dupe erkannt, wird er gelöscht.

Meine Frage: Prüft er nur den Char der eingeloggt ist oder den ganzn Account? Das Wort Charakteren könnte ja auch auf den Server bezogen sein und nicht auf sein eigenen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es in der Ladder noch nicht sonderlich viele Dupes (falls es überhaupt welche gibt). Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, trade einfach hier. Da ist die Chance fast gleich Null.
Falls du Dupes hast, werden deine Runen vielleicht irgendwann verschwinden, vielleicht nicht. Beeinflussen kannst du das nicht.
Nun, deine Theorie der 2 Methoden stimmt. Aber wenn du Dupes hast, wieso möchtest du sie behalten? Du würdest somit irgendwann 'Falschgeld' in den Umlauf bringen, was absolut verwerflich ist! Trade einfach nicht im Bnet.
Ich würde die Runen auf meinem Spielchar lagern, viele Games joinen und somit sicher gehen, dass sie bei dem Weiterbestehen demnach keine Dupes sind

Lg
 
Ich wüsste nicht, was dieses Thema für die AFH qualifiziert.
Überhaupt sehe ich persönlich nicht soviel Sinn darin.
Relevantes hat mein Vorposter angesprochen und ich bin sicher, das diese Themen wie zu jedem Neustart auch immer wieder erstellt werden, soll heissen, es gibt mit Sicherheit sowas schon in anderen Unterforen hier.

Hier ist zu, da = 0 Diskussionsbedarf besteht.
Wenn was sein sollte => PM.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben