• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderresetparty sucht Special Guests

So, wie war das jetzt nochmal? Wir treffen uns alle in einem Ingame-Channel? Wann und wo? :D

Und wir sollten darüber nachdenken, ob wir das Game voll bekommen, oder? Ich kann einen Mule reinstellen, dann hätten wir noch 2 freie Slots, die belegt werden müssen.
 
Jap das ist jetzt noch die Frage.

scheinbar haben nicht so viele Leute Lust auf was ausgefallenes ;)
Nehmen wir jetzt noch normale builds auf ?
Wird dann möglicherweise "langweilig" für uns :-/

Mules kann ich auch noch ins Spiel stellen. Das macht unsere Aufgabe natürlich nicht unbedingt einfacher ^^

Immerhin wären wir ja mittlerweile 5 (ich sehe Madmaxizor mit in unsrer Party :))

Dafür nochmal ein herzliches Willkommen :)

€dit: Wegen dem Treffpunkt / Zeit gibts noch die PM von mir
 
Immerhin wären wir ja mittlerweile 5 (ich sehe Madmaxizor mit in unsrer Party :))

Dafür nochmal ein herzliches Willkommen :)

€dit: Wegen dem Treffpunkt / Zeit gibts noch die PM von mir

danke danke :P

ich hab leider keinen ts-server mehr den ich allen freiwilligen zur verfügung stellen könnte, hat oder kennt einer von euch da einen? @schmatze: ich kann und will dich nicht zwingen dich in einen voice-chat einzuklinken, aber mal ehrlich, baal bis hölle wird selbst wenn man sich gegenseitig wachhält schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern ^^

ansonsten wart ich ungeduldig auf die PM ^^
 
Losgezockt wird ca. um 6 in der Früh am 2.Mai ja?

Und ich frag mich wie das mit dem Killspeed ab Hölle funktionieren wird bei lauter funbuilds :ww:
 
Sind die Resets nicht immer gegen 23:00 Uhr MEZ?

Und um den Killspeed mache ich mir absolut keine Sorgen, wir werden schnell durchrutschen.
Wir haben einen Druiden mit Wiesel, einen Barb, der boen kann, einen Rächer, der uns die Immunen pierct, eine Enche, die uns DMG und AR bufft und eine Ama, die alles einfriert.
 
Genau so sehe ich das auch :P

Ich habe einen TS3 Server. Von daher ist das schonmal kein Problem.

Wann genau der reset beginnt ist die Frage... ich vergess es leider immer wieder wann es letztes mal soweit war ^^
Ich glaube da wars schon 12 oder so :P
 
ich hoffe zumindest dass wir zwischen 10 und 11 abends starten können ... es sei den nsie versauns wieder so wie vor nem jahr: "wir sind fertig, die ladder is gelöscht." - "ach ne halt, tschuldigung, konvertieren vergessen" xD
 
hey ho,

falls noch bedarf besteht, wär ich auch gern dabei. Eigentlich wollt ich nen holy shock pala nehmen, aber vielleicht ist das durch den rächer dann zu krass und auch wohl nicht soo exotisch(?).
Je nachdem würd ich mich auch an nem holy frost pala, nem feuerklauen werbär oder ner melee piekenama versuchen wollen.
Sag halt was dir besser passt, du exotischer findest.

achja hab kein TS / Headset
 
Herzlich Willkommen Hulkhoden :)

Um ehrlich zu sein sind die Chars alle ganz schick. Darfst dir aussuchen welchen du davon spielen willst.

An alle: In 10 Min kommt meine PM :)
 
Is heut schon der Reset? xD

@Hulkhoden:

Nimm den Schocker =), der synergiert so schön mit dem Rächer
 
ahm, kein PM angekommen, hast du das datum verhaun, wars n scherz oder hast du was vergessen? xDD

baah, da freut man sich wie ein schwarm heuschrecken auf einem fremden ts zu marodieren (ironie off) und dann fehlt das passwort noch ;P gemein... aber immerhin haben wir infrastruktur zur hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh doch dass ihr eure PM schon gelesen habt also immer mit der Ruhe :P
Und macht mich nicht so durcheinander. Morgen is reset !! :D
Noch einmal schlafen, dann gehts los :)

Bekommen wir den letzten Platz noch voll ? :)
 
Moin,

also ich wäre auch dabei :) Mir schwebt eine Cbolt/Frostsphäre Sorc vor, kommt sicher ganz gut (=

Wann gehts heute Abend los? Plan ist wohl gegen 22 Uhr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu

und Herzlich Willkommen b00ster.

Damit wären wir 8 Leute :)

FO / CBolt klingt ganz lustig, allerdings ist FO natürlich schon recht Standard ;)
Frostnova / CBolt wär was, dass genau in unser Team passt :P
Aber darüber können wir uns noch heute Abend unterhalten.

Ich leite dir sofort die PM weiter, die gestern Abend schon an den Rest ging.
 
Okay ich schau mir mal eben noch paar Kombinationen an :)
Brauch jetzt nur noch das Passwort vom TS :P
 
wie wir alle :P großes staaTSgeheimnis ^^

ich hoff ja mal ich komm diese ladder mal dazu nen richtig guten mf char hochzuziehen und was zu finden (frommer wunsch seit 09 xDDD)... ka, vllt findet sich ja in unserer party was gutes :P
 
Dabei hat mir der TS3 Server gestern abend noch gesagt, dass kein Passwort drauf ist.
Naja das gibts dann heute Abend im Channel ;)
 
in welchem channel willst du es uns denn geben? :D wir kommen ja nicht mal auf den server drauf ;) es geht ja nicht um den channel, sondern um den server allgemein :)

ts.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint einen diablo2-ingame-chatchannel, der name steht weiter vorne im fred, afair wars "xxxxxxxxxxx" ^^ da is großes kennenlerntreffen mit beschnuppern, gruppenkuscheln, einzel-, paar- und gesamtgruppenfotos, musik, tanz, entspannung ^^

auf deutsch um 9 stehen (fast) alle angemeldeten und 3 unentschlossene im channel und warten drauf dass blizz den reset geschissen bekommt ^^

Korrektur: stand nich im thread, stand in der PM von schmatze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass man dann überhaupt ins bnet kommt und da noch keine downtime is ;)
 
Zurück
Oben