• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset -> Alles muss raus (und das für Umme !) ((ja, ein Verschenkthread))

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Da ich diese Ladder mal wieder viiiiiiel zu viele Items gesammelt habe, die ich eh niemals gebrauchen werde wird es heute abend wieder eine große Verschenkaktion geben.
Ich kündige das deshalb an, damit alle ne Chance bekommen können.
Dabei handelt es sich unter anderem um:
einen Soj, 2 x Maras, ein Greifenauge, eine Krone der Äonen, 30er Nagelringe, eine Enigma Rüstung, ein paar nette Rare Items, ein paar nette Rohlinge uvm.
Um dem ganzen eine Übersicht zu verschaffen werde ich meine Mulecharaktere nacheinander auswählen und immer wieder ein neues Spiel eröffnen, welches ihr dann HIER nachlesen könnt. Ein neues Spiel wird dann eröffnet, wenn der Charakter im alten Spiel nichtsmehr anzubieten hat :)
Die Reihenfolge wird wie folgt sein:
  1. Rare Items (Ringe, Amulette, Reife, Handschuhe und eine Kriegsfaust mit +2 Assel +3 Blitzwächter(ka ob das was kann aber landet halt auf meinen Mulis :))...)
  2. Waffen + Schild Rohlinge // Runenwörter (u.a.: 45@ Zakarum Schild 0/4, Äth. Gehorsam Stangenäxte...)
  3. Erster Schub an Uniques: Handschuhe, Gürtel, Stiefel, RBF's)
  4. Zauber: Skiller (auch LifeSkiller), Baalcharms (ohne Beweis aber ihr könnts mir glauben.. ich verschenks ja ^^), SC's (wobei das hauptsächlich 11er resi charms sind.)
  5. Zweiter Schub an Uniques: Rüstungen, Amulette, Ringe (u.a. 4 verschiedene nicht perfekte Ormus mit nützlichen Skills, Metallgitter ...)
  6. Dritter Schub an Uniques: Waffen (Schnitters, Ondals, 2x Möwe ...)
  7. Rüstungens Rohlinge // Runenwörter
  8. Letze Schub an Uniques: jegliche Kopfbedeckungen und Schilde die in meinem Besitz sind ^^

Wie ihr seht sind das einige Spiele. Falls es dazu kommen sollte, dass ich einen WNA bekomme, dann keine Panik... ich komme wieder ;)
Hier reinzuschauen ist aber immer hilfreich.

Jetzt der wichtige Teil: Das ganze beginnt heute Abend um 19 Uhr

Falls jemand ein Item UNBEDINGT haben möchte weil er / sie danach schon so lange sucht und immernoch kein Glück hatte, dann lasst euch was schönes einfallen und schreibt das hier. Bitte keine PN's. Die werden ignoriert :)

Hab ich was vergessen ? ... Achja, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an eines meiner Ziele dieser Ladder:

Klick

Wer eines der gezeigten Sets gern sein eigen nennen möchte, der muss sich ebenfalls bis heute Abend eine schöne Geschichte einfallen lassen und diese hier im Thread posten. Die Sets gehen raus nachdem alles andere Weg ist.

An den ehrenwerten Recken Schmatze,

Wie ich hörte seit Ihr im Besitz eines seltenen Zakarum-Schildes, welches enormen Schutz vor den Elemente gewährt?
Natürlich weiß ich nicht, ob die Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind, wahr oder nur erfunden sind. Ob es Hirngespinnste, Ausschmückungen oder Prahlgeschichten einiger Kleingeister sind, die diese Gerüchte in Umlauf gebracht haben, um ehrlichen Abenteurern wie mir, unbegründete Hoffnungen zu machen. Darum wende ich mich direkt an Euch, um Klarheit zu erlangen.
Bisher dachte ich, diese Schilde wären nur in Märchen zu finden oder die letzen bereits mit dem Paladin Orden der Zakarum zerstört worden. Da ich auf meinen weiten Reisen und gefährlichen Abenteuern, trotzdem ich immer wieder nach einem solchen Schild ausschauh hielt(Ich durchsuchte sogar die heiligen, alten Tempelruinen der Zakarum, die Götter allein wissen, wie ich wieder lebend hinausgelangt bin), doch nie selbst eins zu Gesicht bekommen habe, geschweige denn mein eigen nennen konnte, war ich bis heute davon ausgegangen, dass es zwar noch diese feingefertigten Schilde der Zakarum gibt, jedoch nicht jene, die mit einem Schutzzauber versehen sind, der den hohen Göttern selbst widerstehen kann. In alten Geschichtsbüchern habe ich gelesen, dass sie in einer anderen Dimension, von mächtigen Engeln geschmiedet worden seien, um den frommen Paladinen im Diesseits sicherere Schlachten zu bescheren.
Ein solches Schild würde meine Kampfausrüstung um ein vielfaches Effektiver machen. Wenn es stimmt, was die Gerüchte verheißen und Ihr des Abenteurerlebens überdrüssig seid, bitte ich Euch gebt diesen Schild jemandem, der ihn dafür verwendet Gutes zu tun, die Übel dieser Welt auszumerzen und vielleicht einst gegen den Herrn der Zerstörung selbst kämpfen wird! Gebt diesen Schild mir und ich verspreche Euch, ich werde in eurem Namen weiter gegen das Böse kämpfen!
Falls ich aber nur Gerüchten zum Opfer geworden bin, tut es mir Leid Eure Zeit mit diesen Zeilen verschwendet zu haben.

Dennoch habe ich eine weitere Frage: ich weiß, dass Ihr im Besitz eines Wertvollen Amullets seid, das man Metallgitter nennt. Ich suche noch nach einem Geschenk für meinen Waffenbruder Gyir, ein grobschlächtiger Barbar zwar, aber er hat mir bereits unzählige Male das Leben gerettet. Wenn ich von unzähligen Ungeheuern umzingelt war, scheute er es nicht, sich mitten in die Masse zu schleudern und wie ein wahrhaftiger Wirbelwind alles niederzumachen und mich aus einer brenzligen Situation nach der nächsten im wahrsten Sinne des Wortes "rauszuhauen".
Da ich weder die Mittel besitze mir ein solches Amullet zu kaufen, noch das Wissen in welchen versteckten Höhlen oder bei welchen Monstern man ein solches zu finden vermag, bitte ich Euch auch bei diesem Kleinod es mir zu vermachen, damit ich es an meinen treuen Mitstreiter weitergeben kann! Ich wüsste nicht, was ich Ihm sonst schenken soll, da er außer dem wertvollen Halsschmuck, den Ihr vielleicht nicht mehr selbst braucht, bereits alles Besitzt, was sich ein kräftiger Kämpfer wünschen kann.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Worten überzeugen, dass ich der Richtige für diese 2 mächtigen Gegenstände bin und dass ich falls ich Eure Artefakte erben sollte, diese nur gegen das Böse und zur Erhaltung unserer schönen Welt einsetzen werde!

In höchster Achtung, Poebelgnom der Paladin - Nachfahre der Zakarum

würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem kleinen "Brief" die zwei items rauskitzeln könnte, da ich sonst keine chance hätte etwas zu bekommen, weil ich heute um 19h ins trainig muss:(...für meinen whirler und meinen fanazealer :)

grüße wischmop

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo schmatze

Ich bin denkbar, wie soll ich sagen, unkreativ
ich will dich auch nicht mit langer Geschichte schlauchen
deshalb in kurzer kunstvoller form - naja relativ:
Skiller mit Life oder ein Griffons könnt' ich gut gebrauchen.

Meine liebsten Charaktere sind ganz ohne Frage
Druide, Java und Zauberin
doch sind's deren items über die ich oft klage
da is doch bestimmt was für mich drin?!

Meine Bärin ist Verteidigungs-stark und mächtig
lediglich der Blitz-Schaden ist nicht so prächtig

Meine Java fräst sich durch sämtliche bösartigen Monsterhorden
Mit Life-skillern und 5-5 blitzfacetten könnt sie noch schneller morden.

Meine Blitzschlag-Hexe nennt sich auch Wetterfee,
Die Königin des Gewitters und Schnee.
Doch wessen sie sich oft geniert,
noch kein Griffons ihr Haupt verziert.

Vor langer Zeit, in einer Vollmond-Nacht
wurd' mein Druide um den Schlaf gebracht.
In dieser Nacht wurd' er zum Tier
und bittet um mehr Leben hier.(Skiller mit life wären toll :D)

Sein Bruder - er hatte einen tief'ren Schlaf
zählte in dieser Nacht hundert und ein Schaf
Er begab sich nach Amerika und lernte Katrina kennen (den Hurricane =))
und kann durch sie Macht über Stürme sein Eigen nennen.
Auch ihm fehlt eine Kopfbedeckung(mit 5Tornado+?) und mehr Leben
es wäre schön,sollt's in deinem Sortiment da auch was geben

Was auch immer davon drin is, wär super =)

liebe grüße
Miro

Nicht schlecht ihr Beiden :)

Hat Spass gemacht das zu lesen.

@wischmop:
Die Herren Zakarums könnten sich keinen besseren Träger des Schildes vorstellen. Eine göttliche Taube wird geflogen kommen mit einem kleinen fetzen Papyrus um den Fuss gebunden. Nur wenige haben jemals diesen bezauberten Vogel gesehen und waren stark genug die Nachricht zu empfangen. Diese Nachricht wird euch Zeitpunkt und Ort nennen wo ihr sowohl Schild als auch Halskette finden werdet.

@Miro:
Reimen kann ich leider nicht,
daher gibts auch hier 'ne G'schicht:
Vieles, von dem was Ihr sucht,
habe ich ebenfalls lange verflucht.

Doch eines Tages kam einer her,
Cain war der Name. glaube ich,
- ne es war auf jeden Fall kein Bär.
Der gab mir ein Buch das gibt es nich'.

Viele der Dinge die du nicht gefunden,
waren dort drin. Auflage: gebunden.
Ich schicke dir meinen Boten vorbei,
er gewährt dir deiner Wünsche drei.

Zeit und Ort nenne ich dir gleich.
Nur jetzt muss ich nach meinem essen schauen sonst wird nie gar mein Fleisch :D

Hey,

Ich sehe, du hast was in Ladder angesammelt,
du tust jetzt was, damit es nicht vergammelt.

In Noladder lässt sich einiges nicht finden,
das Schnitters da, muss ich an mich binden.

Ein Spirit Monarch ist nicht zum Blocken da,
für caster reicht es aber allemal.

Ich mag die chars, die selten vertreten sind.
Was anderes kommt mir nicht in den Sinn.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen,
wenn du für necros oder dudus was hast,
was denen ganz gut passt.

mfg
Alu

Spiel Nr.1 ist offen:

Name: seltenes
Passwort: geschenk

(Rare Items)
erster schub ist nahezu weg. was noch liegt ist warscheinlich dann doch nur mist gewesen :D

Spiel Nr.2 ist offen:

Name: roh
Passwort: xxx

(Waffen + Schild Rohlinge // Runenwörter)
und alles weg. geht ja fixer als ich dachte ;)

Spiel Nr.3 ist offen:

Name: kleinzeugs
Passwort: viel

(Erster Schub an Uniques)
Fertig :P. liegen noch paar gürtel drin die keiner will :(

Spiel Nr.4 ist offen:

Name: schneller
Passwort: skills
Glückwunsch an die fänger des cold + 32 und blitz +22 :)

Spiel Nr. 5 ist offen:

Name: marask
Passwort: soj
meine schönen items :(

Spiel Nr. 6 ist offen:

Name: waffen
Passwort: abc
und weg

Spiel Nr. 7 ist offen:

Name: raetsel
Passwort: enigma
3 ... 2 ... Enigma !

Spiel Nr. 8 ist offen:

Name: schluss
Passwort: ende
Wenn Schluss ist, dann ist Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre alles weg. AluKarD, dir hab ich den Schnitters aufgehoben.

Ich hoffe es hatten alle Spass an dem ganzen. Ich hatte meinen auf jeden Fall :)

Die Sets sind alle noch da. Die gehen wie gesagt nur für was besonderes raus, das können Bilder, Gedichte, Geschichten ... sein. Wenn ihrs wollt: lasst euch was einfallen.

Ansonsten allen viel Spass / Erfolg mit dem Zeugs :)

Zurück
Oben