Alles unter mir ist Quatsch
Ich fang nächste Ladder mit nem Baba an...
Ich denke , wenn man Scl im BNet spielt, muss man sich eben auch dessen eigenheiten zu nutze machen..
Ein Baba fällt nicht um, du kommst locker selffound bis hell ( Wenn auch am Anfang nich ganz durch), BO macht dich in jeder Party beliebt ( Grad am Anfang wo noch keine 34 Millionen CTAs rumgeistern) und in Runs stehst du immer in vordester Linie und hast beste Chancen, was nützliches aufzuheben. Ein Caster ( Ohne TK
) muss erst vorlaufen und holen, ein Baba hat sichs gleich geschnappt.
Ausserdem kannst den mit MF vollpacken und erstma in NM die Viecher killen lasen, damit bekommst nen Grundstock, um andere Chars in Angriff zu nehmen. Durch Jump und als Frenzy kommst recht schnell zu den Kanditaten.
Dann Dürftest recht bald n Großteil vom IK Set haben, und dann kannst auch ohne Armor in Hell den Leuts vorneweg laufen, und während die alles killen kannst dich in aller ruhe um deinen Reichtum kümmern ( allgemein auch grabben genannt
) Durch den Skill kommst aus den größten Resi Probs raus und der steckt durch viel Life halt auch einiges Weg.
Nick
€ Um den Soso-Verfechtern vorneweg zu greifen, die sich jetzt gleich auf mich stürzen, ein Baba stirbt halt net so oft