• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset, Runenwörter

Fetzer1

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist bestimmt ne alte Frage, aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden:

Was passiert mit Runenwörtern die man nur in Ladder bilden kann, wenn der Reset da ist?

Verschwinden die Eigenschaften und es steckt teurer Blödsinn im Rohling, oder bleibt alles beim alten?

Danke

Fetzer1

Nein, die Runenwörter mit ihren Eigenschaften bleiben erhalten.
Nur, das man ladder RW´s nicht in NL bilden kann.

Gruss Silencer23

deswegen jetzut noch schnell die tollen ladder rws basteln und nach nl mitnehmen und dort fürs x-fache vertraden ^^

so kann man billig crap in ladder zu horenden preisen in nl los werden :D

deswegen jetzut noch schnell die tollen ladder rws basteln und nach nl mitnehmen und dort fürs x-fache vertraden ^^

so kann man billig crap in ladder zu horenden preisen in nl los werden :D

Allerdings gilt das nur dann uneingeschränkt, wenn diese Items einen gewissen Nutzwert haben. Gute und oft gesehene Beispiele wären Spirit, Einsicht, Harmony, Schneide sowie mehrere sehr teure RWs.

alles klar, dann hab ichs begriffen, und muss keine angst haben teure runen verschwendet zu haben... weiss vielleicht einer noch, wie lange es normalerweise dauert bis zum reset?

ok, kann zu, mehr als vermutungen hätte ich bei dem punkt eh nicht erwartet^^

Guck dir an wann die letzten waren ... dürfte sich ungefähr im selben Zeitraum bewegen (ich hoffe mal auf Juni) --> Ladder-Reset-Thread

Ist bestimmt ne alte Frage, aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden:

ich finds ne frechheit zu sagen "ich hab nix gefunden", wenn man schlichtweg nicht sucht. mit deinem regdatum kannst du dich auch sicher nicht damit rausreden, daß du nicht weißt, wie man eine sufu benutzt: die stichworte "ladderreset+runenwörter" geben 33 treffer, auf der ersten seite habe ich innerhalb von 7 minuten die antwort sechsmal gefunden. :rolleyes:

Eine Unterstellung ist das, der unfeinen Art:
Mein erster Versuch 19XX Treffer (hab ich 2 seiten durchgeackert, waren aber nur Tradeseiten), dann hab ich versucht auf das Hilfeforum zu begrenzen, und immernoch 101 Seiten bekommen und irgendwie immernoch keine Lösung gehabt, vermutlich bin ich zu doof die Suchfunktion zu bedienen (ist bestimmt so) aber ist das mein Fehler, wenn die nicht Idiotensicher ist? Da mach ich doch lieber nen Thema auf, als mich stundenlang beim Suchen zu stressen, oder damit, wie man die Suche benutzt...

ich mags nicht, mich als frech zu bezeichnen, vielleicht zu dumm um ne Suchfunktion richtig zu bedienen, aber nicht frech

Fetzer1

Du musst ja nicht alle Foren durchsuchen.
Wenn du ungefähr weisst, in welchem Forum es stehen könnte, öffnest du dieses und dann befindet sich rechts oben unter "Abmelden" ein Dropdown Menü : "Dieses Forum durchsuchen".
Damit kannst du nach den gesuchten Sachen nur in diesem Forum suchen.
Vereinfacht die Suche sehr gut.

Gruss Silencer23

ich habe sogar alle foren durchsucht, wie gesagt, mit den stichworten "ladderreset runenwörter", und das ergab 33 threads, von denen 6 auf der ersten seite so offensichtlich waren, daß man die antwort mit nem weiteren klick hatte.
wenn du die sufu anders benutzt, dann entschuldige ich mich, aber ich habe das nahelegendste gemacht und war mit wenigen klicks fündig.
mir erschien das daher recht eindeutig - wenn ich dich fälschlich beschuldige, tut mir das leid.

mein erster versuch:
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=22583

ich geh nu solange suchen, bis ich verstehe wie nai das gemacht hat, und was ich anders mache

Edit(2 min später):
Diesmal beim zweiten Versuch gefunden, vermutlich hab ich was falsch geschrieben, oder im falschen forum gesucht, ich kanns nicht mehr sagen, aber seis drum

hauptsache ich weiss nu, das die dinger auch im nonladder weiterbestehen

Grüße / sonnigen Sonntag

Fetzer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben