• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladungen auf ätherischen Items

kais0r

Well-known member
Registriert
1 September 2004
Beiträge
1.049
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ladungen auf ätherischen Items können ja auf keinem Wege "repariert" werden, richtig?
Und soweit ich weiß hat ein Item, wenn es droppt, nicht zwingend die volle Ladungszahl oder? Sind bei z.B. 20 Ladungen, dabei alle Werte von 0-20 gleich wahrscheinlich oder wie ist das?

Gruß
 
Also alle ladungen sind nicht wieder rufbar also ist eine ladung mehr als nur gold wert ^^ deswegen beissen sich auch die nutzungen von ladungen udn ätherischen items so wirst du auf so gut wie keine eternity waffe die Revives ladungen nutzen können ... wobei ich mcih erinneren kann das 1 revive 90 k kostet ^^
und ja die ladungs anzahl ist gleichwahrscheinlich genauso wie die haltbarkeit (die halbiert sich aber bei äth items)
 
Zumindest bei Haltbarkeit ist es so, dass der ätherische Gegenstand die volle Haltbarkeit besitzt (wenn auch das Maximum vermindert ist).

Ob das auch bei Ladungen zutrifft, weiß ich allerdings nicht. Finde leider nichts dazu in den FAQtoids.

Beim Personalisieren wird so viel ich weiß auch bei äthersichen Gegenständen die Haltbarkeit aufegüllt und wahrscheinlich auch die Ladungen
 
Beim Personalisieren wird so viel ich weiß auch bei äthersichen Gegenständen die Haltbarkeit aufegüllt und wahrscheinlich auch die Ladungen

Nein.
 
Weder Ladung nach Haltbarkeit werden beim personalisieren verändert. Getestet im Single Player.

Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Antworten. Die Haltbarkeitspunkte sind immer voll, wenn sie auch im Vergleich zu nichtätherischen Items verringert sind.

Ob das auch bei Ladungen zutrifft, weiß ich allerdings nicht. Finde leider nichts dazu in den FAQtoids.

Da drum geht es mir. Vielleicht weiß es ja jemand hier.
 
Danke für Antworten. Die Haltbarkeitspunkte sind immer voll, wenn sie auch im Vergleich zu nichtätherischen Items verringert sind.



Da drum geht es mir. Vielleicht weiß es ja jemand hier.

Die Ladungen auf eth Gegenständen müssen nicht voll sein. Zumindest nicht, wenn sie gedropped sind. Bei gebauten RWs sind sie afaik immer voll.
Lg
 
Hab noch eine Frage zu ätherischen Items.
Wenn ein ätherisches Items droppt, hat diese ja immer voll Haltbarkeit (Ladungen müssen jedoch nicht voll sein, wie hier im Thread ja geklärt wurde), richtig?
Wenn ich das Rüstungsteil jetzt upgrade, ist die Haltbarkeit nach dem Upgraden ebenfalls voll oder wie ist das?
 
Nein, an der Haltbarkeit ändert sich meines Wissens nach nichts.
 
Die Ladungen auf eth Gegenständen müssen nicht voll sein. Zumindest nicht, wenn sie gedropped sind.
Lg

Da bin ich mir nicht sicher. Bislang haben alle äth Gegenstände, die mir vor die Füße vielen, die volle Ladungszahl gehabt. Kann reiner Zufall sein, kann aber auch gewollt sein. Sozusagend als Ausgleich dafür, dass der Gegenstand irgendwann mal die Haltbarkeit verliert.
mfg
tyr
 
Ich habe vor kurzem mal ätherische Glaiven gefunden.
In dem Stapel waren noch ganze 17 Stück von 40.


Ist mir gerade eingefallen
Fenix
 
Da bin ich mir nicht sicher. Bislang haben alle äth Gegenstände, die mir vor die Füße vielen, die volle Ladungszahl gehabt. Kann reiner Zufall sein, kann aber auch gewollt sein. Sozusagend als Ausgleich dafür, dass der Gegenstand irgendwann mal die Haltbarkeit verliert.
mfg
tyr

Also, ich habe mir letztes ein ätherisches Andariels ertradet und die Giftgeifer-Ladungen waren 18/20. Der Trader hat gesagt, er hätte keine benutzt, das Teil wäre so gedroppt.

Ich habe vor kurzem mal ätherische Glaiven gefunden.
In dem Stapel waren noch ganze 17 Stück von 40.


Ist mir gerade eingefallen
Fenix

Hmm, also Haltbarkeit war bei mir bisher immer oben. Vlt. weil Anzahl nicht unbedingt dasselbe wie Haltbarkeit ist.

Nein, an der Haltbarkeit ändert sich meines Wissens nach nichts.

Ok. Kann es aber sein, dass der Gegenstand an Haltbarkeit verliert, wenn er vor dem Upgraden die maximale Haltbarkeit hat oder dazu bekommt, wenn er davor weniger als das Maximum hat?
 
Habe auch schon z.B. eth Andys gefunden, bei denen die Ladungen NICHT max waren, dass hat wohl schon so seine Richtigkeit..

Beim uppen werden die Ladungen wohl neu ausgerechnet, was aber kein Garant dafür ist, dass sie danach max sind und es geht ja auch nur 1 bzw. 2 mal..
 
Nun ja wie man es nimmt.. - Haltbarkeit entspricht ja bei Wurfspießen der Anzahl.
Kann man sehr schön bei eth Titans vorm uppen sehen, einfach nen Paar verschmeißen und dann uppen - die Anzahl variiert dann kurzzeitig, bis sie sich wieder aufgefüllt haben.
 
Wenn man ein eth. Rüstungsteil im Cube Sockelt, dann wird die Haltbarkeit neu ausgewürfelt.
Beim Upgraden von Uniques sollte sich dagegen eigeneltlich nichts ändern - sicher bin ich mir da aber nicht.
 
Nun ja wie man es nimmt.. - Haltbarkeit entspricht ja bei Wurfspießen der Anzahl.
Kann man sehr schön bei eth Titans vorm uppen sehen, einfach nen Paar verschmeißen und dann uppen - die Anzahl variiert dann kurzzeitig, bis sie sich wieder aufgefüllt haben.

Als ich meine geuppt habe, war die Anzahl 0 oder 1 (weiß nicht mehr genau) danach.
 
Anzahl von Wurfspießen entspricht nicht der Haltbarkeit. Wurfwaffen haben neben der Anzahl Geschosse auf diesem Stpel zusätzlich noch eine Haltbarkeit. Die Wird aber nicht angezeigt. In der Itemdatenbank auf der Hauptseite kann man sehen, die Haltbarkeit von Wurfspießen liegt bei 3 und die von Wurfspeeren bei 14.

Falls die Frage noch nicht geklärt ist, ob eth Items mit Ladungen immer volle Ladungen haben oder nicht:
Die Zahl ist Zufall. Habe gerade eine ätherische Ogeraxt mit 12 von 27 Opfer-Ladungen gefunden.

u48g29ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben