• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine feste Party hat ist es natürlich am besten.
Wobei ich mit meiner Leistung mit Level 20 und Akt 4 in 2,5 Stunden recht zufrieden bin^^
Auch wenn in der gleichen Zeit die ersten Plätze schon mit Level 50+ belegt sind.
 
Die Ladder wurde soeben durchgespielt vom #1 team. konnte man per stream verfolgen. was die da nich alles für hacks anhaben, echt unglaublich... naja tolle leistung.. gz an die vögel..

also baal auf hölle ist tot will ich damit sagen ^^
 
einfach ärgstens dass die auch sooo weit vorn sind... keine Ahnung was die da alles für hacks hatten...
 
Wir sind gerade mit nem 2er team in akt4 normal angekommen ^^

Echt krank, dass manche schon baal in hell gelegt haben.

€: Immerhin 105ter in der Ama-Ladder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so schluss für heute... lvl 40 und bei baal in norm


Höchste in der ladder war grad ne ama mit 75

:irre::irre::irre:
 
Also ich wars nich, bin erst 43 :-D

Aber grad schon den ersten schönen Fund gehabt:
Beim allerletzten Baalrun von einem von Listers Dienern einen Blitzskiller mit 29 Life :)
 
Meine Ama ist auch erst 28...aber das reicht für heute erstmal, morgen die restlichen 72 Level. ^^
 
ach sowas dummes, nu hab ich die sorc auf 30 und hab ne zeitlang 6er+ spiele gejoint und eldritch + schenk getötet -> verbindung eingeschränkt. ach ist das albern
 
Mit


und


ist die zumindest das erste geschafft ^^

paar von uns top 10 plätze, dürften also nicht grade die lahmste truppe gewesen sein.
naja als teler hat man selbst leider nen mieses level :D

gn8
 
:hy:

ich finde, muß man ausnahmsweise Blizzard loben, Reset ging schnell, Server laufen zumindest bei mir problemlos (nicht wie Anfang des Jahres). Dafür gibts nen :keks:

Bin seit 4.50Uhr auf der Arbeit, freue mich schon auf Heute Mittag, hab mir extra früher frei genommen!:D

hc4ever
 
sodele.... der leitersturm läuft, dann kann hier nun geschlossen werden.


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben