• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset HC Party 22.11.

langsam mehren sich die Abenteurer... wenn ich recht zähle sind wir sechs?!
Namies
Leximus

sind dazu gestoßen
 
1. fragliche, TeleSorc
2. skydiver, Char egal
3. wolfbraten, Char egal, gerne Sorc
4. Bioslocke, Assa/Necro
5. Leximus, Char egal, bei Bedarf BoBarb/Pala
6. Namies, Druide/Sorc

Werde mir dann mal angucken was man mit einem Barb oder Pala so anstellen kann :)
 
Gruß an alle HC-Freunde! :hy:

Ich werde dieses Jahr in der von tuvamill organisierten Gruppe starten.
Dort ist auch carnage, obi, pr1me, agguh, blindrot und krazy_cow dabei.
Also ihr seit nicht allein. :)

Wir organisieren uns nur nicht im Forum sondern über Discord.
Deshalb ein Vorschlag und eine Frage an euch.
Möchtet ihr nicht auch zu Discord für den Teamchat wechseln?

Neben der besseren Sprachqualität ist vor allem der Chatverlauf von grossem Vorteil.
Überlegt es euch.

Gruß KrustyO :clown:
 
Wäre interssant mit dem Discord... Gib mal entsprechende Infos für einen Kontakt
 
Also was den Teamchat betrifft bin ich für alles offen. Wichtig wäre nur zu wissen ab wann jeder da ist. Ich kann berufsbedingt nicht vor halb 6 abends vorm Rechner sein. Sprich startet die Ladder vor halb 6, bin ich noch nicht da. Das letzte mal ging es ja früh ans werk.
 
Früh? Ist wohl Ansichtssache. Es ging kurz vor 5 Morgens los.

Edit:
Achja und die Server fahren ja erst um 19 Uhr runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nichts dagegen in dem Discord oder was auch immer das is zu sein :)
 
Ob discord oder nicht ist eigentlich egal, da auch nen TS vorhanden ist?! Ich hab nun discord um live kontakt zu der "speedrun" Gruppe aufzunehmen, bzw die zu uns wenn sich die Reihen zum Abend hin lichten.
Vielleicht könnte der TS-server Besitzer jedem die Daten schicken, dann könnte man sich gegen 19:30uhr dort aufm TS-Server treffen oder ihr Mitstreiter holt euch schnell Discord auf'n Rechner bzw nutzt es direkt übern Browser. Ich werde mal jeden mit meinen Discord-Kontaktdaten belästigen via PM.
 
Hi,
Discord nutz ich in anderen Zusammenhang. Kannst mir gerne die Daten schicken. lg
 
So, hat nun jeder Discord?
Sonst würde ich um die TS daten bitten damit man sich dort ab 19Uhr oder so einfinden kann.
 
Ich werde morgen so gegen 19 Uhr da sein. Hoffen wir mal, dass es fix geht und nicht so lange dauert wie im Mai.

TS? Discord? Mir egal, Hauptsache eine klare Ansage welches Programm wir für die Kommunikation nutzen.
 
Hi, ich gebe mal die TS Daten hier offen an.

Falls die jemand missbraucht wird halt Ban :D Also das sind die TS3 Daten:

ip: 87.230.86.157 pw: diablo3ts

Einfach erstmal in der Eingangshalle sammeln, werde vor 6 wohl nicht online sein. Richte heute noch nen D2 Ladder Channel ein
 
Hey, habt ihr eventuell noch einen Platz frei?

Würde Necro / Assa spielen, sonst wenn irgendwas gebraucht wird auch was anderes, habe Erfahrung, SlashDiablo und PoD HC Level 96/98, Bnet HC 97 vor 2 Seasons.

Aber auch nur wenn ohne Maphack und Bot und anderen diversen Tools gespielt wird, bin strikt gegen Cheaten.
 
ahoi!
falls ihr noch ne nr 8 braucht, würde ich gerne mitmachen :)
habe schon n paar jahre d2 erfahrung und wollte den ladder reset nutzen um mal wieder durchzustarten.
für den anfang würde ich gern eine sorc oder n barb spielen, wie es der gruppe am besten passt.
lg
 
Unsere Aufstellung

1. fragliche ...... TeleSorc
2. skydiver ...... Char egal ...... (wir drücken dir dann was auf :-D)
3. wolfsbraten .. Sorc
4. Bioslocke ..... Assa/Necro ... (vielleicht abstimmen mit shikari3?)
5. Leximus ....... Barb/Pala ...... (Auradin wäre schön?!)
6. Namies ........ Druide/Sorc ... (Dudu wäre schön)
7. shikari3 ....... Necro/Assa .... (vielleicht abstimmen mit Bioslocke?)
8. g ................ Sorc/Barb ..... (Barb wäre schön)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Aufstellung

1. fragliche ...... TeleSorc
2. skydiver ...... Char egal ...... (wir drücken dir dann was auf :-D)
3. wolfsbraten .. Sorc
4. Bioslocke ..... Assa/Necro ... (vielleicht abstimmen mit shikari3?)
5. Leximus ....... Barb/Pala ...... (Auradin wäre schön?!)
6. Namies ........ Druide/Sorc ... (Dudu wäre schön)
7. shikari3 ....... Necro/Assa .... (vielleicht abstimmen mit Bioslocke?)
8. g ................ Sorc/Barb ..... (Barb wäre schön)

Aufdrücken... tzzz :)

Ich bin vermutlich erst so gegen 19.30 online - haben heut noch ne Versammlung ab 18.00.
Aber das sollte ja kein Problem sein, da die Server ja erst um 19.00 runter gefahren werden. Und 2 Stunden oder länger waren se bis jetzt IMMER tot... also denke dass es da keine Probleme gibt. ;)
 
Zurück
Oben