• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder V wird zurückgeschissen: Die Anti Auradin Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloWorld-PvP

Guest
Ok. Kurz zum Thema:

Diese Herren haben mir ziehmlich die letzte Ladder vermießt ... sensationelle Reichweite , übertriebenen Damage ... ganz fies für jede Bowie ....

Nun möchte ich das zur nächsten Ladder ändern , und denke, vllt. gibt es einige fleißige Ele Dudus und andere PvP Stars , die den Forenusern hier in solcher Situation beistehen können .... Aus meinen Erfahrungen mit Druiden sollten die durch Cyclo keine Probs mit Auradinen haben.... Ich denke es gibt jede Menge Leute, die meiner Wenigkeit gleich, Spaß und Freude daran haben , diese Jungs zu töten....

Von daher suche ich Gleichgesinnte, die ihren b-net bzw. india acc hier hinterlassen wollen (je nach Einsatzbereitschaft) und bei Bedarf zum Töten der Auradine zur Hilfe geholt werden können.

Ladder 5 wird zurückgeschissen :clown:

1.)ich glaub das gehört ins Kontaktforum
2.) Um an ein Auradinran zu kommen sind viele HRs nötig? Die kann man doch ich alle finden...und in public duelle machen find ich extrem langweilig weil dank fremdskills wie Tele durch Eni oder BO durch CTA da ganz gewaltig was vom spiel verloren geht!

so viel von mir

was gibste dich mit channelkiddies ab

btw resis stacken kann jeder char undn bissel absorb raufpacken auch

oder mal nen fister basteln der ne höhere conv hat als die...

mal so ne kleine frage!
was ist ein auradin?

kann jemand mal kurz erläutern was den auradin von anderen pala arten unterscheidet?:cry:
danke

hmm vllt bin ich einfach nur blöd, aber was sind auradine? oder was sin fister?

ganz einfach auradin
es ist ein convzealot der aber durch schadensauren von gegenständen (drache,traum,hand der gerechtigkeit) und skillung der entsprechenden synergien zu den auren auf seiner ausrüstung
schaden macht

alternative namen sind je nach eq dreamer oder dragoner (wobie letzterer spieltechnisch verschwendung istm, okay dreamer auch ^^)

fister= himmelsfaust + überzeugung

funktionieren auren durch items by chars so wie bei den merces? oder gehn da mehrere auren von items?

und sind auradins und fister das gleiche? <= €: habs vorher überlesen...

aura von item + slebe aura von anderem item = summe der auren-lvl als aura.

dann die syns dazu und durch irgend son bug werden die auren dann bis ins unermesslich gebugt und es muss nur um die opfer rum gecharged werden.

Auradin: Ein Charakter, der nur durch unzählig viele HRs spielbar ist, sprich aus verschiedenen Highrunenwörtern equipped ist.
Dieser Charakter benutzt Überzeugung , um die Resis des Gegners zu senken und läuft nur von einem Weg..... die Auren machen alle paar Sekunden einen nicht unerheblichen Schaden. Es gibt einen Bugg, mit welchem sich der einzelne Schaden der Auren addiert , weshalb der Char so unglaublich stark ist. Er kommt in Pubduelle , läuft raus, wartet bis alle umgefallen sind, bleibt vor der City stehen und NKed alle die rauskommen, ohne einen Finger zu krümmen.

Es sind reine Itemlamer, die nur durch diesen Bugg stark sind.....

Ab und an mache ich eben Testspiele in Public PvP Duellen , und sofern man net grad nen Ele Dudu hat, ist dieser Char, selbst mit stack Resis und absorb ein ernstes Problem....

Und das schlimmste : Sie fühlen sich dabei wie Gott....

Daher vllt. die Idee, eine solche Gemeinschaft zu gründen !?!?

Jo, sind meist die absoluten Ärs*he und Sprüche wie "game pwned" "easy game" sind von denen dann nicht gerade selten. Aber was lässt du dich von denen stressen. Einfach game leaven, wenn grad noch mit jemandem gute Duelle gemacht hast, neuer gamename whispern. Das gute an Auradins ist, sie können dir nicht einfach so folgen, weil es meist doch eine gewisse Zeit braucht, bis sie die Auren wieder hochgebugged haben. Verlassen auch nur ungerne das game.

Also, solche lamer, aber auch fc amas sind zum Glück doch nicht sooo oft anzutreffen, meine Erfahrung ist, dass man öfters gute Duellgames findet. Naja, leider auch nicht allzu oft ernsthaft gute Gegner -.- Jedenfalls, das beste ist wirklich einfach rauszugehen, noch nen gescheiten Spruch an den Kopf werfen, der ihm zeigt, dass er n absoluter noob ist, der wohl von Mami und Papi nicht geliebt / geschlagen wird. Zeigen, dass man über seinem niveau steht. Diese noch killen zu wollen bringt's nicht...

So und nun kann geschlossen werden hier^^

Abiel schrieb:
Jedenfalls, das beste ist wirklich einfach rauszugehen, noch nen gescheiten Spruch an den Kopf werfen, der ihm zeigt, dass er n absoluter noob ist, der wohl von Mami und Papi nicht geliebt / geschlagen wird. Zeigen, dass man über seinem niveau steht. Diese noch killen zu wollen bringt's nicht...

So und nun kann geschlossen werden hier^^

Ähm, du meinst, zeigen, dass man über seinem Niveau steht ODER (XOR) so 'nen Spruch ablassen, oder?
Andernfalls würd ich dir raten, [Baal]deine Position zu ... überdenken[/Baal]. :p

Auradine brauchen aber einen 2ten, um ihre Auras zu "buggen" - ohne Bugs sind Auradine totaler schrott, und selbst wenn sie bugged sind, es gibt so viele absorb-Items, dass man sich selbst durch einen bugged-Auradin heilen kann ^^

btw als Anmerkung zum Auradin im Pvp: Dieser verwendet nicht Zeal ^^ ; Die meisten statten Syns/Conv und den rest auf Charge, um dann mit zb botd ba zu Chargen. Aber ich möchte nochmals darauf hindeuten, dass die meisten Leute, die einen (bugged) Auradin im Pvp spielen, ziemliche noobs sind, und einiges von der Spielmechanik nicht kennen. Zb Fhr fehlt auf solch einem Equip, meistens Resis, fcr (für Eni) so dass man sie mit einer Defensiven Spielweise (zB Trapse mit viel fcr+Mb) doch leicht runterkriegt, oder man snipert sie mit ner Fb Sorc weg, und vor allem einer Sorc kommt ein solcher Pala nie und nimmer nach.

Bzw hab auch schon genug AUradine ohne Conv gesehen, die hatten dann glaube ich HB durch Items, und selber HF geskillt.... Naja ^^

mfg

Torsten_S schrieb:
Ähm, du meinst, zeigen, dass man über seinem Niveau steht ODER (XOR) so 'nen Spruch ablassen, oder?
Andernfalls würd ich dir raten, [Baal]deine Position zu ... überdenken[/Baal]. :p

Also, ganz versteh ich nicht, was du damit sagen willst, aber einen Spruch, dass der Typ irgendwelche rl Probleme haben muss, dass er sich so auf lame Art in einem game behaupten muss, find ich angebracht und immer noch über seinem niveau ;)

blawa schrieb:
Auradine brauchen aber einen 2ten, um ihre Auras zu "buggen" - ohne Bugs sind Auradine totaler schrott, und selbst wenn sie bugged sind, es gibt so viele absorb-Items, dass man sich selbst durch einen bugged-Auradin heilen kann ^^

