• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Mir egal, ob es noch nicht sicher ist, ob jetzt Ende April ein Reset ist oder nicht, man kann sich ja vorbereiten.

Jedenfalls will ich ein paar Teams zu je 8 Leuten bilden, die sich dann durch die Akte schlagen.

Postet eure Acc / Chars und ich trag euch ein.

Wenn der genaue Termin feststeht, könnt ihr immer noch absagen.

Bei uns wird der Reset sicherlich wieder am Abend sein, also sollte man schon die Nacht durchzocken können.

Team 1

1. captain_tsubasa / acc wird noch erstellt / Blizzard Sorc
2. chubaka / donigor7 / Blizzard Sorc
3. blacksheep2006 / blacksheep2006 / Bowie
4. Ghostf@ce / DrKillmaster / Baba
5.
6.
7.
8.

/edit

Sorry, hab doch keine Lust es selbst zu managen. Bitte sucht euch eine andere Party.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse würde jedoch nicht so gerne wahllos mit irgendwelchen Leuten spielen von denen man nicht weiß wie die drauf sind (Grabben von Items die nicht mal für ihre Chars sind etc .. )

Aber trotzdem mal *merk

Aber wenn es eben ein Eliteitem ist, jetzt übertreiben wir mal zB auf Hell droppt WF und nur eine AMA ist im Game, Glaubst du die wird es bekommen? Ich eher nicht, aber genau darauf bin ich aus, Fairness.

Aber wenn es eben ein Eliteitem ist, jetzt übertreiben wir mal zB auf Hell droppt WF und nur eine AMA ist im Game, Glaubst du die wird es bekommen? Ich eher nicht, aber genau darauf bin ich aus, Fairness.

Das würde wohl auch keiner hergeben zu Ladderbeginn.

Hier wird demnächst auch eine neue Gruppe gestartet.

Da wird für Fairness u.A. gesorgt. ;)

Möglicherweise könnt ihr da euch zusammenschließen, um 8 oder mehr Mitspieler zu finden.

Lg Giftspinner :hy:

ich mach da auch mit

Talebi/ DrKillmaster/ stangen-springer-konzer-shouterbarb

Auf Wunsch geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben