• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderresetparty sucht Special Guests

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
Genau so siehts aus. Wir sind momentan zu zweit und suchen noch ein paar nette Gäste für unsere Resetparty. Wir wollen allerdings keinen gewöhnlichen Reset haben, sondern (möglicherweise wirds der letzte für uns sein) einen ganz speziellen, für den wir noch ein paar Special Guests suchen :)

Wir wollen diesen Reset mit "ungewöhnlichen" Charakterbuilds spielen. Bei ungewöhnlich denke ich an sowas wie:
Armageddon Druide, Amok Barbar, Hydra Sorc, Pikenamazone usw usf.
Es sollte allerdings ein Build sein, der auch hellfähig ist. Natürlich muss er nicht Single Player selffound hellfähig sein, aber es sollte schon so sein, dass man nicht ab Alptraum nur nebenher läuft und keinen Schaden anrichtet.

Ganz wichtig:
Die Party spielt solange zusammen, bis wir Baal in Hell erledigt haben !!!!
Wenn ihr vorher wisst, dass ihr nicht so lange durchhalten könnt / werdet, dann seit ihr hier fehl am Platz.

Falls ihr Interesse daran habt und die nötigen Vorraussetzungen erfüllt, dann meldet euch bitte hier.
Sagt mir dabei auf jeden Fall WAS ihr spielen möchtet.
Natürlich wäre es toll ein wenig Abwechslung in den Charakteren zu sehen, allerdings steht euch vollkommen frei, was ihr nehmen wollt. Ob ihr mit eurem Build hier aufgenommen werdet erfahrt ihr von mir hier im Thread.


Noch kurz zum Spielverhalten:
  • Wie bereits gesagt: Wir spielen so lange bis wir Hell Baal erledigt haben. Da das ganze seine Zeit dauern wird, werden wir schnell unterwegs sein und das ein oder andere Monster stehen lassen.
  • Falls einer unserer Partymitglieder stirbt helfen ALLE dessen Leiche zu "bergen". (spätestens hier sollte nochmal allen klar sein, dass wir softcore spielen :D)
  • Platzhalter, falls mir noch was einfällt

Ansonsten freue ich mich auf alle, die ihr Interesse hier zeigen.


Bisherige Teilnehmer:

schmatze: Zauberin / (x)-Bow -- Enchant
badiionl: Druide / Armageddon
Schnarchente: Amazone / Frostbowie
nqOldblood: Barbar / Amok
Madmaxizor: Paladin / Rache 2 Hand
Hulkhoden: pala - schock / freeze, dudu - feuerklauenbär
noch einer: Piken Amazone
b00ster: Zauberin / Frostnova - CBolt
 
Zuletzt bearbeitet:
haut doch bitte mal noch n paar infos raus, notfalls als PM, aber bei meiner letzten resetparty liefs so ab dass sich von 8 fest zugesagten leuten schlussendlich 9 (weil ein abgesagter wieder dazukam) nachdme die server wieder gelaufen sind auf 2 games verteilt waren, was ein heilloses durcheinander war bis endlich was ging. sprich welche kommunikationsmöglichkeiten stehen z. B. zur verfügung um so was hoffentlich abzufedern?

den rest meiner fragen stell ich glaub ich erstma wenn ich mich fest entschlossen habe mitzumachen, und dafür einen ungewöhnlichen build gefunden habe :P
grundlegendes interesse bestünde aber.
 
Ok stimmt das hatte ich vergessen.
Infos zur Organisation + Kommunikation:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das zocken über Teamspeak / Skype nicht unbedingt das wahre ist. Entweder haben manche keine Headset oder das Mikro tut nicht usw. Von daher wird es so ablaufen:

Jeder hat Zugang zum Ingame Chat und den Channels.
Von mir erhält jeder Teilnehmer vor Ladderreset (wsl. ein Tag vorher) eine PM in der der Channel steht und die Uhrzeit ab wann wir uns dort treffen. Genaueres findet man dann in der PM selbst und damit habe ich am letzten Ladderreset gute Erfahrungen gemacht.

Während dem Spiel wird die Kommunikation dann hauptsächlich über den Ingame Chat verlaufen. Falls der Wunsch von allen besteht, dass wir das ganze über Teamspeak organisieren habe ich da allerdings auch nichts dagegen.
 
o_O Sowas von dabei! Würde gern eine Frostbowie spielen, wenn das zu Mainstream ist, wäre auch ein Poisen-Dagger Necro denkbar. :>
 
Klingt beides gut :)
ich trag dich in die Liste ein.

Welcome on board :)
 
gut, "Ingamechat" und "channel zum treffen" sind so begriffe damit kannst du mich jagen... ansonsten wär ich wohl dabei, mit einer nova-sorc wahrscheinlich ^^
 
Wäre auch mehr für Skype oder TS btw. :)
 
Ich bin mir halt immer unsicher ... wozu TS ?
Sowas wie "TP" oder "WP hier" usw. ist doch auch schnell im Chat geschrieben und meistens ists dann ein gegenseitiges Anschweigen weil sich die Leute untereinander nicht kennen usw ...
Und darauf habe ich dann überhaupt keine Lust.
Aber dazu wird es höchstwarscheinlich kommen.

Wir können das gerne Abends versuchen, aber sobald es bei dem Status angekommen ist wird Skype / TS gecancelt.
 
das kommt immer auf die leute drauf an, ich muss aber dazusagen, ich hab sowas bei nem ladderreset noch nicht erlebt, normalerweise hat man genug gesprächsstoff.

ach ja, die qual der wahl, ich such noch angestrengt nach nem build der mir zusagt und auch die party ergänzen soll... vorschläge werden jederzeit gern angenommen, momentaner letzter schluss wäre ne hydra/nova hybrid mit schwächerer hydra...
 
nehme an des wird eine normale Gruppe, kein die Nacht durchzocken?
 
Ganz wichtig:
Die Party spielt solange zusammen, bis wir Baal in Hell erledigt haben !!!!
Wenn ihr vorher wisst, dass ihr nicht so lange durchhalten könnt / werdet, dann seit ihr hier fehl am Platz.

Kommt drauf an wie lang wir brauchen bis baal hell liegt, afaik liegt der rekord bei unter 4 stunden oder so, zumindest gabs da mal n projekt, aber ich würde behaupten es wird sich schon die nacht durch ziehen... oder zumindest die halbe ^^
 
jo 4 stunden sind zu schafen hatten lätztes mal glaube ich 4.10 oder so und immer noch first kill baal hell
 
ach ne schade,dann ist es nichts für mich.
denke in ner zusammengewürfelten exoten party sind 4h auch eher unrealistisch
 
Jap das denke ich auch. 4 Stunden schaffen wir sicher nicht, aber wie Madmaxizor schon richtig meinte: Wir zocken von der Freischaltung bis wirs geschafft haben.
Mein Erfahrungswert von vor 2 Laddern war, dass mans mit komplett durchgewürfelten Leuten in 6-7 Stunden schafft. Es wird warscheinlich auch die ein oder andere Pause zwischendurch geben falls es was wichtiges zu tun gibt ;)

Wir haben noch Platz. Los Leute. Traut euch ;)

@ Madmaxizor: Ganz lustig zu spielen ist noch ein 2 Hand Rächer :)
Natürlich auch recht Itemabhängig aber was will man machen :P
 
Heyhey,

sehr gut, ich suche auch eine nette Spielergruppe für das Zocken nachm Reset.
Jungs und Mädels, es wäre mir eine Freude mit euch zu zocken. =)
.... mein Char wäre ein mighty Zerker Barb ....

**

Ich hätte auch nichts gegen TeamSpeak
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann

Welcome on board nqOldblood :)

Da ich mir auch überlegt hatte nen Amoker zu spielen, steige ich dann vielleicht um auf Hydra / Ench Soso.

Aber mal schauen was noch so kommt :)
 
sehr nice =)

ich bin gespannt wie lange wir brauchen um Baal-Hölle zu legen :go:
 
Oh noez, jemand, der mir meine Bögen weggrabbelt... >.< :D
 
@schmatze: rächer liest sich gar net mal so langweilig, ich denke ich hab meinen char ^^
 
Zurück
Oben