• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laddersystem in Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also letztendlich habe ich das Laddersystem in D2 geliebt , das heisst aber nicht das ich es in D3 brauche ;)

Warum? Ganz einfach weil jemand der wirklich komplett ohne AH spielt soviel zu tun hat das ihm die Motivation nicht komplett flöten geht.

Und wenn die Jungs schon eine Ladder einführen , dann bitte ohne AH. Sie haben selbst eingesehen das das AH dem Spiel schadet und eine Ladder sollte dann auch eine Competive verstanstaltung sein in der man eben nicht locker flockig ein Item für Millarde vertickt oder man sich mit Items eindeckt und locker in einer kurzen Zeitspanne 60(100) ist.

Oder eben wenn zuviele jetzt meckern das Handeln für sie in der Ladder ein elementarer Bestandteil ist , dann bitte auch eine Selffound Ladder einführen , die einen wesentlich höheren Reiz hätte. So kann ich mich dann entscheiden ob ich mich dem AH entziehe und mit Leuten spiele die das gleiche Ziel haben.

Also als Notwendig betrachte ich die Ladder nicht , würde mich trotzdem sehr über eine Selffound Ladder freuen. Ich bin gespannt was Blizz machen wird , ansich sollten aber nicht mehr zuviele Aspekte von D2 in D3 landen weil ich finde D3 an sich auch ein gutes Spiel und es macht mir Spass und ich möchte nicht iwann ein D2 in neuen Look spielen ;)

Grüße
Dave

Meine Meinung

-Es gibt bereits eine Ladder --- nennt sich D3Progress --- ist auch nicht weniger aussagekräftig als die Ladder in D2

-Führ ich hier eine Ladder analog zu D2 ein hab ich auch wieder 2 Spielergruppen die getrennt voneinander agieren - die Ladderspieler und die Nonladderspieler und somit auch wieder 2 getrennte Lager im Itemsektor

-Brauch ich meiner Meinung nach keine Ladderseasons und Ladder- oder Nonladderchars, sondern momentan eher so ähnlich wie es auch Sokrates geschrieben hat eine Steuerung mit gezielten Itemänderungen bzw. Softresets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben