• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lädierte Topase für Thul-Cube

ltcupjones

Mitglied
Hallo,
ich mache im Moment sehr viele Gräfin-Runs um Runen zu cuben. Da auf Hölle die Ort-Rune sehr oft dropt kome ich oft mit den lädierten Topasen nicht hinterher.
Momentan versorger ich mch folgendermaßen mit L Topasen.

Ein Run auf Normal Blutrabe (wg der chance von ca 1 zu 54 oderso) dann Schwarzmoor-Run Normal mit Gräfin-Run Normal.

Das funktioniert eigentlich sogar ganz gut.

1. Mich würde nun interessieren, ob es eine effektivere Möglichkeit gibt irgendwie an Läd. Topas zu kommen.

2. Macht dass vll auch Sinn einen Low-Level Unique-Shop zu eröffnen in bezahlung gegen Läd. Topas?

Ich halte ein gezieltes Suchen nach lädierten Edelsteinen in den sieben Gräbern und im Schinderdschungel am sinnvollsten. Diese Gebiete haben eine hohe Monsterdichte und es besteht die Chance, dass neben den Steinen auch noch etwas anderes abfällt.

Um aus drei Ort eine Thul zu machen, braucht man allerdings keinen Edelstein. Wenn man aus drei Thul eine Amn machen wollte, dann schon. Da halte ich es aber besser jemanden zu finden mit dem man direkt Thul gegen Amn tauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 7 gräbern und schinder hört sich gut an.
das 3 ort eine thul ergeben is mir klar. es geht mir ja um die topase die für 3 thul + läd topas brauche.

aber ich werds auf jeden fall mal ausprobieren.

vielen dank dafür

so kleine runen würd ich gar ned erst anfangen hochzucuben.

da bist wrsl schneller wenn du mehrere Runs stattdessen machst, als deine Zeit mit läd. Steine-Suchen "verschwendest"

An Z3phs Aussage ist schon was dran. Du solltest dich mal selber fragen ob sich der Aufwand lohnt für solch niedrige Runen. Vor allem wirst du in Hell bei der Gräfin auch ab und an was besseres gedroppt bekommen würde ich meinen.
Klar jeder hat mal klein angefangen, aber wenn du Gräfinnen-Runs problemlos hinbekommst, dann würde ich das hochcuben von ganz unten hinauf eher lassen und mehr Runs machen - ist vermutlich effektiver und die Quälerei mit den läd. Topazen hast du auch nicht ;)

Okay leute. Ich werd mich mehr auf Runs konzentrieren.
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes WE.

*CLOSED*

Zurück
Oben