• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset mit ner Magezone?

Abgesehen von der Tauglichkeit des Chars für seinen Zweck, wieso hat gerade wenn es um einen Char zum Ladderreset und dessen Manasorgen geht, noch niemand das Stichwort "Saphir" in den Raum geworfen?

Wenn er wirklich damit MFen will dann denke ich dass er von der Topas-Sockelung nicht wegwill.
Möglichkeit wäre natürlich vorher Saphire zu sockeln und nachher diese gegen Topase auszutauschen

Normalerweise reicht ein Insightmerc völlig aus, vorrausgesetzt er hat ne >15 Aura und man hat genug Mana (Die man locker über Charms holen kann).
Außerdem, ich finde der Char ist super um TC87 Gebiete abzugrasen, bockt einfach mehr als die 0815 Chars :)

Ich denke, einen Versuch isses wert. Man sollte sich halt schlicht und einfach nicht zu schade sein, auch mal nen Manatrank einzuwerfen. Diese Möglichkeit wird ja auch oft ganz gerne "vergessen" :lol:.

'Vergessen' ist möglicher Weise nicht ganz das richtige Wort. Selbst eine hochgerüstete Rübiella muss ab und an gezwungener Maßen auf dieses Mittel zurückgreifen:D. Es ist ja nun auch ein nicht ganz so bedeutungsloser Unterschied ob frollein gelegentlich mal einen Hub Schlumpfpipi einwirft oder halt permanent am Saufen ist. Und eine sf Mage ist.....naja, durstig. Sehr durstig^^.

Zurück
Oben