• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder VII - Start 28.09.2010

mr85

Banned
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da der Reset ja nun offiziell ist (Screen beim einloggen) hab ich mich entschlossen ab dem 01.10.2010 ausschließlich Classic SC (vlt auch hc, mal schauen) zu spielen und meinen Pala wieder unter die Top 100 zu bringen. Auf diesem Wege suche ich Mitstreiter. Fall jemand Interesse hat mit mir anzufangen (vlt 8x PlanetDiablo User?), ist hiermit recht herzlich eingeladen. Schreibt mir einfach eine Pm (account steht ja da^^).

MfG
 
Für solche Zwecke empfiehlt sich eigentlich eher das Kontaktforum wo du glaube ich auch recht schnell auf ähnliche Threads stoßen wirst ;)

Greez
 
Wer guckt den schon im Kontaktforum ? Das wird doch von lödler unsinn überschwemt und letzte ladder hat auch niemand was gesagt, als sich leute hier nach einer party erkündigten.
 
Gehts dir jetzt darum, dass du Leute hast zum Lvln von 1 an oder suchste ne Gruppe für diabloruns?
 
Sowohl als auch; an einem Tag von 1-80 geht ja noch recht fix; danach nur cs runs :P
Equip findet man eh nebenbei^^
 
Ich als alter SPler wollt mich auch mal an nem Ladder-Char versuchen. :)
Meine Bnet-Zeit liegt schon bissel zurück (afaik nur Patch 1.09 gespielt) sonst Singleplayer. Gibts für sccl ladder Chars nen Channel wo man sich trifft (besonders die PlanetDiablo-user)?
Man sieht sich am 28. ^^
 
Indiablochan: op ind2.de
Diablo-Classic-Chans: op d2c ; op dia-freaks
Diablo-Classic-HC-Chans: op hc-2
Joar... soweit :D
 
wäre auch dabei :)
kann aber da ich arbeite immer nur abends bzw. am wochenende... werde ein pala oder baba erstellen.

acc name
anoriel
 
Warum gibt ein keinen Channelmod (Stealthbot) für op ind2.de?
 
Hey, ich habe einen Thread im Kontakt Forum aufgemacht. Weiß nicht in wieweit ihr euch schon organisert habt.

Falls Interesse besteht, bitte da melden: Link
 
Warum kann so'n Reset nicht mal zur Abwechslung Samstag früh morgens oder so sein?
Habe am besagten Tag(28.9., alsauch 29.9.) von 7:30-15:30 Dienst... ergo kein sofortiges Laddererklimmen... auch wenn der Reset erst gegen 18:00 oder so is... nervig :(


Falls jmd Interesse an gelegentlichem HC-Spielen(gerne auch am Samstag danach hochleveln) hat, bitte bei mir melden.

LG
r4n4
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja gegen Eigenwerbung aber:

http://www.d2los.de.vu/

Wir wollen eine Community aufbauen und dazu in der neuen Ladder in SC Ladder Classic anfangen zu spielen, werden also die erste Zeit über nur in Classic spielen. Wir sind momentan 12 Leute, 8 Leute melden sich momentan nicht und daher gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wir wollten max. 20 Leute sein (erstmal) damit wir 2 Gruppen bilden können (sind ja nicht immer alle Online). Daher brauchen wir momentan noch Leute die Lust haben mitzumachen.

Alles andere kann man auf der Seite lesen, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Gruß
pterry

Werden in der ersten Zeit nur Classic spielen ^^

Bleibt bei XPAC :ww:
 
@r4m4, sei net so ungeduldig...
ich, waere hc-seitig schon interessiert (falls ich das arbeitstechnisch - zwischen 1800 und 2100Uhr - einsteuern kann)... :hy:


gruß, papabaer
 
moinzen

moin
ich wär auch dabei
wird ne blizz/fb (später fw) soso werden :)
acc: chaos_theory!
pm wann und wo... werd wohl auch erst am wochenende durchstarten können bzw. bin erst in den abendstunden online - wenn ich nicht mit RL beschäfigt bin :)

würd mich freuen mit einem halbwegs festen team zu starten wobei ich keine exklusiverechte an meiner anwesenheit vergeben möchte :)

achja und scl only ^^
 
So wie es aussieht ist die downtime von 19-22 Uhr nach unserer zeit.

September 27th, 2010

Diablo II Battle.net Downtime - Nebu
Diablo II will be down September 28, from 10:00 AM PDT until approximately 1:00 PM PDT for the scheduled ladder reset.


PDT zu unserer Zeit dürften 9 Stunden sein
 
Hallo,
Ich suche einen Barbar und eine Zauberin als Mitstreiter
Für Classic HC Leiter.

Channel: DE
 
Zurück
Oben