• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LadderStürmung Jo Wir schaffen das

Spongebob[MaP]

New member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend 19:30 gehts los , Server reset und dann 4 h später gehst los die neue Ladder Session beginnt. Für diesen Anlass suche Ich noch ein Paar Gamer die locker flockig heute Nacht bzw bis in die Morgenstunde lust haben nen zu zocken.

Also Ich denke wir müssen nicht in Rekordzeit Diablo zu heulen bringen aber gepflegt Spielen ist auch mal Schick.

Also wenn Ihr Bock habt einfach ne PM an Mich oder postet wie die Wilden.



LG Mandy
 
hi suche auch mal ne neue party für ein flottes vorwärtskommen..

welchen char willst du spielen?
ich wäre recht flexibel in der charwahl..

grüße
 
Ich hätte auch Lust. Würde je nach Party-Erfordernis Paladin oder Sorc spielen. Account-Name ist "ASZ".
 
hab auch noch keine gruppe :D
heiße im bnet *fuzzylol und würde necro zocken
 
na wird doch langsam.. :)
also mein accname: Ruewe3000

werde java (mein favorit) oder soso oder baba spielen (würde ich vom rest abhängig machen)
 
hi, ich würde die ersten 1-2h auch mitzocken wollen wir uns in einem channel treffen?
würde gerne die telesorc spielen oder ne blizzard sorc
 
Wir suchen eigendlich Leute die länger spielen mhh komm einfach wenn der Server wieder on ist in den Channel : Ladderrunners

Lg Mandy
 
suche auch noch eine party für heut abend!

wäre entweder als sorc oder assa am start
 
Ja, wenn es richtig gut voran geht bleibe ich auch bis hell act5
aber in den letzten zwei ladders war es immer so das um 1-2uhr alles auseinander gebrochen ist, und dann auch keinen spass mehr gemacht hat

*Edit Spongebob sollte mal kurz chars und acc`s zusammen fassen damit wir wissen was wir noch brauchen
 
Hab möglicherweise auch Interesse.. jedoch noch keine 100%ige Zusage.. werde mich sonst bei Server up, auch in dem Channel einfinden (:

€: Mal zur Abwechslung, werde ich NICHT mit einer Sorc starten... es wird entweder ne Java oder ne Trapsin (:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

würd auch gerne mitzocken.
zeit ist genug vorhanden.:)

acc.:justanewbie
char: druide

komme auch in den channel wenn die server on sind.

bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei, Char dann verm. Necro:Summoner, TS3 hab ich auch schon mal "organisiert" ;)

bb Roybaer

Edit: Accname ist VanClaussen
 
hat wer nen TS3 Server? dann können wir das nutzen...
 
Also erstmal nen kleine Zusammenfassung:
Ich gebe nicht vor was wer für nen Charackter spielen soll, bis jetzt haben wir nen Nerco, Druid, Sorc etc also ist gut ausgeglichen.

Sobald der server oben ist treffen wir uns im Channel : Ladderrunners
Ts Server gibt es auf Anfrage bei mir


So stellt schonmal die Getränke kalt, holt die Gummibärchen raus und an die Männers stellt das Bier kalt^^
 
"You have joined channel: Ladderrunners"

Wo seid ihr? :P
 
So nun ist erstmal Feierabend Oo War ne sehr geile Nacht und ein denkwürdiger Ladder Start. Ich bedanke mich nochmal bei allen die mitgemacht haben --> Ihr seid Kewl :-)

Eure Mandy
 
Das Symbol neben dem Titel vom Topic is recht verwirrend, da es ja für Lod Hcnl steht http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/lod_hc.gif
Eigentlich wäre das hier das richtige >> http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_hc.gif
 
Hab das mal eben geändert.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben