• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset HC Party 22.11.

Sehr schön freue mich schon, Bio - was würdest du eher Spielen wollen Necro oder Assa, mir ist das egal :P
 
Hehe, ist mir eigentlich auch egal, können wir ja nachher auf dem TS Server entscheiden :)
 
Sollte es bei euch einen Ausfall geben, würde ich gerne einspringen.
Klassen die ich spielen würde und auch spielen kann :)
Necro (Summon/Ce), Ama (Java), Zauberin (Blizzard/Tele), Assa (Trapse), bin für alles offen.
finden tut ihr mich im Ts3 Server unter Tea.li oder unter B-net Account: Marcedes2016 würde mich mega freuen mit zu dürfen.

Grüsse Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst meinen Spot haben, wenn du magst. Wider Erwarten muss ich morgen doch einigermaßen früh raus, da bin ich für die Langlebigkeit der Party wohl eher ein Risiko :(
 
Du könntest sonst meinen Spot nehmen, bei mir ist Privat was vorgefallen was mich erst um kurz vor 12 Zuhause sein lässt, wenn also ein Spot blockiert ist, kann meiner dafür genutzt werden.

Macht ihr einen Privaten Diablo Channel im Bnet? Würde dann morgen mit einem Freund nachlevln etc, ist ja immer schön so ne kleine Community zu haben.

Sorry noch mal falls ich euch jetzt behinder im Progress aber es ist was wirklich wichtiges weswegen ich nicht früher da sein kann.

Wünsche euch viel spaß und gutes dropluck!
 
Hätte noch nen D3 Kollegen der mit mir bereits auf den Reset wartet :-), nicht unbedingt der erfahrenste mit D2 aber bis lvl 40 ist er gekommen ohne zu sterben als wir vor paar tagen zusammen gespielt haben ^^
 
Also wenn keiner wie ein irrer grabben sollte oder sonst wie tps die gefährlich sind nicht ansagt, dann sollte jeder lebend hölle erreichen, ich hab aufjedenfall ein vorrat an energy drinks und knabbergebäck besorgt :D Wenn aber wie gesagt die Server nicht vor 12 online sind, dann müssen wir mal schauen. Solange kein Patch eingespielt wird, dann sollten die Server in der Regel nach herunterfahren ca 1-2 Stunden danach on sein. zurzeit sind sie noch nicht down :D
 
Nabend,

ich werd dann wohl nen Druiden spielen, denke das macht am meisten Sinn in der Party. Bin gerade auf dem Weg nach hause. Werde noch ca 30 min brauchen. Bis dahin.

LG
 
gibts noch nen slot in ner Party?
(je nachdem wann gestartet wird würd ich zeitlich bis baal mitkommen können)
 
Sooo, es sind einige Tage her und ich dachte ich schreibe ein kurzes knackigen Bericht wie es so gelaufen ist.

Erstens haben wir leider direkt bei 15+ unsere Amazone verloren. Die Amazone hatte keine Lust sich nochmal frisch in open Games zu leveln, also waren wir erstmal einer weniger. Irgendwann ist dann bei Alptraum Ende glaube ich die Assa durch einen DC verschwunden ohne Rückmeldung(am nächsten Tag kam die Info dass wohl ein technisches Problem mit der Graka vorlag).

Getrost dieser Methode sich ohne Rückmeldung zu verabschieden ist leider dann in Hell unserer Bo Barb einfach mal weg gegangen. Mit dem Restbo haben wir noch fix andy gelegt und standen dann halt gegen 3 rum Anfang akt 2 Hell ohne Aussicht auf Fortschritt weil unser Bo Barb fehlte. Mit Hilfe von einigen der anderen Party konnten wir dann Ahnen Hell erreichen, aber für Ahnen fehlte die richtige Party und somit wurde Ahnen entsprechend am nächsten Tag nachgeholt.

Zwischendurch sind dann paar nachgekommen wovon aber einer leider dann alptraum gestorben ist und der andere dann Hell.

Fazit:

Bisher stolprigster Start der letzten Jahre. Erste mal auch kein Baal Hell gelegt in der Resetnacht.


Aufgrund der Bots ist auch der Antrieb die Ladder dauerhaft im oberen Segment zu halten etwas verloren. Wir waren ganz oben, Prime war sogar erster, mittlerweile bin ich auf top30 zurückgefallen und unter den Sorcs bei 11 rum gewesen, kann sich aber gerade wieder geändert haben.

Die Icetea Bot Fraktion und Parteien führen momentan die Ladder stark an. Sehr schade eigentlich.

Ansonsten über Dropluck kann ich mich bisher nicht beschweren. Am zweiten Tag 27er Maras und danach sogar Tal Set komplett und sonstige brauchbare Dinge.

Aktuelles Ziel ist UT und sich noch weiter lvln wenn sich ne party ergeben sollte.
 
:hy:
Hab nach langer Pause pünktlich zur neuen ladder wieder Lust auf d2 bekommen und erstmal ne Trapse gestartet.
Falls ihr noch weiter unterwegs seid und mal n Plätzchen frei ist würde ich mich gerne anschließen, nur solo ist auf dauer doch langweilig :).
 
Zurück
Oben