• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Freitag (05.05.) Morgen

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
381
Neue Ladder, neues Glück
Für die Ladder Vier suchen wir aktuell einen weiteren Mitstreiter. [SC/PC/EU] Dies ist der fünfte von mir geplante Ladderstart.

Wir sind voll

Ziele:
Es geht dabei nicht um einen Speedrun sondern um ein gemütliches aber koordiniertes zusammenspielen.
Gerne würden wir am Samstag oder Sonntag anfangen Fackeln zu farmen*. Darüber hinaus Exp und Items als Gruppe farmen.

Voraussetzung:
18tes Lebensjahr abgeschlossen und ein gescheites Headset vorhanden. Kommunikation findet auf unserem Discord Server statt.
Ahnung vom Spiel muss man keine haben, Noobs sind willkommen und denen wird auch geholfen.


Geplanter Start:
Freitag 05.05.: 09:00

*Hierzu haben wir eine Teamkomposition geplant, diese ist für einen schnellen Schlüsselfarm ausgelegt, aber nicht in Stein gemeißelt. Keiner MUSS einen bestimmten Char spielen und natürlich sind wir offen für eine kreative Teamkomposition.

Barb - Support - @aldikampfkeks
Druid - Support - @Klenkogi
Paladin - Conc Pala - @KH183
Sorceress - Tele Sorc - @Chimaera
Sorceress - Fire Sorc - @pbbowen
Assassin - Traps - @SantasClaws
Sorceress - Cold Sorc - Frei nach Absprache
Paladin - Conv Pala - Frei nach Absprache


Morgen (Donnerstag) Abend haben wir unsere nächste Besprechung und wenn genug Leute da sind auch evtl. Training. Daher könnt ihr gerne mal unverbindlich reinschnuppern.

mfg Klenkogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: wir sind voll. Da der Eine oder Andere noch abspringen könnte könnt ihr euch trotzdem melden falls ihr auf die Warteschlange möchtet.
Ganz unverbindlich.

Wünsche eine angenehme Woche
 
Update: Wir haben wieder ein Platz frei.

Druid,Sorc oder Pala bevorzugt :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf, dann hört mein Bumpen auf :hy:

Ein Slot frei für Freitag Morgen 09:00.
Eine Sorc oder ein Pala wäre wünschenswert. Heute Abend haben wir unsere letzte Besprechung.

LG
 
Werde schon in der Nacht starten, aber warum keinen zweiten Char nachschieben. Conv Pala klingt gut für mich.
 
Werde schon in der Nacht starten, aber warum keinen zweiten Char nachschieben. Conv Pala klingt gut für mich.
Huhu Ciri,
wenn du heute Nacht startest, wirst du es auch bis ~16 Uhr mit uns durchziehen können? :eek:
 
Hatte frei, hab mich heut gut ausgeschlafen, starte grad in den Tag :)
 
Moin @ciri :hy:

Ich liebäugel tatsächlich auch noch damit, schon heute Nacht eine kleine Runde zu spielen, bevor es dann morgen früh richtig losgeht 😁
Wenn du magst und wir uns nachher bei uns im discord treffen, lass uns gern gemeinsam starten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst mir nen invitelink ins discord schicken? bin so ab 22:00 etwa da

€: Danke nochmal hier für die nette Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben