• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstart SC Freitag Nachmittag

DerNutzlose86

New member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
40
Mein Arbeitgeber entlässt mich ca. 14 Uhr in die Freiheit, kurz was Futtern und dann kann es 15 Uhr los gehen. Würde mich entweder einer Gruppe anschließen oder selber eine starten.

Kommunikation über Discord oder Teamspeak.

Unglücklicherweise muss ich Samstag Nachmittag mal weg bis irgendwann abends, ansonsten habe ich das ganze WE Zeit.

Starten würde ich entweder mit einer Sorc oder einem FoH-Din.

Gruß, Chris
 
Kann gerne bei sowas mitmachen, Freitag 15 Uhr würde bei mir zum Start auch passen.
Ich werde Ladder aber auch nur nebenbei spielen, also wenn mal Pausen mit drin sind ist es nicht schlimm, da ich hauptsächlich weiter SP spielen werde.
Es schadet aber sicher nicht mal wieder paar neue Bekanntschaften zu machen. :)
 
Moin, habe auch vor Freitag Nachmittag zu starten.Weiß aber noch nicht ob ich 15:00 schaffe. Aber bis spätestens 16 Uhr sollte ich da sein.

Wie ist denn der Plan? Hätte Lust wieder Freitag Nacht bis Hell Baal durchzuziehen. Letzte Season war gegen 2 Uhr Baal tot, aber da haben wir auch erst 17 Uhr angefahren und recht entspannt gespielt. Am WE dann gerne zusammen MF Runs oder auch paar Baalruns.

Starten würde ich mit Trapsin oder Barb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkObi Glaube wir haben auch beim letzten Ladder-Start zusammen gespielt, können gerne wieder zusammen starten.
Grundsätzlich würde ich auch ganze gerne Freitag noch bis Ball Hölle kommen.

@Zassisa Falls nicht noch 6 andere kommen die bis Baal Hell mitgehen wollen kannst du ja bis 18.30 mit kommen :)
 
Hi! Ich wäre auch gern wieder mit am Start 😊

Hatte letztes mal den hammerdin gespielt, würde diesmal Nova sorc spielen (oder flex, je nachdem was gebracht wird)
 
Ich kann nicht 100 % zusagen ob ich direkt um 15 Uhr da bin aber wenn es passt würde ich gerne mitleveln.
Würde aber sehr gerne einen Druiden spielen auch wenn er sicher nicht so toll helfen kann wie andere klassen.
 
Na DarkObi meinte ja auch, dass er es wohl erst so 16.00 Uhr schafft.
Geht meinetwegen auch, dann kann ich noch das Gemüse aus der Kita abholen.
 
Hey, wie sieht es aus? Wann wollen wir starten? Worüber wollen wir kommunizieren?
Wenn wir so wenige sind, würde ich wohl eher nicht mit Barb spielen, sonder mit Assa oder Sorc starten, damit wir genug Schaden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade erst nach Hause, schreibe morgen früh Mal was zusammen. Letztes Mal hatten wir einen TS-Server, oder?
 
OK klingt gut. Ja letztes Mal hatte NGs ein TS Server organisiert. Aber Discord sollte auch gehen.
Würde zunächst eine Lounge in der Battlenet App erstellen. Dann hat man schonmal nen Gruppen-Chat ;)

Edit: hier noch Tipps zum Start, inkl. Start Skillungen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es spielen mit:

@Zwongo / Kinglui#21934
@Hybala --> Noca-Sorc
@BratzenBo --> Druide
@DarkObi --> Trapsin / Sorc
@DerNutzlose86 --> FoH-Din
@Zassisa

Für die Kommunikation würde ich Discord vorschlagen, vielleicht kann da jemand schon eine Gruppe erstellen?

Start würde ich mal 15.30 Uhr anpeilen, vielleicht schaffen das ja alle.

Pizza und Mate stehen bereit, nur noch kränker sollte ich nicht mehr werden :hammer:
 
15:30 sollte machbar sein. Könnte alle schonmal Darkobi#2593 added.
Discord ID habe ich gerade nicht im Kopf.
 
Zurück
Oben