• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset HC Party 22.11.

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
1. fragliche ...... TeleSorc
2. skydiver ...... Char egal ...... (wir drücken dir dann was auf :-D)
3. wolfsbraten .. Sorc
4. Bioslocke ..... Assa/Necro ... (vielleicht abstimmen mit shikari3?)
5. Leximus ....... Barb/Pala ...... (Auradin wäre schön?!)
6. Namies ........ Druide/Sorc ... (Dudu wäre schön)
7. shikari3 ....... Necro/Assa .... (vielleicht abstimmen mit Bioslocke?)
8. g ................ Sorc/Barb ..... (Barb wäre schön)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn ich urlaub am nächsten Tag kriege wäre ich dabei, hätte kein problem aus erfahrung ne telesorc zu machen, aufjedenfall muss es ne sorc sein :D alles andere reizt mich weniger :D

Achso, TS Server habe ich nen eigenen, den kann man gerne dafür nutzen, auf wunsch kann ich auch das ganze wieder rekorden bzw. über twitch streamen.
 
Das letzte mal wars echt bescheiden... war glaub ich auch bis 3 oder so online und es ging einfach nichts...

Wäre aber grundsätzlich dabei, auch wenn ich nicht frei bekomme :)

Char wär mir auch relativ egal.
 
wäre dabei, char würde ich entprechend der party anpassen oder einfach ne sorc
Zeit hab ich am 22ten/23ten genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre auch dabei, habe auch Urlaub in der Woche.
Charakter: Assa oder Nec.
 
Im Grunde brauchen wir 4 Chars definitiv für Hölle, Barb für Bo, Sorc damage, Sorc tele und pala(wegen immune), aber auch da geht alles mögliche. Dazu passend natürlich Nec für Block, Druide für Leben und Pala mit auren super, aber geht auch ohne. Ansonsten wie gesagt bin ich die letzten drei Ladder wunderbar Hell ende gekommen und das auch lebend als telesorc(und wir hatten echt manchmal sehr spezielle Charkombis :D ). Barb Bo genauso wie Tele sehe ich im Prinzip als Must have in HC, gerade am anfang. Naja und beim Rest der Party denke ich sollte man das spielen was man möchte. An dem Tag kann ich Urlaub nehmen und vom 30. an habe ich sowieso 3 Wochen hier recht viel Zeit und würde dann entsprechend intensiver spielen und auch notfalls jeden ziehen der dann nachzieht oder gestorben sein sollte.
 
Hell tele ohne bo ist halt etwas Andrenalin... Je nach Uhrzeit, kann das echt böse werden. Nen Barb ist auch nen netter Blocker und mit cb auch sehr praktisch gegen die Bosse. Auradin wäre sehr schön um Killspeed zu bekommen. Aber eigentlich geht auch 8mal Sorc. :-D so wie es aussieht sind wa ja schon fünf, notfalls kann man die slots ja mit mules voll machen. Wäre ja schön wenn wir auf acht Leute kommen.
 
Wie gesagt, hölle nackt ist halt ohne bo so wie 0 und 1 :D es klatcht und richtig, also bisher alle letzten drei ladder starts haben wir plus minus 5-6 uhr baal hell gepackt, mal aus zwei partys gegen 2 reste zusammengeworfen oder halt hier oder da mal weil man gepennt hat gab es schon mal nen rip. Insgesamt aber bin ich einer der sagt lieber etwas langsamer dafür aber lebend. Waren aber immer am Ende dann unter top20, spielen ja eh heute nicht mehr so viele "echte" spieler das Spiel gerade in HC. Merkt man knapp ner Woche nach Reset wie dann aus dem nix viele neue Gruppen auftauchen die 24h lvln :D

Wie auch immer, ich wollte möglichst lebend durch wie jede Ladder, filler ist kein problem, will sowieso die sorc notfalls zur Ench am nächsten Tag kurz umskillen und dann mir bo barb ziehen. Dann eigentlich bisschen abfarmen. Hoffe auf ne coole Party wieder.
 
Seit gestern überbrücke ich abends meine Zeit mit etwas Hellgate London 1.2 er SP in DX10 mit Raucheffekten und Wetter mal durchspielen. Obwohl das Game in die Jahre auch gekommen ist, sieht es immer noch mit den Skins scharf aus. Das lieblose leveldesign und die völlig lieblos zusammengewürftelte Story ist halt echt schade weil das Into echt viel potential hat und hätte man das einfach stimmiger und mit ner anständigen Engine vernünftig umgesetzt war es schon geil. Mir fehlt nur nen Button zum resetten der Instanzen, aber nungut, SP mal eben neues Game geht ja fix :D
 
ich empfehle titan quest, vor kurzem ist eine "Anniversary Edition" erschienen :)
 
Hier wird nix wird empfohlen - bei Ladderstart bleibt halt nur D2 :D

Am liebsten würd ich natürlich für runs auch mit ner Sorc starten, wenn wir nen Blocker brauchen halt Nec/Auradin... Aber auf nen Barb? NÄäääääääää ^^
 
Ich frag mal in meiner Liste umher ob wer Lust hat Reset mit Bo Barb als Support zu spielen und im Gegenzug dazu ziehe ich demjenigen am nächsten Tag per Ench ne Wunschklasse hoch.

Offtopic, aber ich finde Hellgate London immer noch sehr geil, es ist knackig, gerade durch den Patch kommt ja der Elite Mode dazu. Bis lvl 15 ist nicht soooo einfach mal eben durchhämmern wenn man SF spielt, kommt aber ein wenig auf die Klasse an, hab mich für den Scharfschützen entschieden. Grafisch ist es trotz des alters echt noch fein. Könnten die ja mal nen remake auf Unreal Engine auf Kickstarter machen, würde da sogar Geld reinpumpen :D
 
Wenn sich keiner finden sollte habe ich auch kein Problem damit mit einem Barb zu starten.

Hauptsache ist wir kommen alle sicher durch. :)
 
Moin!
Ich muss euch leider sagen, dass ich paralel in einer anderen Gruppe untergekommen bin. Tut mir echt leid, aber das hat sich um ein paar Stunden überschritten. Hatte das vorher nicht auf dem Schirm...

Ich editiere euch als Entschuldigung aber gerne den Startpost, damit ihr zumindesr wisst, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Sry nochmal!!

LG
Carn
 
Ich wäre auch dabei. Unter der Voraussetzung, dass es nicht so spät anfängt wie letztes Mal :D
Char ist mir im Grunde genommen egal. Wenn sich keiner für den Aura-Pala oder den Bo-Barb findet, dann würde ich das machen damit wir 'ne anständige Party haben.
Sollten wir nur noch vor Dienstag abend klären, wer was spielt, weil ich keine Builds mehr im Kopf habe und mich dann noch kurz schlau machen würde.
 
@Carnage: Na sowas :D Sollten wir nicht dann direkt nen neuen Thread machen? Ich mein wenn Du eh ganz woanders am Start bist, dann könnnen wir ja einen neuen Thread aufmachen oder der hier wird rechtemässig auf wen anderes umgebogen oder machen wir zwei verschiedene Gruppen auf, war ja bisher immer so, dass selten eine ganze Gruppe komplette ohne ausfall durch gekommen ist bisher.
 
Hallo zusammen,
ich würd mich vlt auch ne Runde anschließen und wäre mit nem Druiden oder ner Sorc dabei. Muss allerdings dazu sagen, dass ich jetzt länger nicht gezockt hab. Also wenn es um Super optimierte Zeitpläne geht muss ich wohl passen. Ansonsten einfach bescheid geben. LG
 
Zurück
Oben