- Punkte Reaktionen
- 0
Genau so siehts aus. Wir sind momentan zu zweit und suchen noch ein paar nette Gäste für unsere Resetparty. Wir wollen allerdings keinen gewöhnlichen Reset haben, sondern (möglicherweise wirds der letzte für uns sein) einen ganz speziellen, für den wir noch ein paar Special Guests suchen
Wir wollen diesen Reset mit "ungewöhnlichen" Charakterbuilds spielen. Bei ungewöhnlich denke ich an sowas wie:
Armageddon Druide, Amok Barbar, Hydra Sorc, Pikenamazone usw usf.
Es sollte allerdings ein Build sein, der auch hellfähig ist. Natürlich muss er nicht Single Player selffound hellfähig sein, aber es sollte schon so sein, dass man nicht ab Alptraum nur nebenher läuft und keinen Schaden anrichtet.
Ganz wichtig:
Die Party spielt solange zusammen, bis wir Baal in Hell erledigt haben !!!!
Wenn ihr vorher wisst, dass ihr nicht so lange durchhalten könnt / werdet, dann seit ihr hier fehl am Platz.
Falls ihr Interesse daran habt und die nötigen Vorraussetzungen erfüllt, dann meldet euch bitte hier.
Sagt mir dabei auf jeden Fall WAS ihr spielen möchtet.
Natürlich wäre es toll ein wenig Abwechslung in den Charakteren zu sehen, allerdings steht euch vollkommen frei, was ihr nehmen wollt. Ob ihr mit eurem Build hier aufgenommen werdet erfahrt ihr von mir hier im Thread.
Noch kurz zum Spielverhalten:
Ansonsten freue ich mich auf alle, die ihr Interesse hier zeigen.
Bisherige Teilnehmer:
schmatze: Zauberin / (x)-Bow -- Enchant
badiionl: Druide / Armageddon
Schnarchente: Amazone / Frostbowie
nqOldblood: Barbar / Amok
Madmaxizor: Paladin / Rache 2 Hand
Hulkhoden: pala - schock / freeze, dudu - feuerklauenbär
noch einer: Piken Amazone
b00ster: Zauberin / Frostnova - CBolt
Wir wollen diesen Reset mit "ungewöhnlichen" Charakterbuilds spielen. Bei ungewöhnlich denke ich an sowas wie:
Armageddon Druide, Amok Barbar, Hydra Sorc, Pikenamazone usw usf.
Es sollte allerdings ein Build sein, der auch hellfähig ist. Natürlich muss er nicht Single Player selffound hellfähig sein, aber es sollte schon so sein, dass man nicht ab Alptraum nur nebenher läuft und keinen Schaden anrichtet.
Ganz wichtig:
Die Party spielt solange zusammen, bis wir Baal in Hell erledigt haben !!!!
Wenn ihr vorher wisst, dass ihr nicht so lange durchhalten könnt / werdet, dann seit ihr hier fehl am Platz.
Falls ihr Interesse daran habt und die nötigen Vorraussetzungen erfüllt, dann meldet euch bitte hier.
Sagt mir dabei auf jeden Fall WAS ihr spielen möchtet.
Natürlich wäre es toll ein wenig Abwechslung in den Charakteren zu sehen, allerdings steht euch vollkommen frei, was ihr nehmen wollt. Ob ihr mit eurem Build hier aufgenommen werdet erfahrt ihr von mir hier im Thread.
Noch kurz zum Spielverhalten:
- Wie bereits gesagt: Wir spielen so lange bis wir Hell Baal erledigt haben. Da das ganze seine Zeit dauern wird, werden wir schnell unterwegs sein und das ein oder andere Monster stehen lassen.
- Falls einer unserer Partymitglieder stirbt helfen ALLE dessen Leiche zu "bergen". (spätestens hier sollte nochmal allen klar sein, dass wir softcore spielen )
- Platzhalter, falls mir noch was einfällt
Ansonsten freue ich mich auf alle, die ihr Interesse hier zeigen.
Bisherige Teilnehmer:
schmatze: Zauberin / (x)-Bow -- Enchant
badiionl: Druide / Armageddon
Schnarchente: Amazone / Frostbowie
nqOldblood: Barbar / Amok
Madmaxizor: Paladin / Rache 2 Hand
Hulkhoden: pala - schock / freeze, dudu - feuerklauenbär
noch einer: Piken Amazone
b00ster: Zauberin / Frostnova - CBolt
Zuletzt bearbeitet: