• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Samstag Morgen (21.02.)

Klenkogi

Ist öfter hier
✸ Horadrim ✸
Diese Ladder wieder am Start [SC PC EU]
Start ist um 8 Uhr.

Team-Status: Voll
Gesurcht: Flexible Teamkopositionen möglich, daher freuen wir uns derzeit über jeden Mitstreiter. Mutige Paladine, Druiden oder eine weitere Assassine sind gerne gesehen.

Kommunikation findet auf unserem eigenen Discord Server statt. Bereitschaft für die ein oder andere Übungsrunde ist sehr willkommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr D2:R spielt? Wenn ja, würde ich mich anschließen, eine Season steckt noch in meinen fauligen Knochen!

D2:R mit der neuen Erweiterung?
Hatte Interesse. Samstag 8 Uhr würde gut passen.
Würde gerne Ama spielen, könnte aber auch Assa machen.

@Laudrup @DarkObi

Wir werden wohl eine zweite Mannschaft stellen weil das Interesse so hoch war. Falls weiterhin Interesse besteht

Darüber hinaus bieten wir eine dritte Gruppe an für den Start um 02:00

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch mal wider bock auf nen saisonstart.. wie sind so die erwartungen wenn man zusagt? bzw wie lange sollte man zeit haben?

hätte auch mal wider bock auf nen saisonstart.. wie sind so die erwartungen wenn man zusagt? bzw wie lange sollte man zeit haben?
Erfahrungsgemäß sind 8 Stunden zu erwarten. Mit viel Glück und viel Übung sind wir nach 6 Stunden fertig.

Erfahrungsgemäß sind 8 Stunden zu erwarten. Mit viel Glück und viel Übung sind wir nach 6 Stunden fertig.
Ich bin auch dabei falls noch Platz frei ist, die Zeit und Muße habe ich :pcool:
Ist schon locker 3 Jahre her, seitdem ich das letzte Mal ernsthaft D2:R gespielt habe (das originale D2+LoD wahrscheinlich seit 2018 nimmer).

Deinem Discord bin ich auch schon mal gejoined.

Zuletzt bearbeitet:
Danke allen, wir sind nun 16 Mann und mehr kann ich organisatorisch nicht handlen :hammer:

Sollte jemand abspringen gebe ich wieder bescheid

Danke allen, wir sind nun 16 Mann und mehr kann ich organisatorisch nicht handlen :hammer:

Sollte jemand abspringen gebe ich wieder bescheid
Mist, also kein Platz mehr für mich? Wie sieht es mit der Gruppe aus die um 2 Uhr nachts startet? Denke, da dürften nicht allzu viele mitmachen und da dürfte doch etwas frei sein für mich?

2 Uhr bin ich bei euch wohl dabei, hab keine PN bekommen, sollte ich mir Sorgen machen?

Ich würde mich auch sehr gern der Gruppe um 2:00 anschließen! Sind noch Plätze frei?
Bitte PM

Zurück
Oben