btw als Anmerkung zum Auradin im Pvp: Dieser verwendet nicht Zeal ^^ ; Die meisten statten Syns/Conv und den rest auf Charge, um dann mit zb botd ba zu Chargen. Aber ich möchte nochmals darauf hindeuten, dass die meisten Leute, die einen (bugged) Auradin im Pvp spielen, ziemliche noobs sind, und einiges von der Spielmechanik nicht kennen. Zb Fhr fehlt auf solch einem Equip, meistens Resis, fcr (für Eni) so dass man sie mit einer Defensiven Spielweise (zB Trapse mit viel fcr+Mb) doch leicht runterkriegt, oder man snipert sie mit ner Fb Sorc weg, und vor allem einer Sorc kommt ein solcher Pala nie und nimmer nach.
mfg

Jo, genau darum, weil sie einen 2. char meist im game haben folgen sie einem selten, bzw. bleiben im selben game, darum einfach game verlassen. Wegen snipern mit fb sorc, das geht nicht wirklich ;) die range eines bugged auradins ist dermassen extrem, da ist nichts zu machen. Er charged dann bisschen in der Gegend rum und dann weiss man eh nicht mehr, wie nahe er ist. Naja, hab nicht Erfahrung mit abs stuff, zieh ich prinzipiell nicht an. Wie es damit aussieht, kA. Hmm, spiele aber auch ne ES sorc, von dem her hilft abs auch nicht allzu viel...

Was gehten hier wieder fürn Kindergarten ab?

Wieviele Anti Dingsbums Comunitys den noch?

Auradin ist ja eher Cheater Char weil die ganzen Runen Legit Selffound eher nicht gegeben sind.

Aber deswegen gleich schon wieder ne AntiCom?

Ich möchte dir nicht rein reden oder so. Können Ja soviele AntiComs gegründet werden aber ich finds irgendwie schwachsinnig.

Und naja Schau dir mal ne Java an mit Infinity und Perf Griffons(RBF) ne -20+20 RBF rüstung/schild. Cheater kriegt die dann auch auf max Ressis mit Rest Equip. Und bei dem ganzen Griffons und Minus Res der RBFs werden sogar Gepiercte LI zu Opfern.

Da brauchen wir dann auch ne AntiCom.

Naja ich finde es sinnfrei und schwachsinnig.
Zu jedem Lamer Char ne Anti Com zu machen.

MfG

Kongo

klingt eher nach pvp-forum. *schieb*

King Kongo schrieb:
Was gehten hier wieder fürn Kindergarten ab? jups, und dein satz untendrunter strotzt vor tiefsinniger qualität eines erwachsenen gelehrten

Auradin ist ja eher Cheater Char weil die ganzen Runen Legit Selffound eher nicht gegeben sind.joa, siehe oben :rolleyes:

@ ersteller: ka, wofür du da ne com brauchst.

ich geb dir n tipp: stackres, rising und tgods. das hilft besser als jede com.

tg und stackres gehören eh in jedes pvp inv. den slot für das rising wirste wohl auch haben. wenn du dann immer noch durch glitchdine rippst, hast du grössere probleme ^^

Naja wie schon erwähnt, Stackres, Sorb > Auradin...

Ansonsten, ohne nen Streit anfangen zu wollen richtung Kongo.. Ich hasse es wenn Leute so daherrreden..
Alles Cheater!11elf.. Ist es Neid das du nicht genau den selben Reichtum hast oder was ist dein Problem?
Soviel gedupet wie alle behaupten kann es nicht, und allein wenn ich sehe wie viele HRs tatsächlich droppen
ist die Lage nicht mal im Ansatz so heikel wie du mit dem Cheatergebrülle anmerken lassen willst~

Okay .. nun schlägt der Thread langsam um, das heisst es wird Zeit abzuschliessen ;)

Für Mitspielersuche empfiehlt sich generell das Kontaktforum und nun wünsch ich nen schönen Abend :hy:

:kiss: für Brutzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben