- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich diese Ladder mal wieder viiiiiiel zu viele Items gesammelt habe, die ich eh niemals gebrauchen werde wird es heute abend wieder eine große Verschenkaktion geben.
Ich kündige das deshalb an, damit alle ne Chance bekommen können.
Dabei handelt es sich unter anderem um:
einen Soj, 2 x Maras, ein Greifenauge, eine Krone der Äonen, 30er Nagelringe, eine Enigma Rüstung, ein paar nette Rare Items, ein paar nette Rohlinge uvm.
Um dem ganzen eine Übersicht zu verschaffen werde ich meine Mulecharaktere nacheinander auswählen und immer wieder ein neues Spiel eröffnen, welches ihr dann HIER nachlesen könnt. Ein neues Spiel wird dann eröffnet, wenn der Charakter im alten Spiel nichtsmehr anzubieten hat
Die Reihenfolge wird wie folgt sein:
Wie ihr seht sind das einige Spiele. Falls es dazu kommen sollte, dass ich einen WNA bekomme, dann keine Panik... ich komme wieder
Hier reinzuschauen ist aber immer hilfreich.
Jetzt der wichtige Teil: Das ganze beginnt heute Abend um 19 Uhr
Falls jemand ein Item UNBEDINGT haben möchte weil er / sie danach schon so lange sucht und immernoch kein Glück hatte, dann lasst euch was schönes einfallen und schreibt das hier. Bitte keine PN's. Die werden ignoriert
Hab ich was vergessen ? ... Achja, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an eines meiner Ziele dieser Ladder:
Klick
Wer eines der gezeigten Sets gern sein eigen nennen möchte, der muss sich ebenfalls bis heute Abend eine schöne Geschichte einfallen lassen und diese hier im Thread posten. Die Sets gehen raus nachdem alles andere Weg ist.
Ich kündige das deshalb an, damit alle ne Chance bekommen können.
Dabei handelt es sich unter anderem um:
einen Soj, 2 x Maras, ein Greifenauge, eine Krone der Äonen, 30er Nagelringe, eine Enigma Rüstung, ein paar nette Rare Items, ein paar nette Rohlinge uvm.
Um dem ganzen eine Übersicht zu verschaffen werde ich meine Mulecharaktere nacheinander auswählen und immer wieder ein neues Spiel eröffnen, welches ihr dann HIER nachlesen könnt. Ein neues Spiel wird dann eröffnet, wenn der Charakter im alten Spiel nichtsmehr anzubieten hat
Die Reihenfolge wird wie folgt sein:
- Rare Items (Ringe, Amulette, Reife, Handschuhe und eine Kriegsfaust mit +2 Assel +3 Blitzwächter(ka ob das was kann aber landet halt auf meinen Mulis )...)
- Waffen + Schild Rohlinge // Runenwörter (u.a.: 45@ Zakarum Schild 0/4, Äth. Gehorsam Stangenäxte...)
- Erster Schub an Uniques: Handschuhe, Gürtel, Stiefel, RBF's)
- Zauber: Skiller (auch LifeSkiller), Baalcharms (ohne Beweis aber ihr könnts mir glauben.. ich verschenks ja ^^), SC's (wobei das hauptsächlich 11er resi charms sind.)
- Zweiter Schub an Uniques: Rüstungen, Amulette, Ringe (u.a. 4 verschiedene nicht perfekte Ormus mit nützlichen Skills, Metallgitter ...)
- Dritter Schub an Uniques: Waffen (Schnitters, Ondals, 2x Möwe ...)
- Rüstungens Rohlinge // Runenwörter
- Letze Schub an Uniques: jegliche Kopfbedeckungen und Schilde die in meinem Besitz sind ^^
Wie ihr seht sind das einige Spiele. Falls es dazu kommen sollte, dass ich einen WNA bekomme, dann keine Panik... ich komme wieder
Hier reinzuschauen ist aber immer hilfreich.
Jetzt der wichtige Teil: Das ganze beginnt heute Abend um 19 Uhr
Falls jemand ein Item UNBEDINGT haben möchte weil er / sie danach schon so lange sucht und immernoch kein Glück hatte, dann lasst euch was schönes einfallen und schreibt das hier. Bitte keine PN's. Die werden ignoriert
Hab ich was vergessen ? ... Achja, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an eines meiner Ziele dieser Ladder:
Klick
Wer eines der gezeigten Sets gern sein eigen nennen möchte, der muss sich ebenfalls bis heute Abend eine schöne Geschichte einfallen lassen und diese hier im Thread posten. Die Sets gehen raus nachdem alles andere Weg ist.