• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkorn

Guest
Hallo Leute!!
Ich hab mal eine Frage an euch: Und zwar wie ist das jetzt eigentlich mit dem LADDERRESET!!! Was passiert da genau, mit wem passiert was etc.!!!

lg

guckst du hier:

KLICK MICH

steht so ziemlich alles drin was du wissen willst.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
guckst du hier:

KLICK MICH

steht so ziemlich alles drin was du wissen willst.

Mfg und thx

Das heißt Alle Ladder Chars werden NonLadder???
Kann man seine Items da irgendwie "retten" oder ist das die Absicht von Blizzard???

thx und lg

das ist absicht um die motivation für alle zu erhöhen wieder die spitze der ladder zu stürmen ... oder zu erbotten wie inzwischen scheibar üblich ist.

die items können nich gerettet werden, die gehen alle samt in nonladder, zusammen mit den chars.

Kann man nix machen :p
Und ja, das is absicht, sonst wäre das konzept der ladder ja nicht sinnvoll :D
bzw wäre sie schon, nur wäre es langweilig, wenn der 1. für immer 1. bleiben würde.
So können immer mal wieder alle von vorne unter gleichen Bedingungen anfangen.

Aso!!!!:D :D
Cool! Danke euch jetzt ist mir einiges klarer!!:D

sag mal, gehts noch?
das hier ist ein community-forum.
keine doppelposts, schon gar nicht solche sinnlosen spamposts. ob ein thread geschlossen wird, liegt im ermessen der zuständigen mods. die threads sind nicht dein eigentum.

und allmählich solltest du dir ein normaleres postverhaltn zulegen.

Gibts schon Gerüchte zum Zeitpunkt des nächsten Resets? Dürfte ja eigentlich noch ne weile dauern.

wenn du in die bnet channel gehst wird jeder troll eine andere meinung haben
gerüchte gibt es dauernd/immer viele...
sollte von seiten blizz was offizielles kommen, kannst du sicher sein dass hier im forum,
besonders im com, bald zig threads dazu offen sind
ansonsten ist Arreat Summit recht zuverlässig

wann/wie lang/ob/warum weis nur blizz :hy:

Sagen wir mal so, es gibt Gerüchte und Tatsachen. Tatsache ist wohl, dass Blizzard einen Patch am laufen hat. Ebenfalls Tatsache ist, dass Blizzard beim letzten Reset angekündigt hat, die folgenden Resets ggf. in kürzeren Perioden stattfinden zu lassen.

Ein Jahr bist bald um...es ist daher schon möglich, dass wir demnächst einen Reset der Ladder sehen werden. Dennoch: Reine Spekulation. Das sind aber zunächst mal die Fakten, die wir haben :)

so long

jennysn schrieb:
Sagen wir mal so, es gibt Gerüchte und Tatsachen. Tatsache ist wohl, dass Blizzard einen Patch am laufen hat. Ebenfalls Tatsache ist, dass Blizzard beim letzten Reset angekündigt hat, die folgenden Resets ggf. in kürzeren Perioden stattfinden zu lassen.

patch=tatsache? kennst du den praktikanten bei blizz der dran arbeitet oder woher beziehst du deine tatsachen??
blizz hat zwar angekündigt die künfigen ladderseasons kürzer zu halten, aber... naja spielehersteller und ankündigungen, da ist ja sogar ne kristallkugel genauer

Ein Blizzard Mitarbeiter hat sich in einem offiziellem Interview zu dem Patch geäußert und bestätigt, dass an einem Patch für D2 gearbeitet wird. Offiziell genug? Was daraus wird und welchen Stellenwert Blizzards Aussagen überhaupt haben, steht auf nem anderen Blatt...

Bleibt nur zu Hoffen, dass Blizz endlich sein "Versprechen" hält und die Ladder früher resettet als die Jahre zuvor...

was passiert eigentlich mit items die es nur in ladder gibt
sind die dann plötzlich weg?
oder bleiben die und der wert steigt nur extrem weil sie nich mehr zu finden sind in nl?

zweiteres

aber mittlerweile gibts in NL auch schon tonnenweise ladder only items, sodass die nachfrage nicht mehr sooooooooooooooooo gross ist...

aber wenn nachfrage da ist, dann sind ladder only items natürlich in NL n gutes stück mehr wert

Wertschätzung ist hier nicht, ich weiß, aber Insight in eth 15 giant thresher müsste doch für Ist+ weggehen, oder? Wobei, Runen werden ja auch mehr wert...

SP_Lampe schrieb:
Wertschätzung ist hier nicht, ich weiß, aber Insight in eth 15 giant thresher müsste doch für Ist+ weggehen, oder? Wobei, Runen werden ja auch mehr wert...

Warum fragst Du hier, wenn Du doch die Antwort schon selber gegeben hast ??!!??
WS nur in den erlaubten Foren dafür !!
Frag damit lieber im richtigen Forum nach, bevor es wieder Megger gibt.
Dafür haben wir doch hier alles da.

Gruss Silencer23

Wenn du dir schon selber die Antwort gibst, frage ich mich warum du dann trotzdem noch eine WS hier machst? Dafür gibt es einen eigenen Bereich im Forum und ich denke du weißt auch wo dieser zu finden ist...

Hier wird dann mal abgeschlossen denke ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben